Profil für BikiniKill > Rezensionen

Nadelstich
Nadelstich
von Huber Verlag GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Gedankenanregend, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nadelstich (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist eine wundervolle Inspiration und wirklich nett gemacht. Ich würde mich freuen, wenn es mehr solche Bücher geben würde, da sich die meisten im Kreis drehen und nichts neues zeigen, sondern alte Stile und immer die gleichen Motive zeigen- einige sind wunderschön, viele einfach nur schlechte Wiederholungen. Hier wird endlich eine neue Richtung gegangen und dafür bin ich der Autorin sehr dankbar. gerne hätte das Buch länger seien können und durchgeführte Arbeiten zeigen können, deswegen nur 4 Sterne.

Ragwear Damen Langarmshirt Rainey, black melange, XL, 20620528 100M
Ragwear Damen Langarmshirt Rainey, black melange, XL, 20620528 100M

3.0 von 5 Sternen Erst wundervoll, dann stark fusselig, 26. Januar 2014
Ich hatte mich sofort in dieses wunderschön melierte Ding verliebt und hatte lange Saß damit. Leider fusselt er jetzt nach so 6 Monaten recht stark und bei dem Preis finde ich das sehr enttäuschend.

Staedtler 144 10NC24 - Noris Club aquarell Farbstift, 24 Stück Etui
Staedtler 144 10NC24 - Noris Club aquarell Farbstift, 24 Stück Etui

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 26. Januar 2014
Diese Aquarellstifte sind unglaublich gut. Entweder trägt man sie auf das Aquarellpapier auf und vermalt sie dann mit Wasser oder taucht sie einfach ein und erreicht damit farbintensive Akzente.
Von mir ist es eine klare Kaufempfehlung, da die Stifte intensiv und toll zu mischen sind. Definitiv können sie mit Faber Castell mithalten und stellen eine günstige Alternative da ohne Einbußen in der Qualität zu haben.

VERO MODA Damen Slim Jeans Wonder Nw Denim Jegging -black Unw- Noos 10083828
VERO MODA Damen Slim Jeans Wonder Nw Denim Jegging -black Unw- Noos 10083828

5.0 von 5 Sternen Hoher Bund, 22. Januar 2014
Die Hose ist wundervoll und das liegt vor allem an dem hohen Bund ( der mir ca 3 cm unter dem Bauchnabel liegt).
Als Orientierungshilfe für andere wollte ich kurz schreiben, dass ich Größe 42 habe und 177 cm groß bin und hier mit der Wahl 32/32 genau richtig lag.

Saga Volume 1 (Saga (Comic Series))
Saga Volume 1 (Saga (Comic Series))
von Brian K. Vaughan

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich wundervoll, 17. Januar 2014
Ich hatte nur die erste Seite gesehen/ gelesen und musste losprusten. Diese Graphic Novel ist witzig, brutal, ehrlich. Ich musste mir sofort den zweiten Sammelband holen. Jetzt muss ich bis April auf den dritten Teil warten aber Vorfreude hat ja auch was =). Ich hoffe das die Serie noch lange besteht!

Sakura Pearl Damen-Ohrstecker set Süßwasser Zuchtperle 925 AM 121
Sakura Pearl Damen-Ohrstecker set Süßwasser Zuchtperle 925 AM 121

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 7. Dezember 2013
Die Perlenstecker sind sehr gut verarbeitet und wirklich wunderschön. Ich würde mir jederzeit wieder Perlenschmuck von Sakura Pearl kaufen. Gerade habe ich ein Auge auf die Stecker- Ketten- Kombos geworfen.

LERROS Damen Top 3353787, Gr. 42, Weiß (WHITE 100)
LERROS Damen Top 3353787, Gr. 42, Weiß (WHITE 100)

5.0 von 5 Sternen Blickdicht, 18. August 2013
Das Top ist sehr angenehm zu tragen, Größe fällt regulär aus, was definitiv herausragend ist, es ist blickdicht, was bei weißen Tops/Shirts nicht immer gegeben ist und auch bei der Abbildung auf amazon nicht immer einsehbar ist.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Achtung!Artikel nicht kaufen!, 6. April 2013
Dieser Schal ist ein Stück Stoff, welches an zwei Enden zusammengenäht ist, ohne , dass die Ränder vernäht sind. Es hängen Fäden raus, der Schnitt ist uneben. Zudem ist er sehr viel kürzer, als es abgebildet ist. Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schwache Farbe, 17. Februar 2013
Die Farbe des Shirts (Navy)ist viel dunkler als auf der Seite angezeigt.So auch die Farben der Drucks, nicht knallig sonder dumpf, wie unter einer Staubschicht. Behalten werde ich es trotzdem, da ich das Motiv so sehr mag. Doch ärgerlich ist es schon. Ich hatte mir lange überlegt welche Shirtfarbe mit dem Druck am schönsten aussieht und war dann von dem Ergebnis etwas enttäuscht.

Clatronic PW 3369 Personenwaage
Clatronic PW 3369 Personenwaage

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Monaent war sie kaputt, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Clatronic PW 3369 Personenwaage (Badartikel)
Vielen Dank an Amazon an dieser Stelle, die mir sehr entgegengekommen sind. Diese Waage hat mich die ersten Monate erfreut, bis sie nicht mehr funktionierte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4