Profil für Meister Pit > Rezensionen

Gulliver, 1102: Blueprint Blaupause. Roman
Gulliver, 1102: Blueprint Blaupause. Roman
von Charlotte Kerner

1.0 von 5 Sternen In der Schule gelesen, 20. April 2013
Wir haben dieses Buch in der Schule gelesen (14-15 Jahre), die Umfrage ergab das niemanden aus unserer Klasse das Buch gefiel. Es ist langweilig geschrieben, wirkt künstlich gestreckt und bringt keine Freude beim lesen.

Fazit: Nicht kaufen, wenn man noch Grill-anzünder auf Lager hat!

FALLER 232300 - Brennendes Finanzamt
FALLER 232300 - Brennendes Finanzamt

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung für jede Modelleisenbahn!!!, 28. Januar 2013
Das brennende Finanzamt ist sehr gut für eine Modelleisenbahn geeignet und lässt sich sehr schnell zusammen bauen .Die Teile sind alle passend zugeschnitten .Auf mich wirkt alles sehr durchdacht vor allem der Rauchgenerator ,lässt sich sehr gut mit dem mitgelieferten Öl befühlen.Die Leds sind sehr gut ,weil durch das Flackern ein sehr reelles Licht erzeugt wird.Was mir aber am besten gefällt ist das man es dem Finanzamt nicht sofort ansieht und so alle begeistert sind.Kann außerdem noch ein Feuerwehrauto von Bush empfehlen ,welches sich durch Leds ,die flackern,nachrüsten lässt.Ich konnte nichts negatives finden,dass ist eben gewohnte Faller Qualität!Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch außerordentlich Gut ,mit Feuerwehrautos ,Technik und Menschen zahlt man dann so ungefähr 200€ ,was wirklich eine gute Investition ist ,um die Anlage interessant und abwechslungsreich zu gestalten.

Epson Expression Home XP-205 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

4.0 von 5 Sternen Super Fotos aber lange Druckzeit bei Fotos, 20. Oktober 2012
Dies ist mein erster Drucker un da ich mehrere IOS-Geräte besitze musste ein Drucker mit Airprint her!Da dies hier aber nicht auf der Website stand bin ich zu Saturn gefahren,dort sagte man mir das der Drucker Airprint fähig ist. Da er nicht viel teurer als bei Amazon war, hab ich ihn dann gleich mitgenommen.

Aufbau und Installation
Erst einmal musste die Transportsicherung bestehend aus Tesa ab gemacht werden. Dann an den Strom, Tintenpatronen(Schwarz,Gelb,Blau und Pink)rein und natürlich noch das Papier.Als nächstes muss die CD mit den Treibern installiert werden, bis da hin ist auch alles kein Problem, die Bedinungsanleitung ist auch sehr gut zu verstehen.Aber als der Drucker sich dann mit meinem Router Speedport W723v verbinden wollte kam eine Fehlermeldung und auch bei den nächsten Versuchen.Aber dann fiel mir zum Glück der Grund dafür ein, ich hatte vergessen am Router die Wlan Filterung abzustellen.Nachdem das erfolgt war funktionierte alles.Also schnell am IPhone geschaut und von dort sofort gedruckt (Android User downloaden sich einfach die App kostenlos). Ich musste leider feststellen das der Fotoausdruck über eine Minute dauerte deshalb wollte ich sofort feststellen ob das beim Kopieren auch so ist. Da sowohl beim Kopieren als auch Scannen alles schnell von der Hand ging druckte ich aus dem Internet eine Seite aus und auch hier war der Drucker auf einmal ganz flot. Da die Ergebnisse in Anbetracht des Preises gut waren entschloss ich mich den Drucker zu behalten.

Fazit und Verbrauch der Tinte
Ich bin mit dem was ich gedruckt habe sehr glücklich und werde bald noch Fotopapier kaufen! Der Verbrauch ist wirklich sehr gering vor allem dadurch das es vier verschiedene Patronen sind. Ich kann den Drucker nur jedem empfehlen bis eben auf den langen Fotoausdruck.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 4:17 PM MEST

B&W Zeppelin Mini Lautsprechersystem (36 Watt, Dock) für Apple iPhone und iPod schwarz/chrom

5.0 von 5 Sternen Edeles Design trifft auf Spitzenklang, 5. September 2012
Ich war wirklich sehr auf den Klang gespannt da ich noch nie eine Dockingstation aus dem Premiumsegment hatte.Die Lieferung wie bei Amazon üblich ging reibungslos über die Bühne,der Morningexpress ist echt genial.

