Profil für FriFra > Rezensionen

Beiträge von FriFra

FriFra

Bundlestar Qualitätsakku für Panasonic DMW BLD10 mit Infochip Intelligentes Akkusystem - Für Panasonic Lumix DMC GF2 G3 GX1 bei GF2
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen super!, 10. August 2014
als zweitakku im Urlaub verwendet für eine Lumix G3
Anzeige läuft normal und die Laufzeit ist kaum ein Unterschied zum Original.

Birkenstock GIZEH  BF 43751 Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Braun (NUBUK MOCCA), EU 45
Birkenstock GIZEH BF 43751 Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Braun (NUBUK MOCCA), EU 45

5.0 von 5 Sternen unfassbar gemütlich und total IN!, 10. August 2014
nach mehreren Sichtungen auf öffentlicher Straße an jungen Füßen, sowohl Weiblein als auch Männlein musste ich den Schuh haben. Leider ist ein Fuß leicht größer als der andere und bei Birkis nehme ich lieber eine Nummer Größer als sonst da ich schnell an die Kante stoße, zumindest auf einer Seite.

Verarbeitung und Quali wie immer TOP bei Birkenstock!
Evtl lohnt sich ein anprobieren im Geschäft/variable Größe bestellen!

Microfaser Reisehandtuch 130cm x 80cm - Packtowl ultralite, vielseitig und schnell trocken. Erhältlich in drei schönen Farben - Neu - Camping Handtücher / Microfaser Handtuch (Microfibre travel towel)

4.0 von 5 Sternen hält was es verspricht!, 9. August 2014
Im Vergleich zu den bei Karsdt. zu bekommenden Artikeln ist es im Preis/Größen- Verhältniss unschlagbar.
Die Quali ist gleichwertig, schade, dass es über den Hersteller keine weiteren Infos gibt denn die Herstelleradresse im I-Net gibts nicht/-mehr...

Asus F201E-KX066DU 29,5cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Celeron 847, 1,1 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Intel HD, Ubuntu) weiß

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 25. April 2013
klein handlich und super schnell mit Ubuntu. Ideal für unterwegs oder in der Schule / auf der Couch.

Wer auf ein Tablet zwecks "Tastatur" verzichten möchte, dennoch handlich und leicht für kleines Geld unterwegs ist tut sich hiermit einen gefallen. Das Betriebssystem Ubuntu ist einfach und unkompliziert, schnell und erklärt sich von selbst und hat wenig macken wie Windows :-)

Gardena 0915-50 Schlauchstück 1/2
Gardena 0915-50 Schlauchstück 1/2
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen schnell, unkompliziert und gut, 25. April 2013
haben diesen Artikel gleich mitbestellt da größere Amazon Bestellung.
Passt wie erwartet auf ein Gartenschlauch 1/2 "...

Wer sich den Weg in den Baumarkt sparen möchte ist hiermit gut bedient.

Etto Uni Fahrradhelm City Safe, white matt, 58-62 cm, 342302
Etto Uni Fahrradhelm City Safe, white matt, 58-62 cm, 342302
Wird angeboten von Helmuts Fahrrad-Teilelager

4.0 von 5 Sternen ich fühl mich sicherer..., 7. Dezember 2012
Jetzt fahre ich mit Helm!
Und ich fühle mich sicherer, selbst wenn man den Preis betrachtet! Es geht ja immer noch günstiger!

Im Zweifel schütz der Helm jeden Kopf egal wie groß- klein, rund oder lang der Kopf ist, hauptsache er sitzt fest!
Der Helm passt sich recht gut an und lässt sich simpel verstellen. Man kann ihn direkt am Rad anschließen und er hat ein Blinklicht wodurch man gerade in der grauen/ dunklen Jahrezeit gesehen wird. Viele Luftschlitze lassen den Kopf lüften & die Form ist ganz Stadttauglich und nicht so lang gezogen :-)

Man sollte vor Bestellung ruhig den Kopf ausmessen, anst. einfach mehrere Helme ausprobieren.

