Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für muruk hai > Rezensionen

Beiträge von muruk hai

muruk hai

Seite: 1 | 2
Roccat ROC-13-070 Siru Pitch Black Desk Fitting Gaming Mousepad
Roccat ROC-13-070 Siru Pitch Black Desk Fitting Gaming Mousepad

1.0 von 5 Sternen Haftet nach 3 Monaten nicht mehr auf dem Tisch, 19. Januar 2016
Ich habe das Mousepad nicht bei Amazon erstanden, aber finde die Qualität dermaßen schlecht, dass ich mich entschieden hab anderen davon abzuraten es zu kaufen. Am Anfang lobte ich es, wie dünn es ist, gleitet gut etc.. aber die Haftungsqualität lässt zu wünschen übrig.
Nach 3 Monaten wellt sich das Mousepad und stört nur noch den Betrieb.
Wenn man drüber wischt, haftet es evtl 1-2 Sekunden, aber wellt sich erneut und man hat "Blasen" unter dem Pad, was am Anfang vor allem an den Seiten geschieht. Das produziert nervige Geräusche, wie wenn man ständig Tesa Film vom Tisch abzieht. Finger weg !

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [PC]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [PC]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Game / miese Performance, 16. November 2014
Das Spiel ist Bombe, nur die Performance / Ping sind im Multiplayer schlecht. Ganz besonders ist das Problem mit Shader Precache bekannt, beim einschalten diese Features kann man flüssig spielen, jedoch verlängert es die Ladezeiten enorm, woraus nicht selten ein Server Connection Timeout resultiert.
Bei ausschalten der precaching ist man mit anderen Spielern sofort am start, jedoch "laggt" es anfangs enorm. Man kann dies verringern in dem man "Normal Map" Qualität manuell auf "Normal" stellt, das hilft ein wenig auf manchen Karten. Auf größeren Karten wie "Defender" oder "Instinct" weniger.
Ich habe ansonsten nichts auszusetzen, tolle neue Impulse ins Spiel hineingebracht, ich liebe es. Umso ärgerlicher wenn man dann solche Performanceprobleme hat. Ich möchte gern weiterspielen und solche "laggs" trüben die Stimmung dann doch.

System : Core i7 - 3770k, 8GB Ram, MSI R9 270X OC , Win 8.1
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2014 9:45 AM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wirkt ziemlich brüchig..., 14. Mai 2014
Das Handy passt perfekt in die Hülle rein und optisch sieht es schon mal gut aus, zumindest wirkt mein Lumia 925 edel.
Die Haptik ist ganz gut, das Handy rutscht nicht mehr einfach aus der Hand wie komplett ohne Hülle. Mir erschließt sich jedoch nicht, wodurch diese Hülle schützen soll. Das Material wirkt sehr spröde und wird bei einem Sturz vermutlich sofort brechen... Der einzigste Schutz ist hier gegen Kratzer auf der Hinterseite. Sonst ist das Case ist auf den Seiten bündig mit dem Display, also kann man die mitgeliferte Displayfolie hier zusätzlich einsetzen.

Für den Lieferumfang und das Geld ganz ok, aber ich werde mich nach was wertigerem umsehen, vermutlich auch eine klappbare Lederschutzhülle die das Ganze Handy umschließt.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PC]
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PC]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen R.I.P. Call of Duty, 13. November 2013
Ein paar kleine Fehlerchen hat dieses Spiel schon, so wie ich Dice kenne, werden die das in null komma nix wegpatchen ! War bei BF 3 auch so !

Ansonsten ein unübertroffenes Spiel bis jetzt !

Geil geil geil !

Welcome to the Battlefield Soldier !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 11:19 AM CET

Aliens: Colonial Marines Limited Edition - [PC]
Aliens: Colonial Marines Limited Edition - [PC]
Wird angeboten von karunsode

1.0 von 5 Sternen Wer sich noch an Spiele erinnert wie:, 12. Februar 2013
...Borderlands, Brothers in Arms, oder gar Half Life-Opposing Force, kennt einige Perlen des Entwicklerstudios Gearbox. Ich bin recht enttäuscht über dieses Aliens-Spiel und will das nicht so ganz glauben, dass die Jungs sowas schlechtes abliefern können.

