Profil für ICH BINS > Rezensionen

ICH BINS (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Im Nebel
Im Nebel

3.0 von 5 Sternen Der Ansatz ist o.k. / Die Änderungen 100% spürbar/ Aber es fehlt noch was., 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Nebel (Audio CD)
Zuerst einmal freue ich mich über diese Erscheinung.
Seid dem DSDS Sieg habe ich auf ein eigenständiges Album gewartet.
Ich mochte bisher in erster Linie seine Stimme. Aber die Musik gefiel mir nur sehr begrenzt.
Meine erster Eindruck: ER KLINGT IN DEUTSCHER SPRACHE richtig klasse.
Jedoch klingen mir viele Titel zu ähnlich. Da hätte ich mir nach solanger Zeit mehr Kreativität gewünscht.
Und die englischsprachigen Titel sind fast alle die Schwachpunkte auf dieser CD.
Track 6 und 9 sind die Tiefpunkte auf diesem Album. Belangloser Inhalt. Man hat das Gefühl, die Texte bestehen aus nur 5 Wörtern.
Auch Track 8 SIE KOMMEN IN SCHAREN mit dem VATER UNSER am Anfang ist grausam.
Was will Mark Medlock uns bloß prädigen????
Nach all seinen Aussetzern nimmt man ihm solch einem Text nicht ab.
Lediglich THERE IS A GHOST begeistert mich 100% . WOW. Mehr davon !!!!! Eine unglaubliche Stimmbreite, die er dort entfaltet.
Ich gebe für den Neuanfang mittelmäßige 3 Sterne.
Dennoch hoffe ich auf weitere CDs in den nächsten Jahren.
Vielleicht würden 1 oder 2 Duette einem Album gut tun.
Tschüß

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Unlogischer Aufbau. Rappelt in Stufe 1. Ich hab ihn zurückgeschickt., 29. Mai 2014
1. Der Anschalter befindet sich auf der Rückseite. Er startet nicht von NULL auf Stufe 1, sondern auf der stärksten Stufe 3.
Was für ein unlogischer Blödsinn.
Zudem ist der Anschalter dort unglücklich positioniert. Man sollte das Gerät im Alltag schon von der Front aus bedienen können.
Also oben, an der Seite oder unten.
2. In Stufe 1 gibt es leichte Klappergeräusche der Metallteile. Nervig. Das liegt daran, das der Ventilator (das schwarze auf dem Bild) nicht fest im Holzgehäuse sitzt.
3. Die Holzfarbe kam in Natura leider nicht so schön rüber, wie auf dem Amazon Herstellerbild.

Ich hatte lange gezögert dieses Teil zu bestellen. Aber bei diesem doch stolzen Preis wollte ich solche Kompromisse nicht eingehen.

Stadler Form Ventilator Otto bamboo 14431
Stadler Form Ventilator Otto bamboo 14431
Wird angeboten von found4you

Stadler Form O-001 Ventilator Otto, braun
Stadler Form O-001 Ventilator Otto, braun
Wird angeboten von MyTech-Electronics

Xscape [Deluxe Edition]
Xscape [Deluxe Edition]

2.0 von 5 Sternen Ich schwimme hier gegen den 5 Sterne Trend. Mir gefällt das Album nicht., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xscape [Deluxe Edition] (Audio CD)
Ich möchte vorwegnehmen, das ich weitere 10 M.J. Alben im CD Regal stehen habe.
Ich bin kein typischer 1 Sterne Schreiber.
Aber nach mehreren Versuchen das Album (Deluxe-Ausgabe) durchzuhören, muss ich mir eingestehen, das dieses Werk nicht meinen Geschmack trifft.
Nicht ein einziger Song, der vielleicht in die Nähe meiner persönlichen M.J. Top 15-20 kommen würde.
Lediglich A PLACE WITH NO NAME (Track 12) und das folgende SLAVE TO THE RYTHM in der Original Version finde ich halbwegs gelungen.
Ich hatte gehofft, es kommen vielleicht Songs zum Vorschein, die an seine Glanzzeit der 80er und 90er Jahre nur etwas erinnern.
Davon ist diese CD aber weit entfernt.
2 Sterne von mir.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 8:59 PM MEST

