Profil für Birkenbaum > Rezensionen

Speidel Midislip, Bambus 9701 Bambus 3er Packung schwarz 42
Speidel Midislip, Bambus 9701 Bambus 3er Packung schwarz 42
Wird angeboten von SPEIDEL GmbH

5.0 von 5 Sternen Speidel Midislip Bambus 9701, 12. April 2014
Diese Midislip, Bambus 9701, 3er Pack, sind die besten. Sie haben eine wunderbare Passform, ein angenehmes Tragevermögen und einen akzeptablen Preis.
Wunderbare Qualität!!!
Super schnelle Lieferung! Gern wieder!!!

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von GSM discount Trade

5.0 von 5 Sternen Keine richtige Mittelklasse mehr!, 11. Juli 2013
Ich habe das S4 Mini jetzt seit 3 Tagen und das reicht für mich um folgendes vorläufiges Fazit zu ziehen:

- bestes "Mittelklasse" - Smartphone auf dem Markt
- trotz Dual Core ... Snapdragon 400 Prozessor EXTREM flüssig schon zum Release
- gute 8 MP - Kamera mit vielen , aber nicht allen Funktionen des S4
- trotz qHD keine Pixel zu sehen (wenn dann nur bei ganz, ganz genauem hinsehen)
- schnelles Internet, auch hier sehr flüssing, ohne große Ruckler
- mit 4,3 Zoll die perfenkte Größe
- aktuelles und gutes Betriebssystem
- wird wohl auch die nächsten Android Updates erhalten
- im Vergleich zum S3 Mini vieeel besser
- ABER der Preis ist noch ein klein wenig teuer, ich halte 300-350 Euro für angemessener
(der Preis wird wahrscheinlich sowieso sehr schnell sinken..)

Das Samsung Galaxy S4 Mini ist wie gesagt das für mich derzeit beste "Mittelklasse" - Smartphone und trotz Dual Core seeehr flüssig, mit gute Kamera und guter Größe, deshalb ist es schlussendlich vieeel besser als das S3 Mini und befindet sich ungefähr in einer Liga mit dem immernoch guten S3!!

Luigi's Mansion 2 - [Nintendo 3DS]
Luigi's Mansion 2 - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener und konsequent fortgesetzter Nachfolger!, 28. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Luigi's Mansion 2 - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Positives:
- großer Umfang (mind. 15 h Spielzeit)
- viele Missionen
- sehr gute 3D - Effekt

Negatives:
- keine Speicherfunktion in den Missionen
- Checkpoints wären nötig gewesen

FAZIT: Besserer Umfang, klein wenig bessere Grafik, toller Humor, usw. machen Luigis Mansion 2 besser als den Vorgänger und zu einem der Top - Spiel, vielleicht sogar zum besten Spiel für Nintendos 3DS.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2013 4:04 PM MEST

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von profi-shop-expresss

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone zum relativ günstigen Preis, 24. Februar 2013
Nach etwa 3 wöchigem Testen kann ich folgendes Fazit ziehen:
Das Samsung Galaxy S3 Mini ist ein gutes Smartphone was eigentlich (für mich) genau die richtige Größe hat.
Im direkten Vergleich unterliegt es (natürlich) dem normalen S3, aber wer nicht das Beste vom Besten derzeit auf dem Markt
benötigt wird mit dem S3 Mini seinen Spaß haben. Auch gegen den Preis (bei Amazon derzeit 280, bei anderen Anbietern schon bei 260 Euro) kann man auch nicht viele negative Worte verlieren.

