Profil für Biggi > Rezensionen

Beiträge von Biggi

Biggi

Seite: 1 | 2
Maca Root (Maca-Wurzel) 2000mg - Das Originale Produkt & Beste Qualität (150 Kapseln)
Wird angeboten von BuySupps DE

3.0 von 5 Sternen Ob es wirkt, keine Ahnung, 27. Oktober 2013
Das Produkt hat bei mir auch nach 3 Wochen nicht wirklich eine Wirkung gezeigt. Meine Wechseljahrsbeschwerden wie Hitzewallungen habe ich nach wie vor. Und was die Steigerung der Lipido angeht, kann ich auch keine Veränderung feststellen.
Wirkung ist also fragwürdig.....

OILATUM soap 100G
OILATUM soap 100G
Wird angeboten von O.P Healthcare

3.0 von 5 Sternen schon ganz o.k., 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: OILATUM soap 100G (Badartikel)
Diese Seife sollte mir bei der trockenen Kopfhaut helfen. Viel bringt es nicht, die Haare sind nach dem Waschen so stumpf, dass ich immer eine Spülung brauche. Sie fühlen sich trotz gründliches waschen im trockenen Zustand fett an. Obwohl ich sehr trockene Haare habe.

Feine Silberkette Zopfkette Seilkette Halskette Bindeglied Kette Collier Armband Fußkette 925 Silber Sterling 2mm - 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50, 55, 60, 65, 70, 75, 80, 85, 90, 95, 100cm / Klassisch Damen Herren Schmuck
Wird angeboten von Silberschmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 27. Oktober 2013
Ich bin begeistert. Eine sehr schöne Kette. Sie glänzt auch schön. Ich werde mir sicher auch noch eine kürzere bestellen.

Leifheit - Bügelbezug, Reflecta Speed "Brio", Gr. 150x50cm
Leifheit - Bügelbezug, Reflecta Speed "Brio", Gr. 150x50cm
Wird angeboten von Markenwarenshop

2.0 von 5 Sternen Na ja, hätte mehr erwartet für das Geld und den Namen, 27. Oktober 2013
Ich bin der Meinung, dass Leifheit für einen Namen steht. Daher hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
Der Bezug ist sehr dünn, daher muss man eine Polsterung drunter haben. Nur einen Seilzug drum herum, ist auch nicht so gut zu handhaben. Da habe ich weitaus bessere Lösungen bei meinen alten Bezügen. Das einzig positive ist die Bügelfläche. Diese scheint ganz o.k. zu sein. Wobei ich meinen Vorgängern in verschienden Bewertungen recht geben muss, er ist an einigen Stellen ausgeblichen. So als wenn dieser schon seeeehr lange in der Sonne gelegen hat.

Hercules Sägemann - Staubkamm 372w-62W 8,9 cm
Hercules Sägemann - Staubkamm 372w-62W 8,9 cm
Wird angeboten von hagelshop

1.0 von 5 Sternen Bringt bei Schuppen gar nichts, 1. September 2013
Bringt bei Schuppen gar nichts. Ausser dass die Kopfhaut durch die spitzen scharfen Kanten der Zähne noch mehr gereizt wird.
War ein Kauf für die Mültonne....

Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm
Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k. aber zu schmal, 20. Juni 2013
Die Matraze ist soweit ganz o.k. Unser Gast hat gut darauf geschlafen. Sie hat die Luft auch über mehrere Tage gut gehalten.
Allerdings ist sie zu schmal. Von daher würde ich immer eine etwas breitere empfehlen.

Lurch 10271 Knoblauchpresse, schwarz
Lurch 10271 Knoblauchpresse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Produkt hält was es verspricht, 20. Juni 2013
Das Produkt hat mich sehr begeistert. Die Presse lässt sich gut handhaben und vor allem leicht reinigen.
Preis-Leistung: Top!! Sehr empfehlenswert.

Gabriella Damen Leggings 3/4 Microfaser 40 DEN Bunte Leggins (Schwarz, M/L (40-44))
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

1.0 von 5 Sternen Als Legging nicht empfehlenswert, 20. Juni 2013
Ich wollte diese Legging eigentlich unter einem längeren Shirt tragen. Aber sie sind viel zu dünn. Die Qualität erinnert eher an eine Strumpfhose. Auch haben sie einen sogenannten Zwickel. Wenn das Shirt etwas hochrutscht, sieht das schon komisch aus.

Als Legging nicht empfehlenswert!

Smart-Hangers --Set 25 Bügel ohne Steg-- Schwarz / rutschfeste platzspar Kleiderbügel clever + magic

3.0 von 5 Sternen sehr unstabile Qualität, 20. Juni 2013
Ich hatte bereits andere, die man allerdings auch für Hosen verwenden kann. Diese hier sind nicht ganz so stabil. Schwere Sachen kann man nicht drauf hängen. Aber für Hemden, Blusen oder Shirts absolut o.k.

Großes aufblasbares Beachkissen Strandkissen orange - Größe ca. 44 x 26 x 38 cm
Großes aufblasbares Beachkissen Strandkissen orange - Größe ca. 44 x 26 x 38 cm

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k. bei dem Preis, 20. Juni 2013
Das Kissen sieht auf dem Bild größer aus, als es ist. Aber es reicht aus. Es könnte steiler sein. Es läßt sich allerdings schlecht aufblasen. Aber bei dem Preis ist das alles o.k.

Seite: 1 | 2