Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie

Melanie

Seite: 1 | 2
CHG 9601-04 Brat und Auflaufform "anthrazit-metallic" / mit Griffmulde und Arretierungspunkten /antihaftbeschichtet / 41 x 26.5 x 6 cm

1.0 von 5 Sternen Größe perfekt, Antihaftbeschichtung Schrott!, 10. April 2013
Weil meine in die Jahre gekommene Auflaufform ähnlicher Art so langsam aber sicher nichts mehr taugte, habe ich mich für diese entschieden, da sie in Größe und Optik meiner letzten stark ähnelte.
Das war es aber auch schon, denn nach nur 2maliger Benutzung hat sich bereits ein Großteil der Antihaftbeschichtung gelöst und das blanke Metall hat ordentlich Rost angesetzt.
Das hat sie natürlich vollkommen unbrauchbar für den Lebensmitteleinsatz gemacht und somit ist sie nur noch ein Fall für den Müll!
Auch wenn der Preis verlockend ist, kann ich sie aufgrund meiner extrem negativen Erfahrung keinesfalls weiterempfehlen!

HandyFrog TPU Schutzhülle f. Samsung i9300 Galaxy S3 SIII - bunt weiß Schmetterling Butterfly - Silikonhülle Handy Case Cover Hülle Handyschale Handytasche Gummihülle

3.0 von 5 Sternen Soooooo schön, aber passt leider nicht.., 21. März 2013
Ich hatte dieses Motiv schon eine Weile als Hartcase (harte Rückseite, Ausschnitte oben und unten). Da mir die Softcases aber wesentlich besser gefallen, war ich glücklich, als ich mein Lieblingsmotiv endlich auch als Silikonhülle mit Umrandung entdeckt habe. Die musste ich natürlich sofort haben!
Umso größer war meine Enttäuschung, als sie (zugegeben sehr schnell) ankam, aber unten herum überhaupt nicht passte. Die Ausschnitte waren nicht passgenau, so dass ich das Handy mit Hülle gar nicht hätte aufladen können. Zudem war der Rand viel zu kurz, so dass an ein Halten der Hülle gar nicht zu denken war.
Der Verkäufer hat mir umgehend Ersatz geschickt, aber auch damit das gleiche. Vielleicht ein Fehler in der Produktion?
Immerhin noch 3 Sterne für das Produkt, da die Hülle ansonsten perfekt gewesen wäre!

Handy Kondom Silikon Case Schutzhülle Design K1 Butterfly für Samsung I9300 Galaxy S3 / Handytasche Silicon Hülle Tasche Case
Wird angeboten von Handywelt-Niefern AGB/Widerruf Verkäufer

4.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht ganz passgenau, 21. März 2013
Die Hülle ist schön biegsam und lässt sich gut "installieren". Das Motiv ist wirklich hübsch und die Hülle glänzt edel. Leider sind die Ausschnitte nicht ganz passgenau, aber ich kann damit leben.
Würde sie weiterempfehlen.

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 21. März 2013
Mit der Schutzfolie für mein S3 bin ich weitestgehend zufrieden, einziges Manko: in der Breite reicht sie gerade so über den beleuchteten Bereich des Displays, daher ist die Anbringung eine ziemliche Fummelei. Aber bei dem extrem günstigen Preis kann ich das durchaus verschmerzen ;-)

Burgtal 14942 WC-Sitz BP-1 aus Polyresin mit Absenkautomatik
Burgtal 14942 WC-Sitz BP-1 aus Polyresin mit Absenkautomatik

1.0 von 5 Sternen War schonmal wesentlich besser!, 19. März 2013
Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mir schon einmal einen Burgtal WC-Sitz in lila gekauft. Damals war ich absolut begeistert, weshalb ich mir für das Gäste-WC ebenfalls kürzlich einen zugelegt habe.

Leider ist von meiner damaligen Begeisterung bei diesem schwarzen WC-Sitz nicht viel übrig geblieben.

Nach wie vor ist die Anbringung auch für das weibliche Geschlecht eine Leichtigkeit, so dass ich hier eigentlich 5 Sterne hätte geben können.

Allerdings lässt die Optik deutlich zu wünschen übrig. Das heißt, die Verarbeitung ist längst nicht so schön wie bei meinem ersten Burgtal-Sitz. Es sieht fast so aus, als sei die Umgebung bei der Fertigung des Produktes unsauber gewesen, denn gerade in den helleren Bereichen kommt es mir so vor, als seien Staub oder Dreck-Krümelchen mit verarbeitet worden. Außerdem glänzt er kaum.
Und selbst wenn ich den Sitz gerade gründlich gereinigt habe, sieht er verschmiert und unsauber aus. Der transparente Rand im Innenbereich der Brille ist auch nicht wirklich transparent, sondern verstärkt den unsauberen und verschmierten Eindruck noch weiter!
Dafür ziehe ich drei Sterne ab, da ich großen Wert auf Sauberkeit lege!

Einen weiteren Stern verliert das Produkt dafür, dass die Absenkautomatik auf einer Seite nicht funktioniert und der Deckel zwar langsamer, aber nicht geräuschlos schließt. Dieses Problem war mir bei meinem ersten Burgtal WC-Sitz auch vollkommen unbekannt.

Fazit: Der Preis ist geblieben, die Qualität hat aber deutlichst gelitten. Für diesen Preis kann ich KEINE Kaufempfehlung aussprechen!!

Papillio Florida Silky cloud 319563, Damen Clogs & Pantoletten, Blau (blue), EU 41

5.0 von 5 Sternen Auch für breite Füße eine absolute Wohltat!, 19. März 2013
Ich habe einen wahnsinns Verschleiß an Hausschuhen und bin daher immer auf der Suche nach möglichst günstigen Birkenstocks.