Nun kommen wir mal zum Produkt,welches mit einem genialen Design punktet.Die Verarbeitungsqualität ist auf höchstem Nivau nicht so wie bei Bose.Die Fernbedinung ist auch ein echtes Schmuckstück und hat eine angenehme Funckreichweite.Der Aufbau ist innerhalb von 5 Minuten erledigt.

Der Klang
Er ist einfach atemberaubend und zwar über alle drei Eingänge ,was man noch anmerken muss, ist dass,das Signal des IPohnes digital übertragen wird ,dies ermöglicht einem eine ganz andere Bedienung alles kann am IPhone gesteuert werden.Der Klang vertielt sich im ganzen raum und kann für Räume bis 30qm genutzt werden. Die Cover-Flow anzeige ist atemberaubend.Bald wird dann noch der große Bruder fürs Wohnzimmer gekauft.

Sonstiges
Man kann sogar das IPhone synchronisieren toll und auch als PC Lautsprecher nutzen.Ich bin wirklich vom Premiumsegment überzeugt und werde nur noch darauf zurückgreifen.

180547 - Faller H0 - Gipfelkreuz mit Bergspitze
180547 - Faller H0 - Gipfelkreuz mit Bergspitze

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Märklin Anlage, 27. Juni 2012
Dies ist ein sehr gut verarbeitetes Gipfelkreuz. Es fügt sich ser gut ins Gesamtbild meiner Märklin - Anlage ein. Damit meine ich dass ,das Produkt sehr Detailgetreu gebaut ist. Der Aufbau dauert höchstens 10 Minuten.

Fazit:
Klare Kaufempfehlung!
Dazu kann ich noch die Moser Hütte von Faller empfehlen.

Yamaha MCR-332 Mikro-Komponentensystem (VCCS-Technologie, USB) für Apple iPod/iPhone/iPad silber/weiß

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist unschlagbar !, 27. Juni 2012
Habe dieses Produkt vor einigen Tagen beim Saturn erworben.

Ich habe schon lange eine Kompaktanlage zwischen 300 bis 500 Euro gesucht. Für die Yamaha sprach folgendes:
Sie hatte alle fünf Funktionen, die für mich eine gute Kompaktanlage ausmachen. Diese wären Aux,CD-Player,Ipod-Dock,USB und nätürlich ein Radio. Außerdem sieht die Anlage echt gut aus,vorallem in weiß und der Reciver ist auch sehr hochwertig verarbeitet mit einer gebürsteten Alu-Optik. Auch die Fernbedinung ist gut und hat eine gute Größe (nicht zu klein und fumelig).

der Aufbau
Er geht sehr leicht und schnell von der Hand!Nun folgte die Inbetriebnahme. Hier ist es ein guter Vorteil ,dass man bis zu 30 Radiosender speichern kann. Die Bedinung ist einfach und intuitiv.

der Klang
Das wohl wichtigste der Klang ist für meinen Geschmack fast Perfekt, nachdem ich dann noch den Bass hochgedreht habe (über die Fernbedinung)war er tadellos. Auch der Ipod-Dock erfüllt seinen Zweck und lädt ihn auch wenn die Anlage aus ist. Wenn die Anlage aus ist,leuchten zudem keine nervigen Lampen. Die Anlage reicht bei uns aus um unser 40qm großes Wohnzimmer zu beschallen.

Fazit
Ich kann die Anlage uneingeschränkt empfehlen!Ich konnte nichts negatives finden
PS. Die Anlage hat auch noch auf der Rückseite einen Subwooferanschluss.

Einsteiger - Pickset - Dietrichset (9 Picks + Charmate® Vorspanner)
Einsteiger - Pickset - Dietrichset (9 Picks + Charmate® Vorspanner)

1.0 von 5 Sternen Einfach misst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 29. Februar 2012
Ich kann dieses Dietrichset niemanden empfehlen.Auch für das bissen Geld hatte ich mehr erwartet.Ich habe nur ein Schloss mit dem Misst aufbekommen und das nach gefühlten 3 Stunden,dass mussdoch besser gehen!!! Von der Verarbeitung ganz zu schweigen.
Ganz klar Geldverscwendung .
Fazit:
IN keinem Fall kaufen damit bekommt man nichts auf und ich bin ein Profi,habe viele Jahre beim Schlüsseldienst gearbeitet.