Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für f. > Rezensionen

Beiträge von f.
Top-Rezensenten Rang: 1.728.451

f.

2 x Slabo Displayfolie für Motorola Moto G (3. Generation) Displayschutzfolie Zubehör "No Reflexion" MATT - MADE IN GERMANY

4.0 von 5 Sternen guter Displayschutz, 9. Mai 2016
Ich habe mir die matte Displayschutzfolie für mein Moto G3 bestellt und sie wurde auch innerhalb des angegebenen Zeitraumes geliefert. Nachdem ich das Display gereinigt habe (muss sehr gründlich sein, bei den kleinsten Flusen bleiben sonst Bläschen), habe ich die Folie mit Hilfe einer Bankkarte aufgebracht - die Folie saß sofort. Die Aussparungen für Lautsprecher, Kamera usw. passen perfekt. Einziges kleines Manko für das ich einen Stern abziehe ist dass die Folie am unteren Rand noch ca 0,2 cm vom Display frei lassen. Da es sich "nur" um den Rand handelt ist das meiner Meinung nach aber nicht soo schlimm, wichtig ist ja, dass der Rest durch die Folie gut geschützt ist.
Bei der matten Variante ist zu beachten, dass die angezeigten Seiten, va deren Hintergrund, nun etwas "grieselig" aussehen, aber dafür hat man keine nervigen Reflexionen auf dem Display - da muss aber jeder selbst entscheiden, was für ihn wichtiger ist.

tinxi® Schutzhülle für Motorola Moto G 3. Generation 5,0 Zoll Hülle Rück Schale Cover TPU+ PC Case Schutz aus PC Rückschale mit silikon Rand sowie Innenschale Silber
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Für den Preis eine gute, stabile Hülle, 9. Mai 2016
Die Hülle sitzt bei meinem Moto G3 super, ist auch etwas höher als das Display, sodass dieses geschützt ist. Macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Anschlüsse sind perfekt ausgespart, allein die Seitentasten lassen sich ein bisschen schwerer bedienen, aber das ist ok. Für manche mag das Handy mit der Hülle etwas zu wuchtig sein, ich finde es aber ok, da das Handy ja auch geschützt sein soll.

Lenovo IdeaPad FLEX14 35,6 cm (14 Zoll) Convertible Notebook Touch (Intel Core i3 4010U, 1,7GHz, 4GB RAM, Hybrid 500G 5400RPM SSHD(8G), Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Laptop für alltäglichen Gebrauch!, 28. Juli 2014
Ich habe das Lenovo Idea Pad nun einige Monate im Gebrauch und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin!
Entschuldigung für diesen Kommentar zu einer anderen Rezension, aber dass ein Laptop, zumal mit Touchscreen, anfällig für Fingerabdrücke ist, ist ja wohl klar. Er ist zudem ja auch ein Gegenstand des täglichen Gebrauchs (bei mir jedenfalls) und da fass ich ihn bestimmt nicht mit Samthandschuhen an.
Auch wenn die Verarbeitung an manchen stellen etwas billig aussehen mag, so tut dies der Funktionalität keinen Abbruch und man muss natürlich immer auch den Preis im Hinterkopf behalten. Für meinen Gebrauch, va Office Anwendungen, Internet und ein bisschen ansehen von Bildern bzw. hören von Musik, ist er absolut ausreichend. Durch sein leichtes Gewicht lässt er sich auch optimal mitnehmen und der orangene Rahmen verleiht ihm ein wenig Pepp im Aussehen- nicht so standardschwarz wie die meisten ;)
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob 14 Zoll nicht etwas klein seien, aber ich finde es reicht locker aus, um gut am Laptop arbeiten zu können und auch Filme lassen sich gut schauen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Bildqualität beim Filmeschauen nicht die Beste ist. Wenn man wie ich allerdings nur ab und zu etwas schaut und den Laptop nicht als ständigen Fernsehersatz benutzt, reicht die Qualität vollkommen.
Anfangs war ich etwas enttäuscht und erschrocken, als das Display mitten unter Anwendungen einfach dunkel wurde und dachte schon das Gerät wäre defekt. Allerdings war der automatische Helligkeitssensor aktiviert. Einfach deaktivieren, schon ist das "Problem" behoben ;)
Positiv überrascht war ich davon, dass ich auf dem Display auch draußen in der Sonne erstaunlich gut lesen kann (dies war mit meinem alten Laptop absolut nicht möglich), wenn natürlich auch nicht so gut, wie im Schatten.
Alles in Allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden! Ich kann den Laptop für den Preis absolut empfehlen, wenn man kein Highend Gerät erwartet, sondern ihn für den "normalen" täglichen Gebrauch kauft.

