Profil für Manja Kochannek > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Out Of My Hands
Out Of My Hands

5.0 von 5 Sternen Morten ist definitiv the voice von a-ha, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Out Of My Hands (MP3-Download)
Aber auch ohne a-ha ein absoluter Traum! Das Album enttäuscht nicht, enthält langsame und uptempo-Nummern, schliesst nahtlos an das letzte a-ha-Album an. Morten hat nicht viel herum-experimentiert, sondern sich auf das konzentriert, was er am besten kann! Super Stimme!

Crazy Love (Hollywood Edition)
Crazy Love (Hollywood Edition)
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Michael Buble ist super, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (Hollywood Edition) (Audio CD)
Ich liebe es, ab und zu mal was anderes anzuhören. Michael Buble ist echt super, ich liebe seine Musik. Dieses Album beinhaltet einige seiner größten Hits!

Tatonka Schutzsack Einfach, Transparent, 148 x 70 x 70 cm, 3095
Tatonka Schutzsack Einfach, Transparent, 148 x 70 x 70 cm, 3095

2.0 von 5 Sternen Recht unpraktisch, 29. Mai 2013
Habe es bestellt, trotz einiger negativer Bewertungen. hätte auf diese hören sollen. Viel zu riesig und auch recht unpraktisch, man kann den Rucksack danach nämlich nicht mehr tragen, also müsste man das quasi vor dem Check-in machen, aber was machen die dann danach damit, sehr unhandlich und wird dann wahrscheinlich durch die Gegend geworfen. Bessere Alternative wäre den Rucksack am Flughafen einwickeln zu lassen, aber ich habe gemerkt, dass auch das nicht wirklich notwendig ist. Ohne funktioniert auch ohne Probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2016 11:26 AM MEST

Hawaii: Regional Guide (Lonely Planet Hawaii)
Hawaii: Regional Guide (Lonely Planet Hawaii)
von Amy C. Balfour

5.0 von 5 Sternen Hawaii...ein Traum wird wahr, 29. Mai 2013
Das ist jetzt mein 10. Reiseführer von Lonely Planet und ich bin bisher nicht enttäuscht worden. Viele tolle Tipps und Links für weitere Recherchen im Internet. Ich habe meine Traumreise damit gebucht und bald gehts los. Lonely Planet ist absolut zu empfehlen!

Das Bourne Vermächtnis
Das Bourne Vermächtnis
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen Jermey Renner ist cooler als Bourne, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Bourne Vermächtnis (DVD)
Fortsetzung der Trilogie, aber wenn man diese nicht kennt, ist es auch weniger schlimm. Dieser Film ist hoffentlich nur der Anfang. Jeremy Renner ist absolut spitze und für mich viel besser als Bourne/Matt Damon.

Trio mit 4 Fäusten - Staffel 1-3 [14 DVDs]
Trio mit 4 Fäusten - Staffel 1-3 [14 DVDs]
DVD ~ Perry King

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss für 80er Serienfans!, 29. Mai 2013
Ich bin mit dieser Serie aufgewachsen, und habe sie geliebt. leider nur 3 Staffeln, aber einfach herrlich. Nick, Cody und Murray sind der absolute Hammer oder "that's so boz" wie Murray gerne zu sagen pflegt. Alle Folgen auf Deutsch oder Englisch, Original ist absolut zu empfehlen!

Russell Hobbs Jungle Green 18337-56 Wasserkocher (3 kW ,1,7 Liter ) grün
Russell Hobbs Jungle Green 18337-56 Wasserkocher (3 kW ,1,7 Liter ) grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Design, 29. Mai 2013
ich liebe das Design. habe jetzt schon zwei Küchengeräte von Russel Hobbs und ich finde die Produkte wirklich sehr schön. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Achtung: Wasserkocher wird außen auch heiß!

Original Barcelona FC FCB Bettwäsche Leo Messi Trikot 140x200 ÖkoTex Standard 100 Baumwolle NEU OVP 2013

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für kleine Messi-Fans, 29. Mai 2013
Mein Neffe liebt seine Messi-Bettwäsche. Für einen Fan ein absolutes Muss! Aber wohl eher für die kleinen....Männer Hände weg! :-)

Alex Cross, Run: (Alex Cross 20) (English Edition)
Alex Cross, Run: (Alex Cross 20) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Alex Cross ist super, 29. Mai 2013
Ich habe jetzt schon alle Alex Cross-Romane gelesen und bin auch dieses mal nicht enttäuscht worden. Für alle Fans ein Muss!!!

Teleobjektiv Optische 8X Zoom-Objektiv-Kamera-Teleskop für iPhone 4 4G 4S
Teleobjektiv Optische 8X Zoom-Objektiv-Kamera-Teleskop für iPhone 4 4G 4S

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. Mai 2013
Sehr einfache Bedienung. schnell am Iphone befestigt und losgeklickt. Ich habe das Objektiv vor kurzem bei einem Konzert verwendet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Eine gute Kamera ersetzt das iphone hier natürlich nicht, aber für den Preis ist das iphone ein biscchen aufgemotzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7