Profil für Marcel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Free.k
Free.k

5.0 von 5 Sternen Pitbull meldet sich zurück !, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Free.k (MP3-Download)
Pitbull meldet sich nach seinem spanischen Album mit einem englischen Song zurück und der ist direkt wieder gelungen. Gute Rap Parts gefolgt von einem guten Refrain.

Ein klasse Song zum Tanzen.

Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
Wird angeboten von Atlantide Videogames

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung für die Pokemon Ranger Spielen, 28. August 2015
Ich bin ein Fan von den ersten beiden Teilen und muss auch dieses mal sagen, dass es gut geworden ist. Für jeden Ranger Fan ein muss.

12 Bulls Brass Darts +100 Bulls Spezial Spitzen + 30 Flights
12 Bulls Brass Darts +100 Bulls Spezial Spitzen + 30 Flights
Wird angeboten von McDart

5.0 von 5 Sternen Viel, für wenig Geld, 28. August 2015
Für den Preis, bekommt man wirklich viel. 12 Darts und alles was dazu gehört. Dazu haben die einzelnen Teile eine sehr gute Qualität.
Für Hobby Dartsspieler definitiv empfehlenswert.

Pilotfolge - Gute alte Zeit
Pilotfolge - Gute alte Zeit
DVD

4.0 von 5 Sternen Die Serie hat Potenzial, 26. August 2015
Da ich ein Fan der "TWD" Serie bin, war ich sehr gespannt auf das Spinn-Off und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Pilotfolge ist zwar nicht besonders voll mit Action, aber das braucht sie auch nicht, denn hier werden die Charaktere sehr gut präsentiert (vor allem Nick finde ich sehr gut gespielt). Dazu wird die Spannung sehr gut erzeugt und man möchte nach dem Ende der erste Folge wissen wie es weiter geht.
Ich kann es nur jedem empfehlen der "TWD" gerne schaut und ich denke das die Serie viel Potenzial hat und dies auch zeigen wird.

Astronaut [feat. Andreas Bourani]
Astronaut [feat. Andreas Bourani]

5.0 von 5 Sternen Starker Song von Sido, 13. August 2015
Sido rappt hier wirklich sehr gut und vollendet wird der Song vom sehr guten Andreas Bourani. Der Song macht ist einfach nur gut zum Anhören und Chillen. Für mich jetzt schon einer der besten Songs von ihm und einer der Songs 2015.
Kann ich nur jeden empfehlen.

Sugar (feat. Francesco Yates)
Sugar (feat. Francesco Yates)

5.0 von 5 Sternen Robin Schulz kann es einfach, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sugar (feat. Francesco Yates) (MP3-Download)
Was Robin Schulz anfasst wird zu Gold. Unglaublich auch dieser Song ist wieder ein Top Sommer Hit und macht einfach nur gute Laune im Sommer. Für mich der Sommer Hit des Jahres.

Hoy Se Bebe
Hoy Se Bebe

5.0 von 5 Sternen Bestes Lied vom Album Dalé, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hoy Se Bebe (MP3-Download)
Wie schon der Titel der Rezension sagt, finde ich, dass es das beste Lied vom Album ist. Es bleibt im Kopf hängen und macht wie eigentlich das ganze Album sofort gute Laune. Für jeden Pitbull Fan ein muss.

Haciendo Ruido
Haciendo Ruido

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Hit, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Haciendo Ruido (MP3-Download)
Da ich ein riesen Pitbull Fan bin und ich natürlich auch das neuste Album gekauft habe, muss ich wirklich sagen, dass es eins der besten Lieder von dem Album ist. Man hat sofort gute Laune und das macht einen guten Song aus.

Globalization [Explicit]
Globalization [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Album, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Globalization [Explicit] (MP3-Download)
Da schon relativ viele Lieder aus dem Album schon zu erwerben waren, gab es nicht viele neue Songs. Die Songs die neu sind, sind alle durch die Bank gut bis sehr gut.
Für jeden Pitbull Fan zu empfehlen und einen Kauf wert.

Need for Speed: Rivals - [Xbox One]
Need for Speed: Rivals - [Xbox One]

3.0 von 5 Sternen Nach einer Zeit zu langweilig, 20. März 2014
Am Anfang noch cool gemacht und macht auch wirklich Laune, aber ab der Hälfte wird es zu eintönig und man macht immer das gleiche.
Zu wenig Abwechslung leider und Need for Speed ist leider nicht mehr Need for Speed, sondern nur ein einfaches Rennspiel.
Ich gebe trotzdem drei Sterne, da es gute Ansätze hat.

Seite: 1 | 2