newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Ade > Rezensionen

American Gangster [Blu-ray]
American Gangster [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Film, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: American Gangster [Blu-ray] (Blu-ray)
Für Leute die Denzel Wash. mögen und das ganze "Gangster" Epos.

Meiner Meinung nach war der Film sehr gut gemacht und mit einem kauf dieser Blueray liegt man schon auf der sicheren Seiten.

Shogun 2 - Total War: Fall of the Samurai - Limited Edition
Shogun 2 - Total War: Fall of the Samurai - Limited Edition
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Add-on, 5. Juli 2013
Man muss sagen das die Total War Reihe sich über die Jahre stets verbessert hat und wenn man an die Anfänge zurück denkt mit Rome TW , da merkt man wie gut Fall of the Samurai geworden ist.

Es ist einfach sehr gut gemacht die Kampange die neuen Einheiten , ich würde auch sagen für TW Fans ist das ein sicher kauf und man macht nichts verkehrt .

A Streetcar Named Desire: Textbook (Diesterwegs Neusprachliche Bibliothek - Englische Abteilung, Band 315)
von Helmut Wolf

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 5. Juli 2013
Das Buch ist leicht zu verstehen. Wenn man gewisse Englischkenntnisse vorweisen kann.

Die Geschichte an sich ist in Ordnung .. die Verfilmung könnte man sich anschauen , wobei ich sagen muss das Blanche dort ein wenig schlecht porträtiert wurde und ich sie im Buch sympathischer fand.

Ansonsten ist es eine Empfehlung Wert.

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 5. Juli 2013
das Produkt ist einfach nur Klasse .

Hatte lange Zeit Probleme damit i-was am Laptop (3-4 Jahre alt) zu machen, da dieser ständig Probleme bekam beim Abspielen von Dateien und auch bei Spielen jeglicher Art.

Naja nun habe ich den Kühler drunter gepackt ihn per USB angeschlossen und ich kann wieder alles einwandfrei abspielen.

Zu dem Produkt selbst :

Es ist leise und ich finde sehr gut verarbeitet da es leise arbeitet und sehr gut kühlt.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Eins der Besten Spiele:, 30. April 2013
Ich muss sagen ich hab viele Stunden in Skyrim verbracht und kann jedem fan der Reihe nur empfehlen es sich zu kaufen.

Ich glaub ich hatte 200-300 h Spielzeit , bis ich glaub ich alles erkundet hatte und dann auch weiter gezogen bin zu einem anderen Spiel.

Der Umfang ist einfach gewaltig und es lohnt sich wirklich.

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 30. April 2013
Also das ist nun schon mal 2 mal das ich mir das Headset gekauft habe und ich bin zufrieden für den Preis kann man sich nicht beklagen ... es gibt bestimmt bessere und teurer ... aber ich denke das reicht vollkommen aus zum zocken mit Freunden.

Es ist aber nicht sehr robust ... deswegen schon das 2 . Aber das erste hielt gut 1 Jahr und ist dann durch einen Unfall kaputt gegangen.

Also alles in einem kann man sich das Headset anschaffen.

Die Krieger des alten Japan - Berühmte Samurai, Ronin und Ninja
Die Krieger des alten Japan - Berühmte Samurai, Ronin und Ninja
von Roland Habersetzer

5.0 von 5 Sternen Klasse:, 30. April 2013
Das Buch hält was es verspricht und ist weiter zu empfehlen.

der Preis überzeugt und es hat auch einige Bilder aus dem alten Japan ... die das Buch umso interessanter machen.

Bildatlas Große Schlachten: Mit mehr als 450 Bildern und Karten
Bildatlas Große Schlachten: Mit mehr als 450 Bildern und Karten
von Rolf Fischer

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 4. Januar 2013
Ich habe mir das Buch auf Grund der Rezensionen gekauft und muss sagen es hat sich gelohnt.

Wie einige zuvor schon geschrieben haben schneidet das Buch die Schlachten nur an doch muss man sagen für den Einstieg und eine kompakte Zusammenfassung von so vielen großen Schlachten ist es perfekt.

Die Bilder die beigefügt sind übertreffen meine Erwartungen und die Qualität des Buches ist auch sehr sehr gut.

Der Preis für solch ein Buch ist meiner Meinung nach zu niedrig , ich wäre sogar bereit mehr zu bezahlen.

Fazit :

Es lohnt sich dieses Buch zu kaufen.

UFC Personal Trainer (Move erforderlich)
UFC Personal Trainer (Move erforderlich)
Wird angeboten von Kunoyo

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 14. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Find das Spiel echt Klasse.

Da hier Original Stimmen und Aussehen von vielen UFC Kämpfern oder gar Trainern genommen wurden.

Es gibt vor jeder Übung eine kurze Einleitung und man darf sich danach gegen die Zeit versuchen.

Also wer 1 mal am Tag ein paar Übungen macht wird seinen Spaß mit dem Spiel haben. Für die Leute die es extremer mögen gibts Trainingspläne die einen bis zur Erschöpfung fordern.

Also alles in allem ein Klasse Spiel für UFC und Fitness fans ... find die Lösung mit dem Move etwas schwammig manchmal doch hat man die richtige Kamera Einstellung gefunden läuft es ohne Probleme.!

UFC Undisputed: 2010 [UK Import]
UFC Undisputed: 2010 [UK Import]
Wird angeboten von SchnappdenPreis

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 14. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: UFC Undisputed: 2010 [UK Import] (Videospiel)
Also ich muss sagen bin rund um zufrieden mit dem Game, es hält was es verspricht soo klasse war noch kein Kampfspiel.

warte schon sehnsüchtigst auf UFC 2011 das wird dann noch besser und ich hoffe es stehen mehr Kämpfer zur Auswahl und eventl. ein download bereich zum laden von Kämpfern oder dergleichen.

mfg

Seite: 1 | 2