Vom Missionsablauf her entwickelt sich das Spiel ungefähr so: ich höre einen Funkspruch, Bewegungsmelder piept, ich öffne die Tür und erledige nacheinanderfolgende Wellen der Aliens.
So laufe ich wieder zum nächsten Raum, Bewegungsmelder piept, bei Bedarf öffne ich wieder die Tür (oder "schweiße")und erledige die Alienwellen. Gähn. Die Aliens bewegen sich sowasvonlangsamm, dass ich dabei fast einschlafe. Kein Grusel, kein Schweiß auf der Stirn, nichts.
Und ich höre wieder einen Funkspruch, Bewegungsmelder piept....

Grafisch ist es okay, aber keine Pracht. Die Animationen sind hakelig. Aliens sind Detailarm und sehen schrecklich (schlecht) aus.

Ich werde dann wohl doch wieder Doom I und oder II anschmeißen. Grusel.

Wenn das Leben zur Last wird: Depressionen überwinden, ins Leben zurückkehren
Wenn das Leben zur Last wird: Depressionen überwinden, ins Leben zurückkehren
von Rolf Merkle

5.0 von 5 Sternen Von meiner Therapeutin wurde mir dieses Buch empfohlen..., 31. Januar 2013
...und während der Therapie war es für mich die Lektüre überhaupt. Bei jeder Gelegenheit mit dabei, habe ich Herrn Merkles seine "hoffnungsvollen Gedanken" jeden Tag gelesen und durch weitere Arbeit an den einzelnen Kapiteln aus meiner Depression herausgefunden.

Beim lesen der Rezensionen meiner Vorredner ist mir jedoch aufgefallen, dass dieses Buch und der Nutzen davon etwas missverstanden wird.

Der Herr Merkle sagt es am Anfang selbst:

- es ist ein ARBEITSBUCH und KEINE Klolektüre die nur "lesenswert" wäre, sonder ein Buch von
einem erfahrenen Therapeuten
- dieses Buch ist begleitend für die Kognitive Verhaltenstherapie geeignet
mit der eine Depression häufig überwunden werden kann, aber er empfiehlt ebenfalls
beim Arzt einen besuch abzustatten und Details zur eigenen Situation abzuklären,
notfalls eine Therapie in Erwägung zu ziehen
- das Buch soll man in einem Rutsch durchlesen und dann Kapitel für Kapitel "durcharbeiten",
richtig gelesen, arbeiten ! An sich ?!?!

Für den kranken ein Widerspruch an sich, den sein Gefühl sagt ihm was anderes.. aber das ist ja
das Problem mit der Depression. Das bedeutet auch, ich muss das alles selbst wollen und mir
die Zeit dafür nehmen an mir zu arbeiten und diese Schritte ernst nehmen.

Ich weiß selbst wie schwer das ist aus der Depression herauszufinden und es kostet eine RIESEN-Überwindung.
Diesen "unbequemen" Weg muss man jedoch selbst gehen. Stück für Stück diese Aufgaben machen und egal ob viel
oder wenig. Man muss sich für jede noch so kleine Mühe LOBEN. 2-3 Sätze am Anfang lesen kann schon zu viel
des guten sein.

Wer wirklich jede Hilfe möchte und dankbar annimmt, der wird hier für vieles was die eigenen Gefühle angeht
eine Antwort finden, jedoch ersetzt das Buch keineswegs eine Therapie. Meine persönliche Meinung ist, dass der Erfahrungsaustausch mit Patienten in der Klinik, oder Freunden aus der Selbsthilfegruppe jedoch die
größte heilende Wirkung hat und den Mut zum gesund werden eher fördert als ein Buch.

XCOM: Enemy Unknown - [PC]
XCOM: Enemy Unknown - [PC]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen In einem Atemzug,, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: XCOM: Enemy Unknown - [PC] (Computerspiel)
habe ich diese Spiel durchgespielt ! Bis auf ein paar Bugs mit dem Interface war der Spielverlauf sonst flüssig, die Kämpfe spannend und überhaupt, es ist ein suchterzeugendes Spiel. Ich glaub ich werde entweder jetzt den Ironman-Mode spielen oder wieder das gute alte Fallout anschmeissen...

