Profil für Jörg > Rezensionen

Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Robert Jr. Downey

5.0 von 5 Sternen Iron Man, 27. Dezember 2013
Der Film ist so bekannt und zumindest Iron Man sollte man gesehen haben. Auch für nicht Technikfans hat dieser Teil ein gute Story und Handlung.
Es ist ein Weihnachtsgeschenk für dne Sohn meines Schwagers, der ein Fan von Ihm ist.

Charleys Tante
Charleys Tante
DVD ~ Heinz Rühmann

5.0 von 5 Sternen Charleys Tante, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Charleys Tante (DVD)
Das ist einer von Heinz Rühmanns Klassikern, den muss man zumindest mal gesehen haben. Leider wird er nicht mehr so häufig im Fernsehen gezeigt.
Die Bestellung, sehr schnelle Lieferung (Samstag bestellt Dienstag im Briefkasten) und Verpackung des Lieferanten war OK.
Außerdem hat Musicwebshop zu Weihnachten noch eine Oldie CD beigelegt, vielen Dank dafür.

Mein Aquarium: Handbuch für Einsteiger. Extrateil: Garnelen
Mein Aquarium: Handbuch für Einsteiger. Extrateil: Garnelen
von Petra Kumbartzky

5.0 von 5 Sternen Aquarium Buch, 27. Dezember 2013
Von allen Aquariumbüchern hat mir das am ehesten zugesagt, ist aber rein subjektiv, da ich nur die Bilder und Thema des Inhaltsverzeichnisses veglichen habe. Da der Sohn meines Schwagers ein Aquarium bekommen hat, hat er sich ein Buch gewünscht und da er ein Einsteiger ist, sollte es seinen Ansprüchen erst einmal genügen. Seit Weihnachten liegt mir noch keine Äußerung dazu vor.
Die Bestellung. Lieferung und Verpackung des Lieferanten war OK.

20387 - Sequence
20387 - Sequence
Wird angeboten von meisterpumukel

5.0 von 5 Sternen Sequence, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 20387 - Sequence (Spielzeug)
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und wir haben es noch am selben Abend gespielt. Ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel, es hat uns viel Spaß gemacht und wir können es nur empfehlen. Am nächsten Tag haben wir es mit den Großeltern gespielt und es hat Ihnen auch gefallen. Ein Spiel für die ganze Großfamilie, da jedes einzelne Spiel nicht lange dauert. Es sei denn man hat einen Schachspieler unter sich, der jeden Zug bis zum Ende durchdenkt. Für unter 20,-€ ein tolles Spiel.
Die Bestellung. Lieferung und Verpackung des Lieferanten war OK.

Severin WL 0802 Warmluft-Lockenstab
Severin WL 0802 Warmluft-Lockenstab

5.0 von 5 Sternen Lockenstab, 27. Dezember 2013
Das schwierigste daran war, mit meiner Frau zusammen erst einmal die richtige Art von Lockenstab zu finden. Mir war nicht klar, das es da so viele unterschiede gibt. Also unter den paar Lockenstäben dieser Art, hat Ihr die Bürste und der günstige Preis am meisten zugesagt. Sie benutzt ihn nun seit Monaten und ist immer noch zufrieden damit.
Die Bestellung, Lieferung und Verpackung des Lieferanten war OK.

Heinz Rühmann Edition (3 DVDs)
Heinz Rühmann Edition (3 DVDs)
DVD ~ Heinz Rühmann

5.0 von 5 Sternen Heinz Rühmann, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heinz Rühmann Edition (3 DVDs) (DVD)
Da ich z.Z. mir einige Filme von Heinz Rühmann zulege, kam mir diese Edition gerade recht, um nicht haufen Einzel-DVD's zu haben. Leider ist die Box so breit wie zwei DVD's, also nicht wirklich viel Platz gespart. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, da wir dafür noch keine Zeit hatten. Aber ich bin zufrieden, da ich drei weitere Heinz Rühmann Filme damit habe.
Die Bestellung, Lieferung und Verpackung des Liferanten war OK.

"AVE-A" Audio Stereo Klinke Stecker Kopfhörerstecker AUX IN OUT männlich 3,5mm zum selbst löten Hi Quality Metallausführung vergoldet für z.B. Mikrofon Kopfhörer Lautsprecher Boxen
Wird angeboten von AVE-A [hier geht's zum SHOP & Impressum]

5.0 von 5 Sternen Audio Klinkenstecker, 27. Dezember 2013
Um einen IPod im Auto an das Radio anzuschließen benötigen man ein Verlängerungskabel mit Klinkensteckern an beiden Seiten. Leider haben meine Kinder es zweimal geschafft, den Klinkenstecker zu verbiegen, sodas diese Kabel nicht mehr verwendet werden können. Um nicht dauernd neue Kabel zu kaufen, tausche ich die defekten Stecker aus und löte diese daran. Dann habe ich erst einmal wieder zwei Verlängerungskabel zur Verfügung. Die Stecker sind kleiner als die bisherigen und mechanisch soweit für den Verwendungszweck ausreichend. Allerdings sind die Stecker nicht unbedingt für starke mechanische beanspruchungen geeignet.

Hama Stapelbox Dia-Einheitsmagazine 2-er-Pack  mit 4 Magazinen
Hama Stapelbox Dia-Einheitsmagazine 2-er-Pack mit 4 Magazinen
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Dia-Eiheitsmagazin, 27. Dezember 2013
Ich war ja schon froh überhaupt noch solche Dia-Kästen bestellt zu bekommen, heutzutage macht ja kaum noch einer Dias. Da uns ein alter Diakasten herunter gefallen war und damit kaputt ging, wurde dringend ein neuer benötigt. Da wir schon solche Diakästen von Hama hatten, war es ein eins zu eins tausch. Die Klappe zu der Box, um die Magazine aufzunehmen, ist zwar nicht die mechanisch beste, aber wenn man vorsichtig ist, hält sie doch ein paar Jahre (Jahrzehnte).

Lucky # Slevin
Lucky # Slevin
DVD ~ Josh Hartnett

5.0 von 5 Sternen Lucky#Slevin, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lucky # Slevin (DVD)
Hart, Verwirrend und ohne Sinn, so scheint es am Anfang, aber man möchte ja die Handlung verstehen, also bleibt man dran. Denn dann erkennt man so langsam eine gewisse Handlung, die aber immer noch verschleiert ist. Es klärt sich vergangenes erst langsam im Film auf, so richtig versteht man es erst beim zweiten Mal. Also wirklich nichts für unter 16 jährige. Aber ein brillant inzenierter Film.
Die Bestellung, Lieferung und Verpackung des Lieferanten war OK.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns!
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen Pitch Perfekt, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! (DVD)
Wir hatten letztes Jahr zu Weihnachten, als der Film gerade in die deutschen Kinos kam, diesen Film gesehen. Er hat uns allen gut gefallen. Die Handlung zweier konkurierender Akapella Bands von einer Highschool die um die Meisterschaft ringen, war das Thema. Schauspilerisch und gesanglich ist dieser Film gut besetzt und es war ein genuss, auch mal zu hören, das jungen Menschen ohne Instrumente gut sehr singen können. Für alle Akapella Fans ein muss.
DIe Bestellung, Lieferung und Verpackung des Lieferanten waren OK.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4