Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manja Kochannek > Rezensionen

Beiträge von Manja Kochannek
Top-Rezensenten Rang: 1.790.954

Manja Kochannek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pretty Girls: A Novel
Pretty Girls: A Novel

5.0 von 5 Sternen Karin Slaughter enttäsucht nie, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Pretty Girls: A Novel (Kindle Edition)
Ich habe das Buch im Urlaub in wenigen Tagen gelesen. Es ist super spannend. Ich liebe Karin Slaughter. Sie hat mich bisher noch nie enttäuscht!

Canon EOS 1200D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel APS-C CMOS-Sensor, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD) Kit inkl. 18-55mm IS Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, 6. Juli 2016
Ich habe mir die Kamera vor meinem Urlaub nach Norwegen gekauft, weil meine alte permanent überbelichtet hat. Ich bin kein Fotografierprofi, liebe es aber im Urlaub ganz viele Fotos zu machen. Die Kamera ist super einfach. Ich kam sehr sehr gut mit ihr klar und das Ergebnis hat mich absolut überzeugt. Ich habe mir noch ein weiteres Objektiv gekauft, um Nahaufnahmen machen zu können. Die Objektive lassen sich sehr einfach tauschen. Einziger Nachteil ist, dass der Objektivverschluss nicht an der Kamera befestigt werden kann (was natürlich auch daran liegt, dass man die Objektive tauschen kann und nicht jedes Objektiv dieselbe Verschlussgröße hat), aber ich hab es tatsächlich geschafft, den Verschluss gleich am ersten Tag zu verlieren. Kann man aber in jedem Fotogeschäft für wenig Geld nachkaufen.

Ich habe den Kauf definitiv nicht bereut und würde auch in Zukunft nie wieder auf die kleinen Minikameras zurückgreifen. Man sieht den Unterschied definitiv.

NIKE 642826 017 W NIKE DUAL FUSION LITE 2 MSL, Damen Sportschuhe, Mehrfarbig (CLSSC CHRCL/WHITE-BL LGN-FLSH), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super Turnschuh, 6. Juli 2016
Ich habe die Turnschuhe während meins Urlaubs, der zum Teil aus Wandern, zum Teil aus Städtetouren bestand, die ganze Zeit getragen. Die Schuhe sind super! Es ist nicht nur der Tragekomfort, sondern auch noch die Farben. Sind nicht wasserfest, d.h. wenn man bei Regen mit den Schuhen unterwegs ist, kann es sein, dass sie irgendwann durchnässen (allerdings muss es dann schon ziemlich lange durchregnen). Die Schuhe werden aber super über Nacht wieder trocken.

Totenmaler: Kriminalroman
Totenmaler: Kriminalroman
von Eystein Hanssen

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Totenmaler: Kriminalroman (Taschenbuch)
Der Totenmaler ist der erste Krimi von Eystein Hanssen, den ich gelesen habe. Er war von Anfang bis Ende sehr spannend. Ich werde definitiv die anderen Krimis von ihm jetzt auch lesen. Wer schwedische und norwegische Krimis mag, wird den hier auch mögen.

Christmas
Christmas

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsweihnachtsalbum, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (MP3-Download)
Michael Bublé ist einfach top. Das Weihnachtsalbum läuft bei mir rauf und runter. Ich liebe es!! Es enthält alle Klassiker, die man kennt.

V (Deluxe Edition)
V (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: V (Deluxe Edition) (Audio CD)
Maroon 5 sind einfach super. Ich habe die CD meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt, mag die CD selbst auch sehr gerne. Absolute Ohrwurm-Musik!

Caseflex iPhone 6 Hülle Kristall Klare Hart Schutzhülle
Caseflex iPhone 6 Hülle Kristall Klare Hart Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Schlicht und praktisch, 1. Dezember 2014
ich habe nach einer Hülle gesucht, bei der das Design des iPhones nicht versteckt wird. Diese Hülle entspricht absolut meinen Vorstellungen, leicht anzubringen und schützt das Handy und dennoch sieht man noch, dass ein iPhone drinsteckt.

Traumhafte Stickpackung Spannstich Läufer mit Spitze , komplett zum Sofort-Loslegen - Tischläufer 40x100 , inkl. hochwertigem Anchor - Stickgarn und Sticknadel

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 1. Dezember 2014
Ob als Geschenk zum Selbststicken oder schon fertig gestickt, diese Decke ist richtig schön weihnachtlich und sieht super aus. Ich hab ca. 2 Wochenenden gebraucht, mit Pausen zwischendurch und dann war der Tischläufer fertig. Es ist reichlich Garn in der Packung. keine Anleitung, aber man kann es gut auf der Verpackung erkennen.

Killer: An Alex Delaware Novel
Killer: An Alex Delaware Novel

5.0 von 5 Sternen Jonathan Kellerman gehört zu den ganz Großen, 2. Mai 2014
Ich hab jetzt schon länger kein Buch mehr von Jonathan Kellerman gelesen. Zu Ostern habe ich das neuste geschenkt bekommen und hab sofort angefangen zu lesen. Ich war sofort wieder drin in der Welt von Alex Delaware. Ich liebe diese Figur seit vielen Jahren. Das schöne ist, dass man auch zwischendurch mal ein Buch ausgelassen haben kann, man kann einfach loslegen. Die Storys stehen für sich, nur wenige Handlungsbögen spannen sich von Buch zu Buch!

In diesem neuen Roman ist Alex wieder mitten drin in einem Fall, tiefer als er sich das gewünscht hätte. Alles beginnt mit einigen Jobs, wo er fürs Gericht einige Leute evaluieren muss. Und plötzlich wird er zur Zielscheibe. Absolut spannend!

The Best Of Me (English Edition)
The Best Of Me (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Kein Happy End, oder zumindest nicht das Ende, was man erwartet, 10. November 2013
Eine sehr schöne Geschichte aber leider mit einem traurigen Ende.
Hat mich ein bisschen an "The Notebook" erinnert, die anfängliche Story. geht aber dann in eine ganz andere Richtung!
Nicholas Sparks ist für mich immer wieder eine Garantie für romantische Geschichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7