Profil für Werner K. > Rezensionen

3D Schlaf Fusselfrei Augenklappe Maske Blinder Augenbinde Schwarz
3D Schlaf Fusselfrei Augenklappe Maske Blinder Augenbinde Schwarz
Wird angeboten von Gosear GmbH

3.0 von 5 Sternen Leicht, bequem aber nicht optimale Passform, 18. Mai 2015
Lieferung hat ziemlich lange gedauert aber das Produkt selbst ist sehr schön.
Sie bedeckt meine Augen vollständig, aber an der Nase unten kommt ziemlich viel Licht herein. Das liegt wahrscheinlich an meiner Kopfform. Ich vermute die Maske wurde für asiatische Kopfformen geformt
Ich habe schon mehrer Schlafmasken ausprobiert, aber die Ideale noch nicht gefunden. Die von Tempur dichtet super ab, ist aber teuer und leider nicht so leicht und bequem wie diese. Für Reisen ist diese hier sehr gut geeignet, für das Schlafen im Bett nicht so, deshalb nur 3 Sterne.

LED-Premium Stab Leuchtmittelfarbe: Neutralweiß
LED-Premium Stab Leuchtmittelfarbe: Neutralweiß
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Strom sparren, 20. April 2015
Bis jetzt macht diese LED-Lampe genau das, was die Angabe versprachen. Lichtleistung und Lichtfarbe entsprechen der Beschreibung. Sie ersetzt genau eine 150W Halogenstab.Ich bin zufrieden. Deshalb 5 Punkte.

PLEMO Leichtem Seidigem Schlafmaske Nachtmaske Augenmaske Schlafbrille
PLEMO Leichtem Seidigem Schlafmaske Nachtmaske Augenmaske Schlafbrille
Wird angeboten von Avantek DE

4.0 von 5 Sternen Gut schlafen, 20. April 2015
Ich habe jahrelang eine Schlafmaske von Tempur benutzt und war zufrieden. Aber irgendwann ist eben alles verschlissen. Dieses Mal habe ich mich für diese entschieden. Sie ist sehr leicht und liegt angenehm auf der Haut. Ich gebe aber nur vier Punkte, da unten an der Nase doch Licht eintritt. Meine Nase ist scheinbar nicht ganz für diese Schlafmaske geeignet. Der Gesamteindruck ist trotzdem gut für 4 Punkte.

Waterpik Munddusche Ultra Professional WP-100E4, 1 St
Waterpik Munddusche Ultra Professional WP-100E4, 1 St
Wird angeboten von diezahnbuerste

4.0 von 5 Sternen Waterpik ultra professional Munddusche WP100E, 5. Oktober 2014
Nachdem unser altes Gerät, ein Phillips, leider schon nach 1,5 Jahrenden Geist aufgab (Elektronik defekt, spricht nicht für Phillips) brauchten wir Ersatz. Usere Wahl fiel auf die Waterpik, da wir von Braun wegen zu geringem Druck enttäuscht waren. Wir haben die Waterpick jetzt rund 6 Wochen in Nutzung und sind zufrieden. Einziger Mangel ist die Steifigkeit des Druckschlauches zum Handstück, das könnte etwas flexibler und länger sein. Deshalb nur 4 Sterne. Der Druck selbst ist in Ordnung. Nun hoffen wir auf etwas mehr Langlebigkeit als beim Gerät von Phillips

Fixapart CAR-AX03 High In Low Level Konverter
Fixapart CAR-AX03 High In Low Level Konverter
Wird angeboten von Nico-Shop

2.0 von 5 Sternen Im Prinzip ok, ist aber verbesserungswürdig., 20. September 2013
Das Gerät sollte ermöglichen parallel zu den Lautsprechen an einem Onkyo TX SR608 einen Funkkopfhörer zu betreiben. Leider ist die abgegebene Leistung zu schwach um eine ordentlich Tonqualität bei Klassikmusik zu erreichen. Mein Problem wurde damit aber nicht gelöst. Dass die Ausgangsleistung regelbar ist gut, aber insgesamt kommt am Ausgang zu wenig an.

Samsung EB575152LU Li-Ion Akku für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus/i9003 Galaxy SL/B7350 Omnia (1650mAh)
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 20. September 2013
Der Akku macht das, was er soll, nicht mehr und nicht weniger. Über die Lebensdauer kann nicht nach 8 Wochen noch nichts sagen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Reserveakku, 27. August 2013
Das Teil macht das, was es soll zu einem Preis von weniger als 20% vom Originalteil. Was will man mehr.

Kräuterwanderungen im Oberbayerische Alpenvorland - mit allen Informationen zu den Wanderungen sowie Rezepten und Kräuterportraits: im oberbayerischen Voralpenland
von Elfie Courtenay
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wissenswanderungen, 27. August 2013
Das Buch listet Vorschläge für einfache Wanderungen mit Kindern auf und stellt Kräuter vor. Das macht es wirklich gut. Man sollte aber kein umfassendes Kräuterbuch erwarten.

Torrex 30178 Fahrradständer für 4 Räder
Torrex 30178 Fahrradständer für 4 Räder

3.0 von 5 Sternen Zusammenbau für Hobbybastler, 27. August 2013
Das Teil ist wirklich billig. Von Hersteller wurde vor allem auf billige Herstellung und einfachen Versand geachtet. Das Teil ist dafür gedacht, dass man die Teile fix am Fussboden befestigt. Das funktioniert sicher gut. Wenn man das nicht will oder kann, muss man basteln, um wirklich einen stabilen 4er Ständer zu bekommen. Man muss dazu Stäbe in die Schienen einführen und mittels der Bohrlöcher für die Fußbodenbefestigung fixieren. Danach ist das Teil super. Ich hoffe der Hersteller liest dies und liefert auch eine Variante mit dieser Variante, damit man nicht selbst basteln muss.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ewiger Trockerasierer, 27. August 2013
Das Teil macht genau das, was es soll und wenn es wie sein Vorgänger 2 Jahre hält, dann bin ich zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3