Profil für Werner K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Waterpik ultra professional Munddusche WP100E
Waterpik ultra professional Munddusche WP100E
Wird angeboten von VITASALE

4.0 von 5 Sternen Waterpik ultra professional Munddusche WP100E, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Waterpik ultra professional Munddusche WP100E
Nachdem unser altes Gerät, ein Phillips, leider schon nach 1,5 Jahrenden Geist aufgab (Elektronik defekt, spricht nicht für Phillips) brauchten wir Ersatz. Usere Wahl fiel auf die Waterpik, da wir von Braun wegen zu geringem Druck enttäuscht waren. Wir haben die Waterpick jetzt rund 6 Wochen in Nutzung und sind zufrieden. Einziger Mangel ist die Steifigkeit des Druckschlauches zum Handstück, das könnte etwas flexibler und länger sein. Deshalb nur 4 Sterne. Der Druck selbst ist in Ordnung. Nun hoffen wir auf etwas mehr Langlebigkeit als beim Gerät von Phillips

Fixapart CAR-AX03 High In Low Level Konverter
Fixapart CAR-AX03 High In Low Level Konverter

2.0 von 5 Sternen Im Prinzip ok, ist aber verbesserungswürdig., 20. September 2013
Das Gerät sollte ermöglichen parallel zu den Lautsprechen an einem Onkyo TX SR608 einen Funkkopfhörer zu betreiben. Leider ist die abgegebene Leistung zu schwach um eine ordentlich Tonqualität bei Klassikmusik zu erreichen. Mein Problem wurde damit aber nicht gelöst. Dass die Ausgangsleistung regelbar ist gut, aber insgesamt kommt am Ausgang zu wenig an.

Samsung EB575152LU Li-Ion Akku für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus/i9003 Galaxy SL/B7350 Omnia (1650mAh)
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 20. September 2013
Der Akku macht das, was er soll, nicht mehr und nicht weniger. Über die Lebensdauer kann nicht nach 8 Wochen noch nichts sagen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Reserveakku, 27. August 2013
Das Teil macht das, was es soll zu einem Preis von weniger als 20% vom Originalteil. Was will man mehr.

Kräuterwanderungen im Oberbayerische Alpenvorland - mit allen Informationen zu den Wanderungen sowie Rezepten und Kräuterportraits: im oberbayerischen Voralpenland
von Elfie Courtenay
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wissenswanderungen, 27. August 2013
Das Buch listet Vorschläge für einfache Wanderungen mit Kindern auf und stellt Kräuter vor. Das macht es wirklich gut. Man sollte aber kein umfassendes Kräuterbuch erwarten.

Torrex 30178 Fahrradständer für 4 Räder
Torrex 30178 Fahrradständer für 4 Räder

3.0 von 5 Sternen Zusammenbau für Hobbybastler, 27. August 2013
Das Teil ist wirklich billig. Von Hersteller wurde vor allem auf billige Herstellung und einfachen Versand geachtet. Das Teil ist dafür gedacht, dass man die Teile fix am Fussboden befestigt. Das funktioniert sicher gut. Wenn man das nicht will oder kann, muss man basteln, um wirklich einen stabilen 4er Ständer zu bekommen. Man muss dazu Stäbe in die Schienen einführen und mittels der Bohrlöcher für die Fußbodenbefestigung fixieren. Danach ist das Teil super. Ich hoffe der Hersteller liest dies und liefert auch eine Variante mit dieser Variante, damit man nicht selbst basteln muss.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ewiger Trockerasierer, 27. August 2013
Das Teil macht genau das, was es soll und wenn es wie sein Vorgänger 2 Jahre hält, dann bin ich zufrieden.

HP LaserJet Pro 200 M276nw e-All-in-One Farblaser Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, Ethernet, USB, 600x600)

4.0 von 5 Sternen Drucken, Scannen und noch mehr, 28. März 2013
Die Installation verlief etwas merkwürdig, aber kam zum ordentlichen Ende. Das Merkwürdige bestand darin, dass er bei der Installation begrifflich nicht sauber trennte zwischen drahtgebundes Netzwerk und WiFi-Netzwerk. Aber das war es schon bei der Installation. Die Installation an einem zweiten Rechner im Netzwerk über WiFi verlief schnell und unauffällig.
Nun zu den Leistungen. Er druckt für seine Klasse schnell. Die Farben sind gut, ja er hat nur 600dpi und für 600dpi ist er gut. Der Scanner ist für ein All in One-Gerät mit 1200 dpi gut und er ist ziemlich schnell. Er ist etwas empfindlich auf Papierknitter bei weißem Papier. Die sieht man deutlich im Scan. Da bin ich wahrscheinlich von meinem Scanner (4800dpi) etwas verwöhnt. Den HP habe ich an alle Rechner über WiFi angeschlossen. Da arbeitet er ausgezeichnet. Von Smartphones drucke ich nichts und auch Fax nutze ich am HP. Da kann ich nichts dazu sagen. Das, wofür ich ihn gekauft habe, Drucken und einfache Scans und Kopieren in Farbe und Schwarz-Weiß, macht er sehr gut. Die Bedienung über das LCD-Display geht intuitiv.
Einen Punkt in der Bewertung ziehe ich für die sehr kleinen und teuren Tonerpatronen ab. Mein alter Kyocera machte mit einer Patrone (70€) 6000 Seiten), da bin ich verwöhnt.

Philips HX8111/12 Sonicare AirFloss / Reinigung der Zahnzwischenräume auf Knopfdruck in 60 Sek. / weiß
Wird angeboten von IMT750

4.0 von 5 Sternen Sonicare Airfloss, 25. Februar 2013
Das gerät ist in der Wirkungsweise sehr gut. Es ersetzt zwar keine Zahnseide, aber meine Zahnzwischenräume zwischen den Backenzähnen, in die ich mit Zahnseide absolut hinein komme, kann ich damit sehr gut reinigen. Der Druck des Wasser-Luft-Gemisches ist ordentlich. Der fehlende +-Stern resultiert aus dem etwas kleinen Wassertank, der langt nicht für eine Reinigung. Das ist aber der einzige kleine Mangel.

Friedland D912S Libra+ Funkgong 100m mit Taster silber/schwarz
Friedland D912S Libra+ Funkgong 100m mit Taster silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 25. Februar 2013
Bei diesen Produkt gibt es endlich kein Übersprechen mit anderen Geräten der 3xxMHz -Klasse. Auch der Klingelton ist angenehm in der Lautstärke. Der Anschluss an die vorhandene Wohnungsklingel war problemlos. Rundherum zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3