Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
TOPCO CyberSkin Intimates, Virtual Girlfriend, Light, 1er Pack (1 x 1 Stück)
TOPCO CyberSkin Intimates, Virtual Girlfriend, Light, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Der bessere Handjob, 3. September 2014
Ist aus namhaften amerikanischem Hause und hält was es verspricht.
Wer sowas haben möchte, nicht bei Lieferung erschrecken und vorher lesen welche Dimension dieses Spielzeug eigentlich besitzt.
Es ist KLEIN aber FEIN.
Anfangs stört die Größe beider Öffnungen am "Virtual Girlfriend", was in Verbindung mit Gleitmittel etwas Übung braucht, aber...
ich wiederhole es... das ist eine Handjob-Hilfe, keine Lustmuschi.
Der gebogene und hervorragend genoppte Tunnel bietet echt klasse Reiz für das schnelle Handanlegen zwischendurch.
Reinigung könnte etwas leichter von Statten gehen, aber das "Girlfriend" ist ja nicht für den dreimaligen täglichen Gebrauch gedacht.
Das Material ist die neueste Generation mit Micro-Perforation an CyberSkin-Material und fühlt sich super an, egal ob in der Hand oder am besten Stück. Das Design an sich, naja, meiner Meinung nach wollte man halt das Äußere irgendwie gestalten und fügte ein paar Brüste hinzu PUNKT. Der Handjob an sich läuft eh mehr im Gehirn ab als mit den Augen, von daher keine Abwertung im Sinne der Anwendung.
Ich vergebe die klassische Schulnote 2.

Garnier Hautklar tägliche Reinigungspads, 56 Stück
Garnier Hautklar tägliche Reinigungspads, 56 Stück

4.0 von 5 Sternen Durchdacht, allerdings recht teuer, 3. September 2014
Leide trotz fortgeschrittenen Alters immer noch an "jugendlicher" Haut.
Da ich, warum auch immer, Clearasil und deren Derivate nicht auf der Haut vertrage, habe ich mich mal zum Testen hierzu entschieden.
Die Reinigung ist wirklich spürbar und reell, was man am Pad erkennen kann. Einmal täglich reicht definitiv aus (als Mann).
Die auf der Verpackung angegebene "Soforthilfe" kann ich natürlich nicht nachvollziehen, da braucht es eher schon ein Profi-Peeling. Ich glaube das die Soforthilfe eher dem Erscheinungsbild des Teints gilt, man wirkt gepflegt, die Gesichtshaut wird angeregt und bekommt einen länger anhaltenden matten Teint.
Der Preis ist schon echt etwas hoch für meinen Geschmack, bin allerdings Laie, man kann sicher noch mehr ausgeben, aber hier zahlt man bestimmt den Markennamen und das Marketing von Garnier.
Alles in allem bin ich dennoch zufrieden, mal schauen ob es Ersatzprodukte gibt zu besserem Preis.

Sunshine Love Production 0234 Vibrating Mini Torso aus Magic Flash
Sunshine Love Production 0234 Vibrating Mini Torso aus Magic Flash
Wird angeboten von Neutraler Versand

1.0 von 5 Sternen Absolutes NoGo, 3. September 2014
KEIN Sexspielzeug gegen das sexuelle Alleinesein!!!
Dient lediglich als Veräppelung für ne Party als Geschenk oder sonstiges.
Viel zu kleine dysfunktionelle Öffnungen, egal ob vaginal oder anal, auch deren Länge ist unterirdisch, obwohl der gesamte Torso defintiv mehr her gegeben hätte. Auch keinerlei Noppen oder Riffelung ist eingearbeitet, es ist also ein glatter Lusttunnel, spiegelglatt besser gesagt, da hat ja meine Hand samt Gleitmittel mehr Reibung.
FINGER WEG

Deluxe Cyber Skin Pussy and Ass Masturbartor mit Vibrator- Einsatz/ Vibration
Deluxe Cyber Skin Pussy and Ass Masturbartor mit Vibrator- Einsatz/ Vibration
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