Rayman Origins
Rayman Origins
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen FAST so gut wie auf den Konsolen, 11. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Da mittlerweile ja fast jeder Videospielkenner weiß, dass Rayman Origins ein richtig, richtig gutes Game ist, möchte ich jetzt nur kurz auf die 3DS-Version eingehen.
Diese ist im Allgemeinen vom Gameplay, Umfang,Steuerung genau so gut wie die Konsolen bzw. PC- Versionen.
Kleinere Abstriche gibt es aber aufgrund des Sounds, dieser wirkt zwar Insgesamt recht stimmig, ist aber auf Dauer aufgrund des 3DS Sounds (leiert oft) manchmal schon ein wenig störend.
Der lokale Multiplayer hat mir nicht gefehlt, wäre aber eine gute Ergänzung gewesen.

9/10

Batman & Robin
Batman & Robin
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

2.0 von 5 Sternen zu nervig, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman & Robin (DVD)
ich finde robin SCHEIße, einfach nervig dieser Kerl und dann auch noch den ganzen film über.
allein dieser typ hat mir den film schon vermiest. auch wenn chris o donnl jetzt keine große schuld
daran hat, aber ich bin sprachlos...

Batman Forever
Batman Forever
DVD ~ Val Kilmer
Wird angeboten von Tradinio

5.0 von 5 Sternen batman forever..., 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman Forever (DVD)
Ok, zuerst muss ich sagen, dass ich von dem Film gehört hab, dass er nicht so gut ist, wie die ersten Filme von Tim Burton, die ich klasse fand. Aber mir wurde auch gesagt, dass der Film mittelmäßig, aber nicht schlecht ist.

Also habe ich ihn mir ausgeliehen, da ich ihn mir anschauen wollte (ich bin ein großer Batman - Fan)
und war überrascht über die Art dieses Films. Aber nicht negativ, sondern positiv.
Dieses verspielte, übertriebene, comichafte (bestes Bsp: Jim Carrey) fand ich einfach cool und
etwas Neues. Ich fand Val Kilmer auch ganz Ok, Jim Carrey fand ich klasse und Tommy Lee Jones, obwohl er nicht viel zu tun hatte außer rumlachen, hat auch mehr oder weniger überzeugend gespielt.

Insgesamt bin ich positiv überrascht, deswegen 5 Sterne, sonst wären es 4 gewesen.

Austin Powers in Goldständer
Austin Powers in Goldständer
DVD ~ Beyoncé Knowles
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen der beste Austin Powers, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Austin Powers in Goldständer (DVD)
Für mich ist dieser Film der Beste der Reihe, weil:
- Mike Meyers seine Rollen perfekt spielt
- die Story zwar nicht tiefgründig, aber witzig ist
- Dr Evil einfach ein geiler "Bösewicht" ist und mit Mini - Me noch eine geile Ergänzung besitzt
- die Anfangs- und Endszenen zuuu geil sind
- der Film insgesamt sehr stimmig wirkt

Insgesamt weiß ich aber, dass der Film auch Geschmackssache ist und das DIES meine EIGENE Meinung ist!
Ich würde dem Film 92% geben.

FIFA 13 - [Nintendo Wii U]
FIFA 13 - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen ich gebe zu, mein erstes fifa, 29. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ok, da dieses Spiel mein erstes Fifa war, kann ich nicht beurteilen, in wie fern dieser Teil hier besser oder schlechter ist als die Anderen. Aber was ich sagen kann, ist, dass ich von dem Spiel positiv überrascht war. Grafik war zeitgemäß (nicht wie auf wii oder 3ds), Steuerung gut, Spielverlauf und Kommentare waren ok, allerdings haben sich die Kommentatoren - Aussagen wiederholt und das ziemlich schnell. Was aber nicht weiter gestört hat. Einen kleinen Kritikpunkt haben ich, anfangs waren manchmal ein paar Ruckler, das hat sich aber mittlerweile auch gelegt.
Insgesamt fand ich, dass man dem Spiel durchaus 5 Sterne geben kann. In Prozent wären das bei mir 87%.

New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 1. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. U (Videospiel)
Gute grafik, verbesserungswürdiger multiplayer, coole weltenkarte, ausgewogener sg aber nicht so viel innovation, dafür aber eine menge spielspaß machen das spiel zu einem muss zum launch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5