Profil für Manja Kochannek > Rezensionen

Beiträge von Manja Kochannek
Top-Rezensenten Rang: 5.051.014

Manja Kochannek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stargate Kommando SG-1 - Season 3 (6 DVDs)
Stargate Kommando SG-1 - Season 3 (6 DVDs)
DVD ~ Richard Dean Anderson

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, von der man nicht genug bekommt!, 7. Juni 2012
Ich habe erst vor kurzem angefangen die ersten Folgen der Serie zu schauen und sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Staffel 3 ist fantastisch, wie die beiden Staffeln zuvor. Tolle Stories, tolle Schauspieler. Die Vorstellung, dass man durch ein Stargate andere Planeten besuchen kann, ist ziemlich reizvoll. Aber nur zusammen mit O'Neill!
Richard Dean Anderson war schon immer einer meiner Lieblingsschauspieler. MacGyver. Absoluter Kult. In Stargate ist er sogar noch besser!

Stargate SG-1: Das Tor zum Universum (Final Cut)
Stargate SG-1: Das Tor zum Universum (Final Cut)
DVD ~ Richard Dean Anderson
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juni 2012
Goodby MacGyver! Welcome Jack O'Neill! Richard Dean Anderson war schon immer einer meiner Lieblingsschauspieler. Jack O'Neill ist ein Army-Colonel, der mit seinem Team in jeder Folge durch das Stargate auf andere Planeten reist, um diese zu erkunden. Auch wenn es sich hier um ein Militärprojekt handelt, geht es eher um die fremden Planeten, deren Bewohner und das Team SG1. Tolle Schauspieler, tolle Kulissen. Für mich definitiv besser als der Film!

Scared Of Heights
Scared Of Heights

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Scared Of Heights (MP3-Download)
Das erste Soloalbum von Mortehn Harket nach der Trennung von a-ha ist ihm bestens gelungen. Eine tolle Mischung aus schnellen Songs und Balladen. Mortens Stimme kommt einfach super rüber. Für alle Morten-Fans ein absolutes Muss!

Higher (feat. Kylie Minogue)
Higher (feat. Kylie Minogue)

5.0 von 5 Sternen Taio und Kylie...powervolles Duett, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Higher (feat. Kylie Minogue) (MP3-Download)
ein absolutes Muss, Higher ist ein wirklich tolles, powervolles Duett und das Video dazu der absolute Hammer.
Colle Musik! Coole Künstler! Einer meiner Lieblingssongs 2011

Kidz
Kidz

5.0 von 5 Sternen Take That at its best, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kidz (MP3-Download)
Take That mit Robbie ist definitiv besser als ohne. Kidz ist nur eines von vielen fantastischen neuen Lieder der Band. Absolut hörenswert und am besten kauft ihr gleich die ganze CD.

Glee: the Music, Volume 6
Glee: the Music, Volume 6

5.0 von 5 Sternen I am a Gleek!, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Glee: the Music, Volume 6 (Audio CD)
Montag Abend ist gesichert. Gleeeeee und dann die ganze Woche Glee-Musik im Auto, zu Hause, unterwegs. Die Lieder sind Ohrwürmer, die Sänger fantastisch. Ich kann nicht genug bekommen von der Musik.

Teenage Dream
Teenage Dream

5.0 von 5 Sternen Katy Perry ist der absolute Hammer, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Teenage Dream (MP3-Download)
Teenage Dream...ich habe das Lied zum ersten Mal bei Glee gehört, fand es da schon absolut genial. Aber von Katy Perry gesungen, ist es mehr als genial. Sie hat so viel Power und man wird von ihr quasi mitgerissen.

Firework
Firework

5.0 von 5 Sternen Katy Perry ist der absolute Hammer, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Firework (MP3-Download)
Ich liebe Katy Perry, die Musik ist fantastisch. Sie hat so viel Power und eine wunderbare Stimme. Die Lieder von Katy Perry sind in meiner Favoritenliste und laufen die ganze Zeit. Firework ist der Hammer!

McLeods Töchter - Die fünfte Staffel, Teil 2 [4 DVDs]
McLeods Töchter - Die fünfte Staffel, Teil 2 [4 DVDs]
DVD ~ Bridie Carter
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Beim Schauen der Serie wünscht man sich einen Umzug ins Outback, 7. Oktober 2011
Ich habe schon alle 8 Staffeln gesehen, und jedesmal wünschte ich mir, nach Australien zu ziehen und mit Stevie und den anderen gemeinsam auf der Farm zu arbeiten. Nicht zuletzt wegen der netten Nachbarn. Eine wirklich tolle Serie, tolle Schauspieler und wahrscheinlich ein Muss für jede Frau!

We R Who We R
We R Who We R

5.0 von 5 Sternen Kesha ist wirklich super, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: We R Who We R (MP3-Download)
Ich habe eines der Lieder mal als Video auf MTV gesehen und fands auf Anhieb toll. Dann habe ich auf Amazon einige andere Lieder probegehört und unter anderem dieses runtergeladen. Kesha läuft auf meinem Iphone hoch und runter, absolutes Muss im Fitnesstudio, absolute Powermusik.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7