Diese sollten knapp 12 EUR kosten, allerdings gab es diese nur in der Ausfertigung "schmal", also für schmale Füße.
Dementsprechend war ich unsicher, ob sie wirklich das Richige für mich sind, da ich sehr breite Füße habe.

Dann dachte ich mir aber, dass ich für diesen Preis nicht viel falsch machen kann und habe sie mir in dieser Farbe und zum gleichen Preis auch noch in rosa vorsichtshalber ein Nummer größer bestellt.

Ich muss sagen, dass ich nie zuvor so perfekt passende Hausschuhe besaß! Bisher waren mir alle anderen Hausschuhe am Anfang etwas zu schmal und erst nachdem ich sie eine Weile eingelaufen hatte, wurden sie etwas bequemer.
NICHT ABER BEI DIESEN HIER! Von Anfang an saßen sie so gut, als seien sie extra für meine Füße gemacht worden!

Also eine Nummer größer (vielleicht wäre es auch nicht nötig gewesen) und sie passen auch perfekt auf breite Füße! Meine neue Lieblingsmarke!

Klare Kaufempfehlung!

Papillio Florida Silky cloud 319553, Damen Clogs & Pantoletten, Rosa (rose), EU 41

5.0 von 5 Sternen Super bequem auch bei breiten Füßen!, 19. März 2013
Ich habe einen wahnsinns Verschleiß an Hausschuhen und bin daher immer auf der Suche nach möglichst günstigen.

Dann dachte ich mir aber, dass ich für diesen Preis nicht viel falsch machen kann und habe sie mir in rosa und zum gleichen Preis auch noch in hellblau vorsichtshalber ein Nummer größer bestellt.

Ich muss sagen, dass ich nie zuvor so perfekt passende Hausschuhe besaß! Bisher waren irgendwie alle Vorgänger zu Beginn etwas zu schmal und wurden erst nach der Einlaufphase etwas bequemer.
Nicht aber bei diesen hier! Von Anfang an saßen sie so gut, als seien sie extra für meine Füße gemacht worden!

Klare Kaufempfehlung!

Pure² 4x Displayschutzfolie für Samsung P3110 Galaxy Tab 2 7.0 kratzfestes, klar und unsichtbar im Blister. CrystalClear. 4x Schutzfolie im BIG PACK
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Folie ganz ok, Angaben allerdings etwas verwirrend..., 12. März 2013
Die Folie ansich ist ganz gut und läßt sich problemlos auftragen. Sie ist fast passgenau und ich kann keinerlei Beeinträchtigungen bzgl. Displayhelligkeit und Touchsreenbedienbarkeit feststellen. Allerdings sieht man sofort jeden Fingertabs auf der Folie.
Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen.

Was mich aber verwirrt hat, waren die Angaben zum Produkt. Ursprünglich sollten nämlich 3 Folien dabei sein (kann ich unter dem Punkt "Meine Bestellungen" auch so sehen), was sogar auf meiner Rechnung ausgewiesen war und zusätzlich auf dem Umschlag stand, in dem sich die Folien befanden. Bekommen habe ich allerdings nur zwei?!

Jetzt werden offensichtlich auch nur noch zwei im Set angeboten.

Zum aktuellen Preis (6,90 EUR für 2) spreche ich keine Kaufempfehlung aus, da es für diesen Preis bessere Folien gibt.

z.B. http://www.amazon.de/gp/product/B008NW6JZW/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 (6,90 EUR + 0,90 EUR Versand für 3 qualitativ hochwertigere Folien!)

3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110 / P3100 / P3113 - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 12. März 2013
Sehr leicht und blasenfrei aufzubringen, Qualität ist super und keine Beeinträchtigung der Touchscreen-Bedienbarkeit.
Macht das Display minimal dunkler, nicht zu 100% passgenau (etwa 2mm zu kurz) und ist nicht ganz fingerabdruckfrei, daher nur 4 Sterne.
Aber trotzdem super Preis-Leistungsverhältnis, daher klare Kaufempfehlung!

atFoliX FX-Mirror Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) (6-er Pack) incl. Designfolie FX-Carbon-Alpine für die Vorderseite

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr von der atFolix Mirror-Folie erwartet..., 12. März 2013
Als die Mirror-Folie kam, konnte ich es natürlich nicht abwarten, sie auf meinem S3-Display zu platzieren.
Sie ließ sich super aufbringen - keinerlei Probleme mit Blasenbildung! Zudem ist sie super stabil und sieht hammermäßig auf dem Display aus!
Jetzt kommt das dicke Aber: das eingeschaltete Display ist durchaus zu sehen, aber um überhaupt etwas erkennen zu können, musste ich die Displayhelligkeit auf höchste Stufe stellen (das hat aber nur in Räumen etwas gebracht, draußen sieht man gar nichts!)
Leider wurde mir auch schnell schummrig, denn das Display ist nicht klar zu sehen, sondern ich hatte das Gefühl, die ganze Zeit auf ein Hologramm zu starren und von der Folie - ohne jeden Lichteinfall von außen - geblendet zu werden.

Es lag auch nicht an dieser einen Folie, ich hab nämlich auch noch drei weitere getestet und bei allen leider dasselbe. :-(

Am Ende habe ich die Folie trotz der tollen Optik wieder entfernt, da ich ja auch gerne mal was mit dem Handy machen möchte und es nicht nur super aussehen soll.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die atFoliX CLEAR-Folie habe ich auch ausprobiert. Diese läßt sich leicht aufbringen und ist praktisch unsichtbar.
Keinerlei Beeinträchtigung bzgl. Helligkeit und Bedienbarkeit des Touchscreens.
5 Sterne für die atFoliX CLEAR Displayschutzfolie und damit klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2