Profil für Chris worldwide > Rezensionen

Beiträge von Chris worldwide
Top-Rezensenten Rang: 1.845.175

Chris worldwide "chris" (münchen)

The Flinch
The Flinch

5.0 von 5 Sternen Great read! Really motivating, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Flinch (Kindle Edition)
I got this book recommended by a friend and found it really interesting as well as eye opening. And it even was free!

Always Know What To Say - Easy Ways To Approach And Talk To Anyone (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Its way better than expected, 12. September 2013
I was really surprised how good this book is. It shows you all the reasons why people dont like to be social and gives great recommendations how to change your behaviour. Thumbs up!

NBA 2K9
NBA 2K9

2.0 von 5 Sternen KEIN ONLINE MODUS!!! NUR MIT I-NET ZUGANG SPIELBAR, 17. Oktober 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K9 (DVD-ROM)
Hi, ganz wichtig. Ich hab das Spiel seit heute und bin stark enttäuscht. :(
Zuerst wurde mein Hama PC Gamepad Whitestorm nicht richtig erkannt, und es liessen sich nicht alle Tasten belegen. Ich hab mir dann den empfohlenen Xbox 360 Controller für Windows gekauft, dieser lässt sich zwar anschliessen, aber im Spiel werden die Buttenbezeichnungen bei einem Direktpass zum Beispiel statt mit der Taste A mit "B4" angegeben. Daher ist es fast unmöglich zu ahnen welche Taste auf dem Pad nun gemeint ist.

1. Nun die zwei größten Frechheiten. Wenn Ihr kein Internet habt, könnt Ihr das Spiel nicht spielen, da es über Steam registriert werden muss.

2. Die Möglichkeit online gegen die ganze Welt zu spielen ist nicht da. Einfach wegrationalisiert!!!

Das Spiel ist ansich über alle zweifel erhaben, die PC Version jedoch eine glatte Enttäuschung.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2009 6:15 PM CET

Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

2.0 von 5 Sternen Schneidelängen zwischen 4 und 7 mm nicht auswählbar, 17. Februar 2008
Ich hab das Teil heute bekommen, rasiert ja ganz gut, bin aber leider sehr enttäuscht.

Ich hab keine Idee, wie ich, wenn der 3 mm Aufsatz drauf ist, ich aber 5 mm schneiden will, vorgehen soll. Falls mir das jemand erklärt vergeb ich gerne mehr Sterne ansonsten bin ich aufgrunddessen leider sehr enttäuscht, da die Zwischenstufen fehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2008 7:25 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Garantieleistungen!!, 1. September 2004
Erstmal vorweg, ich hab die Teile noch nicht, hab aber bei Hama die für den Vertrieb in Deutschland haben mich über die Garantie erkundigt. DIESE IST 10 Jahre und GILT LAUT AUSSAGEN AUCH AUF z. Bsp. Kabelbruch!!! Dadurch hat man den scheinbar grossen Nachteil der dünnen Kabel und schwachen Verarbeitung wettgemacht.
Wollt euch nur mal informieren.

NBA 2K3
NBA 2K3
Wird angeboten von Rare-Games

5.0 von 5 Sternen Die ABSOLUTE Referenz, 1. März 2003
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K3 (Videospiel)
NBA2k3 und die Vorgänger sind die mit Abstand am akkuratesten, realistischsten und liebevollst umgesetzten Basketballspiele.
Angefangen bei der genialen ESPN Präsentation, der intuitiven tollen Steuerung, den Spitzen Online Features (Roster Updates über X-Box Live und Online Spielen in Perfektion), den ganzen genialen Details wie Chearleader, Schiedsrichter, Freiplatzspielmöglichkeit, ner weit besseren KI als bei NBA Live 2003 usw. Holt euch den Titel unbedingt, mein Lieblingsspiel, und Ich kann euch sagen es wird vor allem Online ein Kracher!