Profil für Manja Kochannek > Rezensionen

Beiträge von Manja Kochannek
Top-Rezensenten Rang: 4.276.212

Manja Kochannek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Alex Cross, Run: (Alex Cross 20)
Alex Cross, Run: (Alex Cross 20)

5.0 von 5 Sternen Alex Cross ist super, 29. Mai 2013
Ich habe jetzt schon alle Alex Cross-Romane gelesen und bin auch dieses mal nicht enttäuscht worden. Für alle Fans ein Muss!!!

Teleobjektiv Optische 8X Zoom-Objektiv-Kamera-Teleskop für iPhone 4 4G 4S
Teleobjektiv Optische 8X Zoom-Objektiv-Kamera-Teleskop für iPhone 4 4G 4S

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. Mai 2013
Sehr einfache Bedienung. schnell am Iphone befestigt und losgeklickt. Ich habe das Objektiv vor kurzem bei einem Konzert verwendet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Eine gute Kamera ersetzt das iphone hier natürlich nicht, aber für den Preis ist das iphone ein biscchen aufgemotzt.

Moonlight - Die komplette Serie (4 DVDs)
Moonlight - Die komplette Serie (4 DVDs)
DVD ~ Alex O'Loughlin

5.0 von 5 Sternen Besser als Twilight, 4. November 2012
Eine der besten Vampirserien überhaupt, leider wurde sie bereits nach 16 Folgen abgesetzt. Die Serie Moonlight war dennoch der Durchbruch für Alex O'Loughlin, den wir heute als Steve McGarrett in Hawaii Five-0 kennen. In Moonlight spielt Alex den Vampir Mick St. John, der als Privatdetektiv ermittelt. in der ersten Folge lernt er Beth kennen, eine Reporterin und zwischen den beiden fängt es bald an, ordentlich zu knistern.

Für alle Alex O'Loughlin-Fans ein absolutes Muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 11:40 PM CET

Stargate (Steelbook) [Director's Cut] [2 DVDs]
Stargate (Steelbook) [Director's Cut] [2 DVDs]
DVD ~ Kurt Russell

3.0 von 5 Sternen OK, 7. Juni 2012
Nachdem ich jetzt die Serie gesehen habe, finde ich den Film gar nicht mehr so toll. Klar, ohne den Film hätte es die Serie wahrscheinlich nicht gegeben....

Jamie unterwegs... Geniale Rezepte gegen Fernweh.
Jamie unterwegs... Geniale Rezepte gegen Fernweh.
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Jamie-Fans, 7. Juni 2012
Jamie Oliver ist einer der wenigen TV-Köche, von denen ich mir bisher ein Buch gekauft habe. Seine Rezepte sind einfach nachzukochen und man muss nicht viele Gewürze und Zutaten kaufen, die man danach nie wieder braucht, oder die man nirgends kaufen kann. Ausserdem ist er ziemlich cool. Ich liebe seine Rezepte. Dieses Buch ist ein wegbegleiter durch verschiedene Länder und beinhaltet landestypische Gerichte, z.B. aus Schweden. Wir haben die entsprechende Folge im TV gesehen und wollten einige der Dinge danach selbst kochen. Dank des Buches können wir das nun!

COX SWAIN Damen TITANIUM 3-Lagen Softshell Outdoor Jacke Juri 15.000mm Wassers 10.000mm atmungsaktiv, Farbe: white/blue/red, Größe: XL
Wird angeboten von sportandstyle-24

2.0 von 5 Sternen komisch Größen, 7. Juni 2012
ich kann die vorhergehenden Rezensionen nicht bestätigen, die Jacken fallen viel kleiner aus. ich hab meine wieder zurück geschickt. Das Material war schön, die Farben auch, aber der Schnitt leider nicht.

Fettnäpfchenführer Schweden: Die ungeahnten Geheimnisse blaugelber Etikette
Fettnäpfchenführer Schweden: Die ungeahnten Geheimnisse blaugelber Etikette
von Delia Kübeck

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juni 2012
Ich liebe solche Bücher. Wenn man sie vor der Reise liest, ist man ein bisschen besser gewappnet. Ander Kulturen, andere Sitten. Man will ja nicht gleich als Touri auffliegen. Nach der Reise ist es eine super-Lektüre, um sich an die Reise zu erinnern. Oftmals erkennt man die ein oder andere Situation wieder, durch die man selbst gegangen ist, die ein oder andere Erfahrung, die man selbst gemacht hat.

Stargate Kommando SG-1 - Season 4 [6 DVDs]
Stargate Kommando SG-1 - Season 4 [6 DVDs]
DVD ~ Richard Dean Anderson

5.0 von 5 Sternen wird mit jeder Staffel besser, 7. Juni 2012
mit jeder Staffel, die ich sehe, wird die Serie besser. ich liebe die Stories, die Schauspieler. O'Neill ist Kult!!! Für mich eine der besten Serien! Ich bin kein großer Syfy-Fan, aber mit SG1 habe ich mal wieder eine Serie gefunden, die mich ein klein bisschen zum Syfy-Fan werden lässt.

Gebrauchsanweisung für Moskau
Gebrauchsanweisung für Moskau
von Matthias Schepp

5.0 von 5 Sternen Definitiv nützlich!, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Gebrauchsanweisung für Moskau (Taschenbuch)
Diese Buchreihe ist absolut genial. Wenn man das Buch vor der Reise liest, ist man zumindest ein bisschen gewappnet, was einen erwartet. Wen man es danach liest, lacht man sich schlapp, weil man die Erfahrungen selbst genauso gemacht hat.

Moscow: City Guide
Moscow: City Guide
von Mara Vorhees

5.0 von 5 Sternen Lonely Planet ist und bleibt der beste Reiseführer!, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Moscow: City Guide (Taschenbuch)
ich liebe Lonely Planet. Bin bisher nicht enttäuscht worden. Auch der Moskau-Reiseführer ist wieder voller Infos und Tipps. Wer Lonely Planet mag, sollte auch hier keinen anderen Reiseführer nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7