Brennenstuhl Reisestecker/-adapter Schutzkontakt für GB schwarz, 1508533
Brennenstuhl Reisestecker/-adapter Schutzkontakt für GB schwarz, 1508533
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, wenn er auch etwas schwergängig ist, 28. Juli 2014
Da ich nicht wusste, ob ich direkt nach meiner Ankunft vor Ort einen Adapterstecker kaufen kann, bestellte ich mir für meinen Aufenthalt in GB vor Abreise diesen Adapter, um meine mitgebrachten Elektrogeräte auch hier benutzen/laden zu können. Der Stecker sieht exakt aus wie abgebildet und macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Wenn man den "deutschen" Stecker einstecken möchte, braucht es jedoch eine gewisse Anstrengung, um ihn hinein zu bekommen, das ist manchmal ein ganz schöner Kraftakt. Vorteil ist natürlich, dass der Stecker dann auch richtig sitzt ;)
Um eine Ausweichmöglichkeit zu haben, falls ich mehrere Geräte auf einmal benutzen/laden möchte, habe ich mir hier vor Ort noch einen Adapter im Poundland gekauft (-> für 1 Pfund) und muss sagen, dass ich diesen in der Alltagsverwendung fast lieber benutze, eben aus dem Grund, dass der Brennenstuhl Adapter sehr schwergängig ist.
Alles in Allem ist er aber ein guter Adapter, der Qualitativ hochwertig ist.

2 x Slabo Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia Arc | Xperia Arc S Displayschutz Schutzfolie Folie No Reflexion|Keine Reflektion MADE IN GERMANY

5.0 von 5 Sternen sitzt perfekt - sehr zu empfehlen, 11. Juli 2013
Vorher hatte ich schon eine Slabo Folie und wollte mir diese wieder bestellen. Gesagt getan. Als ich sie auf das Handy aufgeklebt habe, was mit Hilfe einer EC-Karte ohne Probleme funktioniert, wenn man das Display vorher wirklich von ALLEM Dreck/Fusseln usw. befreit hat, habe ich festgestellt, das diese Folie nun matt ist (ja ich weiß, wäre bestimmt auch in der Produktinformation gestanden ;P)
Ich muss sagen, ich finde diese Folie im direkten Vergleich mit der kristallklaren Folie, die ich vorher hatte, viel besser! Sie fühlt sich beim Benutzen des Touchscreens rauher an, was am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, aber man sieht beispielsweise Fingerabdrücke usw. viel viel weniger. Wie der Name "no reflection" schon sagt, kann man das Handy halt nun nicht mehr als Spiegel verwenden, falls es jemanden stören sollte ;)
Alles in Allem eine echt super Folie! Bin begeistert

yayago Silikonhülle Schutzhülle Tasche für Sony Ericsson Xperia Arc X12 / Sony Ericsson Xperia Arc S Retro Kassette Tape schwarz

5.0 von 5 Sternen schick und pratisch :), 11. Juli 2013
Ich finde das eine top Hülle!! Die Form des Handys ist zwar nun eckig, aber die Hülle schützt das Handy super, da der Gummirand auch noch vorne über den Rand des Displays geht. Obwohl das Handy nun ziemlich dick eingepackt ist, sind alle Knöpfe gut bedienbar und die Aussparungen für die Kamera, das USB-Kable usw. passen optimal. Einzig die kleine Statusleuchte an der rechten Seite oben sieht man mit der Hülle nicht mehr - macht meiner Meinung nach aber auch überhaupt nichts aus. Die Schirft "xperia" ist zwar nicht in diesem Sichtfenster, aber das stört ja auch überhaupt nicht.
Die Hülle ist auf jeden Fall ein Hingucker und bis jetzt ihr Geld auf jeden Fall wert!

Slabo TPU Schutzhülle Hülle Case für Sony Ericsson Xperia Arc | Xperia Arc S - TRANSPARENT CLEAR

3.0 von 5 Sternen ok, aber nicht optimal, 7. Oktober 2012
Ich habe mir die Hülle für das arc s bestellt und es kam auch recht zügig an. Durch das transparente Design sieht man auch noch was von dem schicken Handy und die Hülle trägt auch nicht auf und passt gut in die Hosentasche.
Allerdings könnten die Seitenränder, meiner Meinung nach, etwas höher sein, um das Handy besser zu schützen, falls es doch mal auf die "Nase" fällt. Hab nämlich aus eben diesem Grund schon leichte Kratzer auf der Vorderseite des Gehäuses (Eine Schutzfolie für das Display ist bei dieser Art von Hülle natürlich unabdingbar).
Was mich am meisten stört ist aber die Tatsache, dass die Hülle oben links, also beim An- und Ausschalter nicht genau passt, sondern ein wenig absteht. Dies stört dann beim Schalten in den Stand-by-Modus, weil man doch ziemlich kräftig zudrücken muss, was nervt.
Gerade wegen des Preises ist die Hülle aber trotzdem (noch) empfehlenswert!