:-)

Samsung SyncMaster S27A550H 68,5 cm (27 Zoll) Widescreen TFT Monitor (LED, VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) rosa schwarz

3.0 von 5 Sternen ich war es von Samsung bisher gewohnt...., 21. Dezember 2012
- dass der Ständer eines Monitors das "feste" Fundament ist was seine Lebenszeit sichert
- ein Moderner TFT Monitor grundsätzlich über einen DVI Anschluss
sowie evtl HDMI neben dem "alten" VGA Standard verfügt (mittlerweile auch kein muss..)
- und evtl wenn dann ein DVI Anschluss nicht verfügbar ist, der HDMI Anschluss mit einem Kabel
beiliegendem versorgt wird

....aber ich wurde eines besseren belehrt. Bei diesen Bildschirm waren wohl irgendwelche Kiffer am
Werk, denn man hat so einiges vergessen.

Ansonsten top Bild und Reaktionszeit wie von Samsung "eigentlich" gewohnt !?!

Call of Duty: Black Ops II
Call of Duty: Black Ops II

3.0 von 5 Sternen Versprechen nicht eingelöst, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops II (Videospiel)
Meiner Meinung nach leistet sich hier Treyarch mehrere massive Fehler, die mir als begeisterten CoD Spieler einige Fragen aufwerfen.
Ich spielte bis jetzt nur im Hardcore Modus, alle anderen Modi fand ich bereits bei den alten C.o.Däs langweilig.
Aber bei den Multiplayer Hardcore Modi nur noch 4 (!?!) zur Verfügung zu stellen wo es doch früher nahezu alle mit der "Hardcore" Option gab !
( TDM, Search & Destroy, CTF, Free for All).

Warum den das? Um später bei den DLC's die alten bekannten Modi ( HQ, Domination...)
noch einmal einzubauen und wieder Geld zu kassieren?

Warum ist bei Harcore die Spieleranzahl auf nur 12 beschränkt?

Warum ist der versprochene Serverbrowser nicht mit an Bord?

Nach nun ca. 30 Stunden Multiplayer: Warum sind die Karten so klein und wirken wie von Black Ops 1 recycelt ?

Warum stürzt das Spiel bei manchen so oft ab ?

Warum geht der Activision Support nicht auf diese Probleme ein und verweist auf unsachgemäße Benutzung, wo
doch diese Fehler allgemein bekannt sind und im Internet nur so kursieren ? Bei einem meiner Freunde die das Spiel
auch haben und es alle Viertelstunde abstürzt, will der Activision Support beibringen wie man Autostart Programme deaktiviert und
Prozesse abschaltet die mit Blops 2 im Konflikt stehen könnten ?!?
Das Spiel steigt aus und startet sich einfach ohne Fehlermeldung selbst neu ? Das soll am einem externen Prozess liegen ?
Ohne Fehlermeldung? Alles nach Support gemacht und Probleme bestehen weiterhin...

Ich erwarte keine Innovationen, jedoch wenigstens gleichbleibende Qualität, schließlich
bekommen die Spieleentwickler auch das "gleiche" Geld. Irgendwie doof, denn man kann sich
nicht mehr wehren und das Spiel boykottieren, nach dem man es "leider" schon gekauft hat.

Das Spielprinzip finde ich nach wie vor cool, aber diese Punkte machen das Spiel
wieder mies. Ich konnte bei Modern Warfare schon nicht sagen welche Karte ich spiel
oder mit wem oder oder oder.... es reicht so langsam mit Versprechen über Versprechen.

Ich habe nun endgültig genug gesehen. In "Zukunft" wird es kein CoD mehr geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2013 11:29 AM CET

Panasonic ER-1411 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1411 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 12. Juni 2012
Für nur 70 € bekommt man hier einen sehr guten Haarschneider, der schon auch gewissen Profi-Ansprüchen genügt.
Schnell aufgeladen, 8 Stunden Betriebszeit. Aufsätze sind stabil genug, beim schneiden keine Schatten sichtbar, alles
schön gleichmäßig.

Ich habe mir die Haare schon mit etlichen Haarschneidern selbst die Haare geschnitten, jedoch war das Ergebnis immer
miserabel. Hier war es gleich beim ersten mal top.

Bei einer Frisörin nachgefragt, sie konnte keine Fehler sehen :-)

Das ölen ist i. O., einmal im Monat reicht das.

Gut, keine Tasche dabei, aber ich hatte schon eine übrig.

Klare Empfehlung !

Seite: 1 | 2