3.0 von 5 Sternen Alleine? Hiermit kurzzeitig nicht mehr, 3. September 2014
Für die kleine mehr oder minder schnelle Befriedigung, steht mit jener Lustmuschi nichts im Wege.
Das Material ist anfangs gewöhnungsbedürftig, ist zwar recht natürlich angelegt, aber defintiv zu weich. (Wackelpudding)
Im Gegensatz zu Latexprodukten ist KEIN langsamer verschwindender Geruch zu vernehmen, gut so.
Der Lusttunnel ist hier doch des recht günstigen Preises genoppt und geriffelt und macht folglich Spaß, andere Produkte aus vermeintlichen bekannten Häusern versagen hierbei komplett.
Der vaginale Tunnel hätte etwas länger ausfallen können, man stößt als normal ausgestatteter Mann schon mal ins Leere (übers Spielzeug hinaus). Der Anal-Tunnel mündet ebenso in jenem Vaginal-Tunnel, ergo gleiches Ergebnis wie oben beschrieben.
Da das Spielzeug als "jungfräuliche Muschi" beschrieben wird, wird der Hersteller vielleicht hier eine Überzeugung, was funktionelle Gestaltung angeht, als Argument liefern, was die Länge im Allgemeinen angeht. Positiver Effekt: Auf der Rückseite befinden sich zwei Löcher, welche als Art Saugnapf dienen können, z.B. bei Benutzung auf einer Tischplatte etc., defintiv ein Pluspunkt
Es liegt auch hier wieder ein Vibrationsei bei, was Gimmick-Charakter hat, die Lustmuschi erfüllt dennoch tadellos ihren Soll ohne Verwendung jener Beigabe. Ein kleines Fläschchen Gleitmittel liegt ebenso bei, somit kann der Ausprobier-Spaß gleich beginnen, ohne sollte man auch bei jenem CyberSkin-Material nicht wagen, könnte schmerzhaft werden.
Reinigung verläuft schnell und unkompliziert, ich bin kein Freund vom Einpudern nach Benutzung, obwohl es in div. Anleitungen für solche Gegenstände empfohlen wird, bei dem Preis ist Redundanz allemal bezahlbar.
Fazit: Geht in Ordnung, für die schnelle Lust zwischendurch, ersetzt defintiv keine einem zugeneigte wahre Frau,.

Joydivision Aquaglide Original - Gleitmittel (2x 200 ml)
Joydivision Aquaglide Original - Gleitmittel (2x 200 ml)
Wird angeboten von Kondomkiste - einfach schnell mit diskretem Versand

5.0 von 5 Sternen Für mich das Beste auf dem Markt, 3. September 2014
Egal ob für Spielchen zu Zweit oder bei Benutzung von Spielzeugen für beiderlei Geschlecht, für mich das derzeit beste Gleitmittel.
Ansprechender Tuben-Inhalt mit 200ml, leicht zu verstauen, leicht zu reinigen, leicht zu verstecken;)
Der Preis für dieses Produkt variiert recht stark, hier kann man per Vergleich ein Schnäppchen schlagen, wenn man entsprechend mehr kauft.
Es bietet lange Gleiteigenschaft, ist auf wasserbasis aufbauend und daher am besten für Spielzeuge aller Art geeignet sowie immer kondomfreundlich. Außerdem ist es mit Wasser reaktivierbar, warum es sich nach dem ersten Auftragen äußerst sparsam dosieren lässt. Zu recht bewertet mit "Sehr gut" durch Öko-Test.

Siku 6284 - 5er Geschenkset 5 (sortiert)
Siku 6284 - 5er Geschenkset 5 (sortiert)
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen Hervorragendes Mitbringsel, 3. September 2014
Habe jenes Geschenkset für zwei Jungs im Alter von 5 Jahren als Mitbringsel auserkoren.
Fand natürlich super Anklang.
Ich selbst bin mit Siku-Modellen in jenem Maßstab groß geworden und bin stolz das solch eine deutsche Spielzeug-Traditionsmarke noch existiert.
Die Modelle sind von außen echt realistisch gestaltet und bieten Abwechslung in Form und Farbe. Einzig beim bemalen / lackieren der Felgen wäre weniger Farbe und mehr Übrigbleiben der Felgen-Struktur wünschenswert gewesen.
Der UVP im Handel ist ungleich höher, von daher ist der Preis hier sehr heiß.
Als ergänzendes Geschenk zu den 5 Traktoren kann man z.B. noch die passende Geschenkbox mit 5 diversen landwirtschaftl. Anhängern ergänzen.
Schneller kann man interessierte Kinderaugen nicht zum Leuchten bringen und es muss bei weitem nicht immer alles elektrisch oder digital sein. Es geht auch so super.

AEG TCF Reinigungstabletten für alle Espresso- und Kaffeevollautomaten/10 Tabs
AEG TCF Reinigungstabletten für alle Espresso- und Kaffeevollautomaten/10 Tabs

3.0 von 5 Sternen Geht auch anders, 23. April 2014
Habe mir einen gebrachten Kaffeevollautomaten zugelegt.
Der wurde von einem Freund, der nebenbei solche Automaten auch vertreibt und repariert, mir zu gediehen.
Hab mir, als der Automat nach Reinigung verlangte, die entspr.Tabletten hier über Amazon besorgt.
Das Ergebnis ist absolut okay, allerdings warum die Tabletten gleich so "reizend" (Gefahrenhinweis) sein müssen erschließt sich mir nicht. Klar, Kaffeeöl und -fette sind hartnäckig.
Aber ich habe einfach bei der nächsten fälligen Reinigung, zwei Tropfen Spülmittelkonzentrat benutzt. Das Ergebnis war meines Erachtens nach sogar besser. Und jener Freund sagte sogar, er empfiehlt nichts anderes, da die Tabletten aufgrund der "Schärfe", in späterem Lebensalter den Dichtungen in der Maschine sogar überproportional schädigen.
Ich verbrauche meinen Vorrat an Reinigungstabletten, danach nehme ich die umweltbewusstere Methode mit zwei Tropfen Spüli war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 2:18 PM MEST

