Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gothes > Rezensionen

Beiträge von Gothes
Top-Rezensenten Rang: 5.052.508

Gothes (Leipzig)

Seite: 1 | 2
Nemesis: the Best of & Reworked (Ltd.Box Set)
Nemesis: the Best of & Reworked (Ltd.Box Set)

3.0 von 5 Sternen Nemesis Zwiespältige Meinung..., 3. März 2016
Blutengel mit Ihrem neuen Werk The Best of & Reworked.
Naja... bis auf 3,4 Songs von CD 1 sind die Originalsongs auf jeden Fall besser, ohne Frage.
Wenn schon eine Best of, wäre es sinnvoller CD1 und 2 mit all Ihren Hits und CD3 mit Reworked. Bei den Neuproduktionen fehlt es am Ursprung. Die Songs wurden vor vielen Jahren geschrieben, in düsterer Atmosphäre und anderer Stimmer z.B. mit Constanze.
Jetzt klingt das Album wie Dance....
naja auf in Richtung -Der Graf- ...meine Schwiegermama wird sich freuen.
Hingegen die DVD ist Top die Qualität mit 8MB/s ist besser als ich dacht wie üblich mit 5MB/s. Alle Hits sind vorhanden. Gelungene DVD. Der Anhänger ist schmarrn ;-)
Ich möchte hier erwähnen dass dies der subjektive Eindruck von mir persönlich ist.
Jeder wird seine eigene Erfahrung machen, aber wenn man schon seit 20 Jahren Fan von TC, Tumor, Seelenkrank, Blutengel ist, macht man sich schon seine Gedanken ... ;-)

Black Symphonies - An Orchestral Journey (Limited Deluxe Wooden Fan Box, inkl. Candle-Cover + T-Shirt Gr. M)
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Blutengelhits im klassischen Gewand!, 7. März 2014
Zuerst mal über das Album:
Ich war selbst beim 1. GMK Konzert in Leipzig im Gewandhaus und fand es genial.
Blutengel macht meiner Ansicht nach in letzter Zeit zuviel und wenn ich meine zuviel, dann ist es zuviel! viele dinge sind zu schnell produziert und eher auf Quantitä als Qualität.
nun ist erst einmal kanpp 1 Jahr Pause angesagt.
Was Blutengel mit diesem Album hier vollbracht hat ist ein Sahnestück, nicht unbedingt jedermanns Geschmack,...aber meiner:-) All ihre Hits mit orchestraler Begleitung, einfach nur hörenswert. Die Stimme von Chri und Ulli ergänzen sich sehr harmonisch.
Nun zum Versand. Ich bekam die Box über Amazon, defekt, Kiste regelrecht zerschlagen! Dank unkomplizierter Abwicklung war eine Rücksenung einfach. habe die Müsik über Out of Line erneut bestellt (kam unbeschadet an)
also wer Blutengel anders erleben will, sollte sich das Album holen.

DAS BESTE AUS... GOTTES BEITRAG UND TEUFELS WERK
DAS BESTE AUS... GOTTES BEITRAG UND TEUFELS WERK

1.0 von 5 Sternen kopiene, 13. Februar 2014
Bitte genau im Tesxt lesen, Amazon verkauft kopien, also selber gebrannte CD, sind keine Originale. Habe mich bereits bei der Herstellerfirma beschwert.

Refill
Refill
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen geniales Album mit Ulrike, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Refill (Audio CD)
Ein gelungenes Album mit Torsten und Ulrike, auch wenn es über Amazon nicht geliefert wurde, hab ich es anderswo bekommen.
Ulrika ist heute bei Blutengel, muss sich mit dem Album aber nicht verstecken. Ihre Stimme ist nach wie vor sensationell!

Weeping Song
Weeping Song

5.0 von 5 Sternen Weeping Song, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Weeping Song (Audio CD)
Geniale Maxi Pain Of Progress Chris Pohl mit Eric Fish von subway to Sally. Unverkennbare Stimme von Eric und chris!

Machineries of Joy
Machineries of Joy

5.0 von 5 Sternen Machineries of Joy, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Machineries of Joy (Audio CD)
Ein Meilenstein! Sehr anhörenswert für mich: Waldgeist mit "In einer dunklen Nacht" und Terminal Choice "White Angel"
Top Sampler aus dem Kahr 2000

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
DVD ~ Rick Kavanian

5.0 von 5 Sternen Hotel Transsilvanien Hotel Transsilvanien, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (DVD)
Einfach nur genial. Wir sehen den Film in der Familie und alle haben Spaß ob groß oder Klein, einfach nur super!!

Ominous Future
Ominous Future

5.0 von 5 Sternen Ominous Future, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ominous Future (Audio CD)
Weiterer genialer Streich von Chris Pohl mit Terminal Choice. Nicht ganz so Düster und dennoch empfehlenswert.
Chris hat die Verzerrung runtergeschraubt, sodaß man ihn besser hören kann...

Engelsschrei
Engelsschrei

5.0 von 5 Sternen das 2., 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Engelsschrei (Audio CD)
Würdiger Nachfolger von Silent Pleasures von1996. Das 2. Album nicht ganz so gut wie das 1. Meiner Meinung nach, aber dennoch Super!

When Evil Speaks
When Evil Speaks

4.0 von 5 Sternen Nachfolger, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: When Evil Speaks (Audio CD)
Super Album, wobei ich meinen muss, dass das Vorgängeralbum besser gewesen ist, in der Einzel CD, sowie auch in der 2. CD. Dennoch ein gelungenes Album

Seite: 1 | 2