Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manja Kochannek > Rezensionen

Mordsklänge - die Musik zum Skandinavien-Krimi
Mordsklänge - die Musik zum Skandinavien-Krimi
von Various
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen eine nette Abwechslung für alle Wallander-Fans..., 7. Juni 2012
...und die, die norwegische, dänische, schwedische Krimis mögen.
Ich habe die CD meiner Schwägerin geschenkt, die zum einen ein absoluter Skandinavien-Fan ist, zum anderen keinen Wallander ausläst. Wer also ab und zu mal was anderes hören will, als die Songs, die die Charts hoch und runter laufen....diese CD ist definitiv eine nette Abwechslung.

Spark
Spark

4.0 von 5 Sternen was besonderes, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Spark (Audio CD)
wer mal was anderes hören will, als das was permanent im Radio hoch und runter läuft, sollte ab und zu mal zu einer weniger bekannten CD Sängerin oder Sänger greifen. Marit Larsen hat zwar schon den ein oder anderen Hit gehabt, der auch bei uns lief, aber man kann sich die CD gut anhören, ohne das Gefühl zu haben, mit hat die Lieder schon tausendmal gehört. Ist eine beeindruckende Sängerin!

Barca oder: Die Kunst des schönen Spiels
Barca oder: Die Kunst des schönen Spiels
von Dietrich Schulze-Marmeling

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Fans, 7. Juni 2012
Ich habe das Buch für meinen Neffen gekauft, der ein absoluter Barca-Fan ist. Ich habe ein Buch gesucht, was er auch tatsächlich liest. Und da er alles über Barca wissen will, hat er es tatsächlich gelesen. Also, wer seine Jungs zum Lesen bringen will, ein Fußballbuch scheint zu helfen!

Lonely Planet Moscow
Lonely Planet Moscow
von Mara Vorhees

4.0 von 5 Sternen Lonely Planet ist und bleibt der beste Reiseführer!, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Moscow (Taschenbuch)
Wann immer ich eine Reise plane, kaufe ich Lonely Planet. Bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Auch der Moskau-Reiseführer gibt einem viele Infos, Tipps für die Reise.

Stargate Kommando SG-1 - Season 03 [6 DVDs]
Stargate Kommando SG-1 - Season 03 [6 DVDs]
DVD ~ Richard Dean Anderson

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, von der man nicht genug bekommt!, 7. Juni 2012
Ich habe erst vor kurzem angefangen die ersten Folgen der Serie zu schauen und sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Staffel 3 ist fantastisch, wie die beiden Staffeln zuvor. Tolle Stories, tolle Schauspieler. Die Vorstellung, dass man durch ein Stargate andere Planeten besuchen kann, ist ziemlich reizvoll. Aber nur zusammen mit O'Neill!
Richard Dean Anderson war schon immer einer meiner Lieblingsschauspieler. MacGyver. Absoluter Kult. In Stargate ist er sogar noch besser!

Stargate SG-1: Das Tor zum Universum (Final Cut)
Stargate SG-1: Das Tor zum Universum (Final Cut)
DVD ~ Richard Dean Anderson

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juni 2012
Goodby MacGyver! Welcome Jack O'Neill! Richard Dean Anderson war schon immer einer meiner Lieblingsschauspieler. Jack O'Neill ist ein Army-Colonel, der mit seinem Team in jeder Folge durch das Stargate auf andere Planeten reist, um diese zu erkunden. Auch wenn es sich hier um ein Militärprojekt handelt, geht es eher um die fremden Planeten, deren Bewohner und das Team SG1. Tolle Schauspieler, tolle Kulissen. Für mich definitiv besser als der Film!

Scared Of Heights
Scared Of Heights

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Scared Of Heights (MP3-Download)
Das erste Soloalbum von Mortehn Harket nach der Trennung von a-ha ist ihm bestens gelungen. Eine tolle Mischung aus schnellen Songs und Balladen. Mortens Stimme kommt einfach super rüber. Für alle Morten-Fans ein absolutes Muss!

Higher (feat. Kylie Minogue)
Higher (feat. Kylie Minogue)

5.0 von 5 Sternen Taio und Kylie...powervolles Duett, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Higher (feat. Kylie Minogue) (MP3-Download)
ein absolutes Muss, Higher ist ein wirklich tolles, powervolles Duett und das Video dazu der absolute Hammer.
Colle Musik! Coole Künstler! Einer meiner Lieblingssongs 2011

Kidz
Kidz

5.0 von 5 Sternen Take That at its best, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kidz (MP3-Download)
Take That mit Robbie ist definitiv besser als ohne. Kidz ist nur eines von vielen fantastischen neuen Lieder der Band. Absolut hörenswert und am besten kauft ihr gleich die ganze CD.

Glee: the Music, Volume 6
Glee: the Music, Volume 6

5.0 von 5 Sternen I am a Gleek!, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Glee: the Music, Volume 6 (Audio CD)
Montag Abend ist gesichert. Gleeeeee und dann die ganze Woche Glee-Musik im Auto, zu Hause, unterwegs. Die Lieder sind Ohrwürmer, die Sänger fantastisch. Ich kann nicht genug bekommen von der Musik.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7