newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für J.J. > Rezensionen

Beiträge von J.J.

J.J. (Linz)

Seite: 1 | 2
Subject Access to Information: An Interdisciplinary Approach
Subject Access to Information: An Interdisciplinary Approach

5.0 von 5 Sternen Nice book on knowledge organisation systems and related technologies, 10. Mai 2015
This book does a very good job of introducing the topics of subject information organization and knowledge organization systems as used for instance in libraries or databases on scientific papers. The book is well written and organized. Each chapter has a glossary to it which was a great help because it enabled me to pick up the lingo fast.

20 Paar Weisse Baumwolle Herren Socken 43/46,Weiß
20 Paar Weisse Baumwolle Herren Socken 43/46,Weiß
Wird angeboten von SOUNON®

5.0 von 5 Sternen GUte Qualität, 30. Juni 2014
Die Socken sind zwar dünn, aber von guter Qualität. Habe sie schon öfter getragen und gewaschen und sie halten sehr gut.

Citadel Panzerkabelschloß 1800/25mm sw
Citadel Panzerkabelschloß 1800/25mm sw

4.0 von 5 Sternen Schloß ein wenig fummelig, sonnst OK., 30. Juni 2014
Das Öffnen des Schloßes mit dem Schlüssel ist ein wenig fummelig. Und man braucht den Schlüssel auch zum verrigeln. Sonnst schaut robust aus und ist lang genug um beide Räder zu sichern.

Rotkehlchen: Harry Holes dritter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 3)
Rotkehlchen: Harry Holes dritter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 3)
von Jo Nesbø

2.0 von 5 Sternen Der Author kann schreiben aber..., 25. Juni 2014
Die Handlung ist teilweise spannend, aber die Motive des Täters sind nicht sehr überzeugend. Was mich besonders gestört hat ist die Tatsache, dass ein Teil der Handlung nicht abgeschlossen wurde. Gibt es vielleicht eine Fortsetzung, gefällt mir aber so nicht.

How to Solve It: A New Aspect of Mathematical Method (Princeton Science Library)
von George Polya

5.0 von 5 Sternen Klassiker vom Polya, 26. November 2013
Wer sich für die Kunst der Problemlösung interessiert sollte dieses Buch kennen. Es ist ein kleines Buch, aber mit einigen Wertvollen Ratschlägen. Die Essenz des Buches sind die vier Prinzipien (kann man in Wikipedia finden unter "How to Solve It") aber das Buch kann (und wie ich meine sollte) auch dann lesen wenn man die 4P kennt. Man sollte vom Buch keine Wunderlösungen erwarten ich fand es aber interessant weil das Thema schön strukturiert wurde. Man sieht, dass der Author sich damit länger beschäftigt hat und die wichtigen zentralen Punkte mit Sorgfalt ausgearbeitet hat.

Die Architektur der Mathematik: Denken in Strukturen
Die Architektur der Mathematik: Denken in Strukturen
von Pierre Basieux

5.0 von 5 Sternen Schönes kleines Buch, 26. November 2013
Mathematik ist nicht immer leicht zu lesen. Natürlich muss man sich konzentrieren, es ist ja kein Krimi,, aber man kommt gut voran und bekommt die Begriffe kurz aber verständlich und wie ich glaube ziemlich gründlich erklärt. Für Hobbymathematiker sicher wertvolle Lektüre.

One for All SV 9385 Full HD DVB-T Zimmerantenne mit 47 dB Verstärkung, Design Line, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Gute Zimmerantenne, 26. November 2013
Gute Zimmerantenne. Gut verarbeitet, schaut auch gut aus. Funktioniert ganz gut, passive ANtenne hat bei mir in der Wohnung nicht funktioniert, diese liefer gutes Signal, und der 4G Filter scheint auch gut zu funktionieren weil ich bisher (3 Wochen) keine Störungen vom Handy oder sonst was aufgefallen sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Preis-Leistungs-Verhältnis, 26. November 2013
Liegt gut in der Hand, passt gut für das Tolino. Ein kleines Problem ist, dass der Ladestecker nicht leicht anzustecken ist. Bei dem Preis ist das aber keine große Sache.

Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) titanium-silver
Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) titanium-silver

1.0 von 5 Sternen Funktioniert in Österreich mit Bob bzw. A1 nicht, 27. Februar 2013
Das Handy schaut gut aus, aber ich konnte es nicht verwenden weil es in Österreich im Bob bzw. A1 Netz nicht funktioniert. Anrufe beim Samsung und Netzprovider haben keine Lösung gebracht.

Super coole Umhängetasche Aktentasche Dokumententasche unglaublisch praktisch mit vielen taschen-das Platzwunder
Wird angeboten von une-mode

1.0 von 5 Sternen Innenbeschichtung schlecht..., 25. Januar 2013
Vom Design her ganz OK. Viele Fächer, robust. Leider war bei meinem Exemplar die Innenbeschichtung schlecht und hat sich nach wenigen Monaten gelöst und angefangen zu bröseln was unangenehm ist weil es viel Dreck macht. Die kleinen Partikel picken auf allem was in der Tasche war und sind mühsam zu entfernen. Einmal reinigen reicht nicht weil die Beschichtung weiter bröselt. Alles andere wie Nähte und RV waren sonst ganz OK.

Seite: 1 | 2