Fashion Sale Jetzt informieren reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daywalker > Rezensionen

Pronomic Stage Multicore 16/4 XLR 30 m
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Stage Multicore, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Pronomic Stage Multicore 16/4 XLR 30 m
Hallo habe mir das Multicore gekauft, und bis jetzt einmal benutzt,gute verarbeitung des Kabelbaums, Ich kann nur sagen Funktioniert super.

Consolan Wetterschutzfarbe 2,5 Liter, braun Nr. 208
Consolan Wetterschutzfarbe 2,5 Liter, braun Nr. 208
Wird angeboten von Baumarktplus

5.0 von 5 Sternen Consolan Wetterschutz Farbe, 4. September 2015
Die Farbe hat meines erachtens einen schönen Braunen Farbton, sie lässt sich sehr sparsam auf das Holz auftragen, und dekt trotzdem super,
die Farbe ist aufjedenfall sein Geld Wert, und ich Kaufe sie mir auch wieder.

Supremery Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Ultra Slim Tasche, 4. September 2015
Mein Tab hat super reingepasst, die Leder Mappe erfüllt super seinen zweck, deshalb von mir 5 Sterne.
Auch das mit dem Aufstellen wo man das Tab in die Rillen stellt passt gut und das Tab hält auch.

Samsung Galaxy S4 LTE GT-i9505 Vibration Flex Vibrationsmotor Leitung Kontakte
Samsung Galaxy S4 LTE GT-i9505 Vibration Flex Vibrationsmotor Leitung Kontakte
Wird angeboten von SINTECH

5.0 von 5 Sternen Vibrationsmotor Für Samsung S4, 4. September 2015
habe mich mal selbst etwas mit dem S4 beschäftigt und den Vibrationsmotor selbst gewechselt, war gar nicht so schwierig, es funktioniert wieder alles Super, deshalb von mir 5 Sterne, da der Motor super passt und funktioniert.

Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz
Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz

1.0 von 5 Sternen Philips Kaffeemaschine, 14. Dezember 2014
Leider war die Kaffeemaschine nach 1,5 Jahren schon kaputt, da die Rechnung von unserer Seite leider nicht mehr gefunden wurde so konnten wir auch nicht die Garantie in Anspruch nehmen, aber trotz allem sollte die Maschine seine zwei Jahre locker aushalten war aber nicht so, deshalb von mir nur einen Punkt.

mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Funksteckdosen Super, 14. Dezember 2014
Funktioniert super, deshalb auch von mir Fünf Punkte, da auch sehr einfach in der Programierung, und in der Handhabung.
Kann ich nur Empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 1:44 PM CET

Prinz: Alte Marille 41% Vol. 3 x 1 L
Prinz: Alte Marille 41% Vol. 3 x 1 L

5.0 von 5 Sternen Schnapps Super, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Prinz: Alte Marille 41% Vol. 3 x 1 L (Wine)
Das beste was ich jemals an einen Schnaps getrunken habe, natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber für mich das beste was ich jemals an einem Schnaps getrunken habe.

Fast and Furious Dominic Toretto Vin Diesel Kreuz Kette 100 % Edelstahl SUPER QUALITÄT
Wird angeboten von HSLogistik ( Sofortversand - Blitzversand )

1.0 von 5 Sternen Kreuz nicht in Ordnung, 14. Dezember 2014
Leider muß ich hier eine Negative Bewertung abgeben, der Grund : leider hat sich der Stift von dem beweglichen unterteil gelöst, kurz darauf hab ich auch schon einen Glitzerstein verloren. Ich würde mal sagen keine gute verarbeitung, und keine gute Verklebung der Glitzersteine, das Kreuz selber ist sehr schön, aber leider keine gute Verarbeitung, so ein Kreuz sollte einige Jahre halten , und nicht nur zwei Monate.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2015 12:27 PM MEST

WENKO 18225100 Magic-Loc Eckregal Lissabon 2 Etagen - Befestigen ohne bohren, Edelstahl rostfrei, 20 x 27 x 14.5 cm, Glänzend

2.0 von 5 Sternen WENKO 18225100 Eckregal Lissabon Magic-Loc, 28. Mai 2014
Das Edelstahl Eckregal ist Super, habe es in meiner Dusche angebohrt, natürlich auch mit Edelstahlschrauben, absolut Rostfrei und sehr gut Verarbeitet, leider mußte ich die Saugknöpfe abmachen und selbst anbohren, da es mit den Saugknöpfen nicht gehalten hat, und ein paar mal abgefallen ist ,deshalb von mir nur 2 Sterne
Das Regal ist also den Preis nicht Wert.

Zenker 6509 Springform 2-tlg. 28 cm Teflon®
Zenker 6509 Springform 2-tlg. 28 cm Teflon®

5.0 von 5 Sternen Zenker 6509 Springform, 28. Mai 2014
Meine Frau ist sehr zufrieden, super Qualität und erfüllt genau den Zweck was erwartet wird. Deshalb von mir 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4