Profil für K. Melanie > Rezensionen

Beiträge von K. Melanie

K. Melanie

Bettwäsche Garnitur Microfaser 2-teilig / CelinaTex / Harmony / Gr. 155x220 cm + 80x80 cm, grün, grau, Ellen
Wird angeboten von Celinatex

4.0 von 5 Sternen M. Kamcke, 25. August 2014
Bei der ersten Garnitur war der Reißverschluss kaputt. Wurde aber anstandslos umgetauscht. Die Qualität ansonsten ist gut. Es liegt sich angenehm darin. Allerdings ist unbekleidet nicht empfehlenswert, weil man dann darin ziemlich schwitzt. Liegt wohl an der Microfaser.

Westinghouse 7815840 Deckenventilator Turbo Swirl
Westinghouse 7815840 Deckenventilator Turbo Swirl
Wird angeboten von DALAP GmbH

5.0 von 5 Sternen schön anzusehen und leise, 19. Juli 2014
Wir haben den Deckenvenitlator in unserem Wohnzimmer aufgehängt um im Sommer das Zimmer zu kühlen und im Winter die Heizluft vom Schwedenofen besser zu verteilen.
Der Ventilator schaut sehr schön ist, ist von guter Qualität und der Zusammenbau ist leicht verständlich. Was ich etwas schade finde ist, dass keine Bestandsliste dabei ist, da ich vor dem Zusammenbau immer gern abstimme, ob auch wirklich alles da ist. Wir haben den Ventilator mit der Verlängerung an der Decke befestigt. Dadurch "schwimmt" der Ventilator in der oberen Vorrichtung. Der Ventilator ist sehr leise - jedenfalls bei uns im Wohnzimmer.
Der Zusammenbau war leicht verständlich und zu zweit gar kein Problem. Die Flügel erfordern etwas Fingerspitzengefühl.
Alles in Allem ein sehr schönes Teil und wir sind schon gespannt, ob die Verteilung der warmen Luft im Winter auch so funktioniert wie wir uns das vorstellen.

Bio Green PTF 200 Patioflora Tomatenhaus 220 x 200 x 100 cm, für Terasse und Garten

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 19. Juli 2014
Haben uns das Tomatenhaus gekauft um zum einen einen weiteren Sichtschutz zu haben und zum anderen um die "tote" Fläche im Garten sinnvoll zu nützen. Der Aufbau ist simpel und durch die beiliegende Bauanleitung leicht verständlich. Lediglich die Wanne zum Einfüllen der Erde gab Rätsel auf. Aber bereits vorgewarnt durch eine andere Rezension haben wir es dann doch hingekriegt. Allerdings haben wir eine Stoffplane noch übrig und wissen eigentlich gar nicht wo hin damit :-)
Etwas verunsichert, ob die kleinen Löcher in der Erdwanne die Drainage darstellen haben wir beim Verkäufer nachgefragt, ob eine Drainage aus Röhren noch notwendig ist. Leider hat die Antwort zwei Wochen auf sich warten lassen - so lange haben wir aber nicht gewartet und uns die anderen Rezensionen nochmal angeschaut und dort gelesen, dass die kleinen Löcher wirklich als Drainage dienen.
Spannend ist noch, ob das Gartenhaus auch direkt für den Garten geeignet ist. Bei uns steht das Gartenhaus nämlich auf dem Rasen und nicht auf einer Terasse oder einem Balkon, mal sehen, wie lange es hält.
Paprika, Gurken und Salat gedeihen prächtig und wir warten nur darauf, endlich zu ernten.
Nachteilig sind die Reißverschlüsse. Ein Zipper ist leider schon zur Hälfte abgebrochen und das Zuziehen der Reißverschlüsse benötigt sehr viel Feingefühl. Die Folie ist sehr auf Spannung und ein gewaltmäßiges Zuziehen würde sicherlich den Reißverschluss kaputt machen. Wir haben uns daher angewöhnt, nur noch 3 von 4 Reißverschlüssen zuzumachen, damit wir nichts kaputt reißen.
Ansonsten ist das Tomatenhaus genau so wie wir es uns vorgestellt haben.

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen gute-Laune-Musik, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (MP3-Download)
Mein absolutes Lieblingslied. Wenn ich dieses Lied höre steigt der gute-Laune-Pegel und die Füße stehen nicht mehr still. Derzeit mein absolutes must-have.

mumbi Displayschutzfolie Asus EeePad Eee Pad Transformer 25,7cm Tablet Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Super Folie, 19. Juni 2012
Habe mich genau an die Anweisungen gehalten. Die Staubkörner sind nicht zu unterschätzen, aber die Tipps sind sehr hilfreich, nur Mut. Bis auf drei kleine Blasen an der Seite (die mich nicht weiter stören) sitzt die Folie gut. Einziges Manko: durch das eingestanzte Loch für die Cam sitzt die Folie nicht mittig und ich musste sie etwas zurecht schneiden. Darum auch nur 4 Sterne.

bikeline Radtourenbuch Etsch- Radweg, Von Landeck nach Verona, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 6. Januar 2010
Ich habe mir das Buch gekauft um damit von Bozen nach Trient zu laufen. Also nicht ganz das, wofür es eigentlich gemacht ist. Aber auch zu Fuß war dieses Buch sehr hilfreich, mit seinen Tipps und den Hotelinformationen. Ich finde die Karten sehr übersichtlich.