Metamorph 3050 - Latexohren Waldelfen
Metamorph 3050 - Latexohren Waldelfen
Wird angeboten von Maskworld

4.0 von 5 Sternen alles gut!, 8. November 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
schnelle Lieferung und einfach Anwendung. Anleitung auf der Packung dabei + Kleber. Nur die Farbe muss mit etwas Schminke nachgemacht werdne, wobei natürlich ein gut durchblutetes Ohr im Winter mal rot wird ;-)

Kinetic Sports MB01 Massageliege Schwarz 3-Zonen inklusive Tragetasche
Kinetic Sports MB01 Massageliege Schwarz 3-Zonen inklusive Tragetasche
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

4.0 von 5 Sternen gut&günstig!, 8. November 2012
Die Liege wurde schnell innerhalb von 3 Tagen geliefert und war sofort einsatzbereit. Einfach ausklappen Füße einstellen und los gehts, jedoch... der Geruch der Tragetasche ist unerträglich und lässt auch die Liege etwas nach Chemie duften. Es ist wie bei allen günstigeren Angeboten einfach der Preis, der das Material bestimmt und was erwartet man schon bei 66 €?

Die Liege ist trotz kritischer Blicke stabil und hält eine Blastung von 85 kg problemlos aus (ausgenommen Druckbelastungen).
Die Seiten-Einsteck-Dinger werden nicht wirklich gebraucht, auch die Kopfstütze kann problemlos für kleinere Menschen ausgelassen werden da in der Bank selbst auch noch ein Loch ist. Die Füße lassen sich gut in einen angenehmen hohen Winkel bringen, jedoch schwöre ich auf ein halbrund Kissen.

Rundum, für einen privaten Gebrauch vollkommen okay :-)

Sommer aus Papier
Sommer aus Papier

5.0 von 5 Sternen Einfach ANNA! Einfach TOLL!, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sommer aus Papier (Audio CD)
Wie immer sehnsüchtig erwartet und nun lässt sie es wieder einmal krachen.
Ich schließe mich den anderen Meinungen zu 100% an und bin einfach nur Happy, das Anna Depenbusch uns immer wieder ein solches Geschenk in den CD Player schickt! Weiter so und überhaupt, ein Stück Hamburger Kultur sollte in keiner Musik- Bibliothek fehlen. Ein guter Gedanke den Sommer aus Papier in Form einer CD zu verschenken :-)

Bauknecht WA PLUS 634 Waschmaschine Frontlader / 4 Jahre Herstellergarantie / A+++ / 1400 UpM / 6 kg / Weiß / Startzeitvorwahl / 15-Minuten-Programm / Farbprogramme

4.0 von 5 Sternen Durchaus Überzeugend!, 4. Oktober 2012
Bislang wäscht sie wie wild. Versand+ Bestellung verliefen einwandfrei wenn man zeitlich nicht eingespannt ist. Die Maschine wäscht sehr sauber und wir hoffen, sie hält länger als es eine Garantie gibt! Die Energiespar- Programme sind etwas -naja- (4 Std. für einen Öko- Waschgang)anst. laufen alle Programme einwandfrei und lassen sich nach belieben verkürzen oder intesivieren. Dazu gibt es eine "Fertig In" Taste. Die Maschine hält die Wäsche frisch und dreht sie bis zu 24 Stunden nach Ende des Waschganges.

Das einzigst negative ist nicht der Preis, denn füre eine Buknechtmaschine mit A+++ ist es eine super Maschine, jedoch die etwas einfache Verarbeitung der Knöpfe und der Spülschublade + Tür lässt ganz klar darauf schließen wo gespart wurde was jedoch nicht zum Nachteil der Maschine ist -hoffentlich- ;-)
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2014 6:52 PM MEST