Profil für Manja Kochannek > Rezensionen

Das Bourne Vermächtnis
Das Bourne Vermächtnis
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen Jermey Renner ist cooler als Bourne, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Bourne Vermächtnis (DVD)
Fortsetzung der Trilogie, aber wenn man diese nicht kennt, ist es auch weniger schlimm. Dieser Film ist hoffentlich nur der Anfang. Jeremy Renner ist absolut spitze und für mich viel besser als Bourne/Matt Damon.

Trio mit 4 Fäusten - Staffel 1-3 [14 DVDs]
Trio mit 4 Fäusten - Staffel 1-3 [14 DVDs]
DVD ~ Perry King

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss für 80er Serienfans!, 29. Mai 2013
Ich bin mit dieser Serie aufgewachsen, und habe sie geliebt. leider nur 3 Staffeln, aber einfach herrlich. Nick, Cody und Murray sind der absolute Hammer oder "that's so boz" wie Murray gerne zu sagen pflegt. Alle Folgen auf Deutsch oder Englisch, Original ist absolut zu empfehlen!

Russell Hobbs Jungle Green 18337-56 Wasserkocher (3 kW ,1,7 Liter ) grün
Russell Hobbs Jungle Green 18337-56 Wasserkocher (3 kW ,1,7 Liter ) grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Design, 29. Mai 2013
ich liebe das Design. habe jetzt schon zwei Küchengeräte von Russel Hobbs und ich finde die Produkte wirklich sehr schön. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Achtung: Wasserkocher wird außen auch heiß!

Original Barcelona FC FCB Bettwäsche Leo Messi Trikot 140x200 ÖkoTex Standard 100 Baumwolle NEU OVP 2013

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für kleine Messi-Fans, 29. Mai 2013
Mein Neffe liebt seine Messi-Bettwäsche. Für einen Fan ein absolutes Muss! Aber wohl eher für die kleinen....Männer Hände weg! :-)

Alex Cross, Run: (Alex Cross 20) (English Edition)
Alex Cross, Run: (Alex Cross 20) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Alex Cross ist super, 29. Mai 2013
Ich habe jetzt schon alle Alex Cross-Romane gelesen und bin auch dieses mal nicht enttäuscht worden. Für alle Fans ein Muss!!!

Teleobjektiv Optische 8X Zoom-Objektiv-Kamera-Teleskop für iPhone 4 4G 4S
Teleobjektiv Optische 8X Zoom-Objektiv-Kamera-Teleskop für iPhone 4 4G 4S
Wird angeboten von ATAY_GB

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. Mai 2013
Sehr einfache Bedienung. schnell am Iphone befestigt und losgeklickt. Ich habe das Objektiv vor kurzem bei einem Konzert verwendet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Eine gute Kamera ersetzt das iphone hier natürlich nicht, aber für den Preis ist das iphone ein biscchen aufgemotzt.

Moonlight - Die komplette Serie (4 DVDs)
Moonlight - Die komplette Serie (4 DVDs)
DVD ~ Alex O'Loughlin

5.0 von 5 Sternen Besser als Twilight, 4. November 2012
Eine der besten Vampirserien überhaupt, leider wurde sie bereits nach 16 Folgen abgesetzt. Die Serie Moonlight war dennoch der Durchbruch für Alex O'Loughlin, den wir heute als Steve McGarrett in Hawaii Five-0 kennen. In Moonlight spielt Alex den Vampir Mick St. John, der als Privatdetektiv ermittelt. in der ersten Folge lernt er Beth kennen, eine Reporterin und zwischen den beiden fängt es bald an, ordentlich zu knistern.

Für alle Alex O'Loughlin-Fans ein absolutes Muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 11:40 PM CET

Stargate (Steelbook) [Director's Cut] [2 DVDs]
Stargate (Steelbook) [Director's Cut] [2 DVDs]
DVD ~ Kurt Russell

3.0 von 5 Sternen OK, 7. Juni 2012
Nachdem ich jetzt die Serie gesehen habe, finde ich den Film gar nicht mehr so toll. Klar, ohne den Film hätte es die Serie wahrscheinlich nicht gegeben....

Jamie unterwegs... Geniale Rezepte gegen Fernweh.
Jamie unterwegs... Geniale Rezepte gegen Fernweh.
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Jamie-Fans, 7. Juni 2012
Jamie Oliver ist einer der wenigen TV-Köche, von denen ich mir bisher ein Buch gekauft habe. Seine Rezepte sind einfach nachzukochen und man muss nicht viele Gewürze und Zutaten kaufen, die man danach nie wieder braucht, oder die man nirgends kaufen kann. Ausserdem ist er ziemlich cool. Ich liebe seine Rezepte. Dieses Buch ist ein wegbegleiter durch verschiedene Länder und beinhaltet landestypische Gerichte, z.B. aus Schweden. Wir haben die entsprechende Folge im TV gesehen und wollten einige der Dinge danach selbst kochen. Dank des Buches können wir das nun!

COX SWAIN Damen TITANIUM 3-Lagen Softshell Outdoor Jacke Juri 15.000mm Wassers 10.000mm atmungsaktiv, Farbe: white/blue/red, Größe: XL
Wird angeboten von sportandstyle-24

2.0 von 5 Sternen komisch Größen, 7. Juni 2012
ich kann die vorhergehenden Rezensionen nicht bestätigen, die Jacken fallen viel kleiner aus. ich hab meine wieder zurück geschickt. Das Material war schön, die Farben auch, aber der Schnitt leider nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7