holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für biggi.fuchs > Rezensionen

Beiträge von biggi.fuchs

biggi.fuchs

Seite: 1 | 2 | 3
Zigaretten Etui nickel Epoxy "Indianer-Mädchen" 16er mit Gummiband - in EP
Zigaretten Etui nickel Epoxy "Indianer-Mädchen" 16er mit Gummiband - in EP
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsmotiv, 10. Februar 2016
Hatte schon vorher so ein Zigarettenetui, das mir aber leider im Laufe der Zeit kaputt gegangen ist. Ich war heilfroh als ich es im Internet noch einmal gefunden habe, denn damals hatte ich es bei einem Tabakladen gekauft. Hinzu kommt, dass es für mich wichtig war, dass im Inneren Gummibänder die Zigaretten festhalten und keine Metallklammern, da ich immer ein flaches Feuerzeug mit hinein tue. Das geht bei Klammern nicht. Außerdem ist auf dem Motiv alles drauf, was mir wichtig ist: Indianerin (könnte sogar Joanna Shanandoa in jungen Jahren sein), Puma, Wolf, Adler. Kurzum, es ist einfach meins.

Rieker 95320, Damen Halbschaft Stiefel, Rot (wine/brandy/dunst/35), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Diese Stiefelette hat meine Erwartungen noch übertroffen!, 10. Februar 2016
Habe diese Stiefel gesehen und mich direkt in sie verliebt. Dennoch habe ich erst einmal die Rezensionen gelesen, da ich keine hohen Schuhe tragen kann, ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Da sind 6,5 cm schon ganz schön viel. Aber ich habe ihn gekauft und bin mehr als rundherum zufrieden. Schnelle Lieferung, tolle Farbe (sogar noch schöner als im Bild zu sehen), Innenfutter warm, aber nicht zu warm, tatsächlich trittschallgedämpft - man merkt es bei jedem Schritt, paßt perfekt - ich trage Größe 40 und habe diese auch bestellt. Bevor ich diese Rezension geschrieben habe wurde der Schuh zwei Tage im Büro Probe gelaufen (ich arbeite in einer Klinik und bin viel im Haus unterwegs) und mein Fazit: Keine schmerzenden Füße, beschwingter Gang, KEINE Rückenschmerzen. Ich bin so begeistert, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir diesen Stiefel ein zweites Mal zu bestellen, weil ich mir nicht vorstellen kann, noch einmal einen Schuh zu bekommen, der definitiv alle meine Erwartungen noch übertreffen kann so wie dieser es getan hat. Wenn ich könnte, ich würde an dieser Stelle 10 Sterne vergeben.

Mini" - Klangschalen Set in rotem Beutel -5086-
Mini" - Klangschalen Set in rotem Beutel -5086-
Wird angeboten von Klangschalen-Center GmbH

5.0 von 5 Sternen So gut, habe sogar nachbestellt, 10. September 2015
Wieder schnell geliefert, gut verpackt und toll im Ton. Da sie klein ist hat sie natürlich einen hellen Ton und schwingt nicht so lange wie eine große Klangschale. Aber das sollte jedem klar sein. Habe zunächst 3 bestellt und weil sie so gut angekommen sind, noch einmal
zwei weitere.

Holz-Kleiderbügel für 12 Gürtel Garderobenbügel Schalbügel Holzbügel Bügel
Holz-Kleiderbügel für 12 Gürtel Garderobenbügel Schalbügel Holzbügel Bügel

5.0 von 5 Sternen Tücher-, Ketten-, BH-, Gürtel-Aufhänger, 9. August 2015
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, schön stabil, wie in der Überschrift gesagt für alles Mögliche zu gebrauchen. Gerne wieder, ich habe, was ich brauchte. Preis-Leistung auch ok.

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken: Ganz natürliche Erklärungen für eigentlich unerklärliche Schwächen
von Allan & Barbara Pease

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen haben, 9. August 2015
Hatte das Buch von meiner Therapeutin geliehen bekommen und war so begeistert, dass ich es nachbestellte. Muss man einfach gelesen haben. Macht das Zusammenleben zwischen Männlein und Weiblein schlichtweg einfacher, wenn man weiß, warum ER SIE wie tickt. Lieferzeit war korrekt, der Zustand des gebrauchten Buches sehr gut wie beschrieben. 'Bin sehr zufrieden. Danke, gerne wieder.