10 Stück Reinigungsschwamm, Radierschwamm, Schmutzradierer, Wunderschwamm je 10x7x3 cm weiss
Wird angeboten von wohnen com

5.0 von 5 Sternen Seehr gute Helferlein, 23. April 2014
Die Schwämme sind mir wieder in Erinnerung gerufen worden, als meine Schwester ihre Sportschuhe aufpolierte.
Sie benutzt den teuren Marken-Schmutzradierer, der echt unverhältnismäßig teuer ist.
Also zu Amazon und verglichen.
Mein erworbener Vorrat tut exakt das, was er sollte.
Nach meinem Umzug sollte er der Grundreinigung gewisser Gegenstände dienen und das tat er mit Bravour.
Steckdosen, Lichtschalter, Heizkörper -> sehr gut
Klebestellen vom Packband an Möbel -> sehr gut
Klebestellen an Glas, Spiegel -> sehr gut
Badewanne, Waschbecken -> Gut
Wände (Heizungsluftspuren) -> Ausreichend (war ein Versuch)

Ich vergebe im Gegensatz zu anderen Rezesenten, trotz des schnellen Verbrauchs der Schwämme, dennoch 5Sterne, weil die Reinigungsleistung und -schnelligkeit genau meinen Erwartungen entsprach. Ich empfehle, vor allem zu dem Preis, das Produkt uneingeschränkt weiter.
Eine Anmerkung allerdings noch: die Hinweise des Herstellers sollte man beachten, bei mir gab's keine Probleme mit Oberflächen und Materialen, das kann allerdings bei jemand anders ganz anders ausschauen, bitte bedenken.

Big Bang Theory - Tasse Universe of all Women
Big Bang Theory - Tasse Universe of all Women

5.0 von 5 Sternen Absolut für Nerd's geeignet, 23. April 2014
Die Tasse kam aus dem Vereinigten Königreich super schnell per Paket und 1a-Zustand.
Der Aufdruck ist in English, aber leicht zu verstehen (für Insider sowieso), leider etwas klein geraten, aber so eröffnet sich beim Begutachten durch Dritte, schnell eine Smalltalk-Grundlage. Männer schmunzeln, Frauen lachen (ob das an mir liegt weiß ich nicht).
Ziel erreicht!!
Die Tasse oder die Umverpackung lassen keinen Schluss auf Spülmaschinentauglichkeit zu. Ich habe Sie in den Geschirrspüler gepackt, garantiert 5-6mal bereits, bislang keine Auflösungserscheinung des Prints.
Mein Fazit: Hat sich für mich als Insider definitv gelohnt

Touchlines - Schroedingers Cat Is Alive T-Shirt Burgundy, L
Touchlines - Schroedingers Cat Is Alive T-Shirt Burgundy, L
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere NERD-Style aus "The Big Bang Theory", 23. April 2014
Meiner Meinung nach stammt das Shirt ja nicht offiziell aus der Serie, also wurde dort nicht getragen.
Das tut aber keinen Zwang an, denn Nerd's oder Insider wissen sofort was gemeint ist und ist mir bereits beim ersten Mal tragen in der Öffentlichkeit so passiert. Man wird angesprochen.
Das Design ist schlicht aber liebevoll erstellt und erkennbar (für Insider oder richtige Physiker)
Die Qualität des Stoffes ist nach deutscher Schulnote mit 2 zu bewerten, saubere Nähte, leichte Qualität, gut zum Drübertragen, wie es Sheldon Cooper tut, oder ideal als leichtes Shirt für den sonnigen Frühling / Sommer.
Genial ist die immense Farbauswahl der Shirts und des Aufdruckes durch den Lieferanten, jeder sollte da die passende Farbe und Größe finden.
Zur Pflege folgendes: Bei angegebener Temperatur auf links gedreht waschen und alles bleibt im Lot, das Shirt ist bereits bei mir schon dreimal durch die Wäsche gegangen und ist nach wie vor Top.
Zur Größe: Ich trage L, und die Maße stimmen sehr gut im Vergleich zu anderen Marken-Shirts.
Fazit: Bleibts beim Anbieter in dieser Qualität - Quantität, werde ich mir alsbald noch weitere Artikel gönnen.

Seite: 1 | 2