Der große Gatsby
Der große Gatsby
DVD ~ Leonardo DiCaprio

1.0 von 5 Sternen Was für ein langweiliger Film. Ich wundere mich über die vielen guten Rezensionen., 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby (DVD)
Bei der Schauspieler Besetzung hatte ich auf einen kurzweiligen DVD Abend vor der Leinwand gehofft.
Aber es war nur Langeweile pur.
Hätte ich eine alternativ DVD zum anschauen gehabt, wäre nach spätestens 30 Minuten Schluß gewesen.
Aber aus Mangel an neuem Filmmaterial habe ich die 133 Minuten bis zum Ende überstanden.
Für mich neben dem Oscar Film GRAVITY , ist dies einer der schlechtesten Filme des Jahres.
Da schon fast 200 Rezis geschrieben wurden, verzichte ich auf Detailangaben.
Tschüß

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP QULITÄT. Fairer Preis., 4. Mai 2014
Unser Labrador spielt seid 2 Monaten mit der Kuh.
Der Quitschi funktioniert noch tadellos und auch sonst ist alles o.k.
Mehr ist nicht zu berichten.
Alles TOP *****

Pride
Pride
Wird angeboten von Crawley Music

5.0 von 5 Sternen VIEL BESSER WIE SEIN DEBÜT ***** Ich finde es klasse*****, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride (Audio CD)
Ich mache es kurz!
Ein gelungenes Album.
Alles sehr ruhige Songs, die aber dennoch abwechslungsreich und kraftvoll vorgetragen werden.
Es wirkt an vielen Stellen wie ein Akustik Album. TOLL !
Und zum Glück nicht diese typischen Radiosingles, die einem nach 10 mal hören auf den Senkel gehen.
Sein Debüt war davon leider reichlich gefüllt und gefiel mir deshalb nicht.
Mein Highlight ist gleich Track 1.
Wow. So eröffnet man ein Album. Anfangs sehr zurückhaltend instrumentiert.
Und die Stimme trifft einem sofort im Herzen.
EINE POSITIVE ÜBERRASCHUNG Herr Garvey !!!
5 Sterne *****
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 11:38 PM MEST

Pride (handsignierte Limited Super Deluxe Edition)
Pride (handsignierte Limited Super Deluxe Edition)
Wird angeboten von rockmusikfreak

5.0 von 5 Sternen VIEL BESSER WIE SEIN DEBÜT ***** Ich finde es klasse*****, 3. Mai 2014
Ich mache es kurz!
Ein gelungenes Album.
Es wirkt an vielen Stellen wie ein Akustik Album. TOLL !
Sein Debüt war davon leider reichlich gefüllt und gefiel mir deshalb nicht.
Mein Highlight ist gleich Track 1.
Wow. So eröffnet man ein Album. Anfangs sehr zurückhaltend instrumentiert.
Und die Stimme trifft einem sofort im Herzen.
EINE POSITIVE ÜBERRASCHUNG Herr Garvey !!!!
Die Bonus CD der Deluxe Ausgabe mit Demoversionen des Albums ist gelungen.
Aber der Kauf des regulären Albums hätte auch gereicht.
***** 5 Sterne

Lukull - Sauce Hollandaise - 250 ml
Lukull - Sauce Hollandaise - 250 ml
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen So lecker. Nur der Preis ist hier völlig überzogen., 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lukull - Sauce Hollandaise - 250 ml (Misc.)
Ich habe schon viele Hollandaise ausprobiert.
Aber es gibt keine bessere.
Genau die richtige Konsistenz. Nicht zu flüssig. Nicht zu dickflüssig.
Und der Geschmack erinnert an Restaurant Qualität.
Ich benutze sie auch gerne über Gyros oder Steaks.
Den Preis hier bei Amazon Marketplace halte ich für völlig überzogen.
Bei MY TIME kostet diese 250ml Packung z.Z. nur 1,69 Euro.
Warum man hier 2,99 verlangt ist mir ein Rätsel.
Das Produkt selbst bekommt aber 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20