Akku Quattro Kehrbesen mit 4tlg. Bürstensystem
Akku Quattro Kehrbesen mit 4tlg. Bürstensystem
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen Dies ist Nummer 3 und ich bestelle mir noch einen, 9. August 2015
Habe schon lange einen Swepper dieser Art und war immer sehr zufrieden mit dem Teil. Gut, der Griff ist immer noch zu wackelig und der Sound zu laut, aber er tut genau das, was ich brauche - fegen und gleichzeitig auffangen. Da ich eine Katze habe und ständig mit Katzenstreu kämpfe, ist dieses Teil für mich unentbehrlich. Selbst mein Freund, der zuerst sehr skeptisch war wegen der Leichtbauweise findet den Sweeper, den er von mir geschenkt bekam, mittlerweile sehr arbeitssparend und praktisch, da er nicht mehr erst umständlich mit Besen, Handfeger und Schaufel hantieren muss. Die Einhandlenkung hat er mittlerweile auch schon drauf. Einen weiteren Swepper hatte ich als Geschenk für meine Vermieterin gekauft. Den habe ich nun selbst in Benutzung, da meiner nach langen Jahren den Geist aufgegeben hat. Bin froh, dass ich das Geschenk noch im Hause hatte und nicht ohne meinen Sweeper auskommen muss. Bestelle ihn jetzt einfach noch einmal nach, damit auch meine 'Vermieterin in den Genuß kommt. Sie hat einen Berner Sennhund und einen siebenjährigen Sohn, da wird der Sweeper sicher sehr gute Dienste leisten, wenn sie nicht mehr wegen jedem Kleinkram den großen Sauger rausholen muss.

Candola Austauschflasche 10L 230 ml, bis zu 80 Stunden Brenndauer
Candola Austauschflasche 10L 230 ml, bis zu 80 Stunden Brenndauer
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

5.0 von 5 Sternen Erstück erstrahlt in neuem Glanz, 9. August 2015
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Mein Freund hat die Öllampen von seinen Eltern geerbt und wir sind sehr froh, dass diese Öl-Kartuschen dort hinein passen. Sind ein ganz wenig zu lang, aber das sieht keiner außer uns. Hauptsache, die Leuchter leuchten wieder. Was soll ich sagen: Auspacken, aufschrauben, einsetzen, anzünden - perfekt. Danke, gerne wieder!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leider gleich beim ersten Anziehen kaputt gegangen, 18. September 2014
Lieferung schnell, leider nicht die richtige Größe. Ging leider gleich beim ersten Anziehen kaputt, da ich recht ziehen mußte, damit alles da sitzt, wo es hin soll. Vielleicht mein Fehler, vielleicht fallen die Größen aber auch kleiner aus.

Cindio sexy verführerisch schwarze Netzstrumpfhose ouvert. Größe. One Size
Cindio sexy verführerisch schwarze Netzstrumpfhose ouvert. Größe. One Size

5.0 von 5 Sternen Hat eingeschlagen wie eine Bombe!, 18. September 2014
Lieferung schnell, Ware einwandfrei und wie beschrieben. Meinem Schatz blieb schlagartig die Luft weg (kicher). War also ein voller Erfolg. Habe dazu einen String getragen wie auf dem Foto.

Saffron London 6 Bright Magic Colour Changing Lipsticks - Great for Clubbing, Raves, Parties
Wird angeboten von Budget Bargains Ltd

3.0 von 5 Sternen Alle Stifte machen dieselbe Farbe, 26. Juli 2014
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, soweit alles gut. Habe dann die verschiedenen Farben ausprobiert und erwartet, dass die Farbtöne unterschiedlich sein würden. Das sind sie bei mir aber nicht. Egal, welchen Stift ich nehme, die Lippen werden immer zartrosa. Die Haltbarkeit ist auch nicht so prickelnd lange wie ich es von einem anderen Stift dieser Art gewöhnt war - aber immerhin 4-6 Stunden. Die Konsistenz ist cremig und trocknet die Lippen nicht aus. Es fühlt sich recht angenehm an auf den Lippen. Noch einmal kaufen würde ich dieses Pridukt allerdings nicht, da es nicht der Vielfalt entspricht, die man erwartet, nämlich je Farbe immer eine andere Reaktion auf den Lippen.

Seite: 1 | 2 | 3