Profil für Mikethebluecat > Rezensionen

Beiträge von Mikethebluecat
Top-Rezensenten Rang: 1.165.585

Mikethebluecat

LCN: Urea 10 % Foot Cream (100 ml)
LCN: Urea 10 % Foot Cream (100 ml)
Wird angeboten von Wellomed Center

5.0 von 5 Sternen Das obere Ende, 28. Februar 2014
Nach vielen Enttäuschungen auf der Suche nach einer auch für Männer verträglichen Creme für die Hände (Kriterien: nicht zu fettig + muss schnell einziehen + darf nicht zu intensiv riechen) wurde ich von einer Fachfrau aus dem Pflegebereich auf diese Fusscreme verwiesen - mit dem Hinweis auf den hohen Preis.
Keine Ahnung was teure Cremes sonst kosten, diese LCN Foot Cream jedenfalls ist die einzige für die ich Geld ausgebe: sie ist einfach super !

Mike.

Edele Gürteltasche Viva für Samsung I9505 Galaxy S4 Handytasche Seitentasche Quertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe Design

5.0 von 5 Sternen elegante Tasche für Samsung Galaxy S4, 14. Juni 2013
Da unbedingt wieder eine Gürteltasche für liegenden Transport des Samsung Galaxy mobiles gesucht war etschied ich mich wegen der praktischen Aussparungen für dieses Modell. Es wirkt edel, schützt sehr gut und akzeptiert das smartphone liegend auch mit eingestecktem 3,5mm-Stecker.

Für mich eine glatte 1.

Machinations of Dementia
Machinations of Dementia

5.0 von 5 Sternen Alex Webster in Top-Form bei Blotted Science, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Machinations of Dementia (Audio CD)
Das 2007er-Album "Machinations of Dementia" ist nicht der erste Tonträger auf dem Alex Webster abseits seiner Haus-Band Cannibal Corpse Erstaunliches zu bieten hat, aber ganz sicher Musikmaterial das man sich merken wird. Herr Webster bringt schnellste Vorspiele wie auch tiefe Stimmen von Melodien in bester Death Metal-Manier so gleichmässig zu Gehör dass es eine wahre Freude ist. Allein schon das gezielt eingesetzte Schmatzen der Anschläge bei den Bassriffs ist das Geld wert. Die beiden Mitmusiker sind ebenso genau und akkurat wie der Bass, und mit dem Stilmix auf dieser Scheibe zeigen die Herren sicheres Auftreten in allen angesagten Disziplinen von typischen Core-Sequenzen über mehrstimmigen Metal bis hin zu Polyrythmik. Und wo drop-tumed bass, Stromgitarre und fusion-drums nicht reichen wird selbst mit keyboards für kurze Melodie-Einwürfe experimentiert.
Wer auf instrumentales Gefrickel steht wird hier bestens bedient !
Views of a bass player. Cheers, Mike.