Profil für Co > Rezensionen

Beiträge von Co

Co "Co" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Der literarische Hundekalender 2014 mit eingeschweißtem Jahreswandkalender "Mit dem Hund durch das Jahr 2014"
von Charlotte Körner
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 21. Januar 2014
Ich kaufe mir den Kalender jedes Jahr, er ist nicht billig, aber mit viel Liebe hergestellt. Allein, auf das Cover mit Elke Heidenreich und jungem Lover hätte ich verzichten können, so schön sind die nun auch wieder nicht. Es gibt doch so tolle Hundefotos!

Rudi Rubi
Rudi Rubi
von Wolfgang Joop

5.0 von 5 Sternen Schön!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rudi Rubi (Gebundene Ausgabe)
Schöne Geschichte, auch für Erwachsene. Kann man gut einem Kranken mit bringen und damit Freude bereiten, statt Blumen. Hörbuch empfohlen! Joop liest selbst.

Undressed: Aus einem  Leben mit mir (Autobiografien)
Undressed: Aus einem Leben mit mir (Autobiografien)
von Wolfgang Joop

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 21. Januar 2014
Im Gegensatz zu seiner ersten Autobiographie (als Hörbuch ganz toll) ist das ein müdes Geschwafel. Sorry, Joop, ich kann nicht anders. Er hat es ja nicht mal selbst geschrieben, und dies wird der Grund sein, weshalb es ein müdes Buch ist. Joop, bitte schreiben Sie in Zukunft wieder persönlich!

Panasonic RF-2400EG9-K Tragbares Radio schwarz
Panasonic RF-2400EG9-K Tragbares Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Bömbchen!, 21. Januar 2014
Kleines Powerpacket mit exakter Trennschärfe. Kleines Radio mit gutem Klang. Eignet sich nicht nur für ältere Menschen, da noch Rädchen zum drehen dran sind, sondern es ist auch für Jüngere ein Spaß beim Campen oder in der Küche. Es ist ein bisschen nostalgisch, aber wer's gern haptisch mag, der ist damit gut bedient. Es ist einfach ein solides nettes kleines "Bömbchen".

Rudi Rubi. 2 CDs . Joop liest Joop
Rudi Rubi. 2 CDs . Joop liest Joop
von Florentine Joop
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Geschichte, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rudi Rubi. 2 CDs . Joop liest Joop (Audio CD)
Joop liest die Geschichte mit angenehmen Timbre selber vor. Es geht um einen Jungen, der anfänglich gemobbt wird, weil er pummelig ist und nicht gut Fussball spielen kann. Dadurch ist er ein Außenseiter. Dann aber findet er seinen Weg und alles wird gut. Dazwischen gibt es noch einige Begegnungen, die zu Herzen gehen. Mit viel Fantasie entwickelt sich diese Geschichte, die nebenbei auch pädagogisch von Wert ist. Das Buch dazu ist auch zu empfehlen.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

1.0 von 5 Sternen Der "Rüssel", fiel einfach ab, Genickbruch!, 28. November 2013
Dieses Teil ist schlecht verarbeitet und dazu auch noch teuer. Nach kurzer Verwendung ist einfach ohne Grund der "Rüssel", also die Düse, mit der das Gas in die Flasche gepresst wird, abgegallen, abgebrochen, ohne Grund, ohne brutale Anwendung. Man brührt ja mal mit der Flasche unter Umständen auch dieses Teil, das kann man kaum vermeiden.
Für Kinder total ungeeignet, aber ich bin kein Kind und auch nicht ungeschickt.
Ich kann nur abraten.
Amazon nimm den Artikel nicht zurück, sondern verweist auf den Hersteller :-( auch schlecht und nicht kundenfreundlich. Es müsste doch Garantie drauf sein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 2:03 PM CET

Ahoi, amore!: Unterwegs auf dem falschen Dampfer
Ahoi, amore!: Unterwegs auf dem falschen Dampfer

3.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Geplauder, 17. Mai 2013
Dies ist das netteste Buch von den Beiden. Ich habe den Eindruck, sie schreiben sich ein. Es wird in "Ich-Form" mal aus Ihrer, mal aus seiner Perspektive von einer Schiffsreise berichtet. Im Grunde passiert nichts. Es wird aber so nett und lustig und witzig berichtet, so dass ich eine kurzweilige Zugreise hatte. Dies ist nette Urlaubslektüre, und wenn Frau Speidel den Erlös des Buches auch für Ihr Frauenhaus "Horizont" verwendet, ist der Buchpreis damit auch gerechtfertigt.

Regenponcho Hock Rain Care gelb Gr.XXL
Regenponcho Hock Rain Care gelb Gr.XXL
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

1.0 von 5 Sternen Dünnes Material und seitlich offen, 27. März 2013
Der Poncho ist teuer, das Material ist dünn, er ist seitlich offen, so dass der Regen voll zuschlagen kann. Ich kann das Teil leider nicht mehr zurück geben, da ich die Verpackung weggeworfen habe. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Wie kann man sowas herstellen?

Mein Wohnwagen und ich: Vom großartigen Leben im kleinformatigen Heim
Mein Wohnwagen und ich: Vom großartigen Leben im kleinformatigen Heim
von Bruni Prasske

5.0 von 5 Sternen Eine Frau und Ihr Wohnwagen, mit Nichtigkeiten und Wichtigkeiten., 18. Juni 2012
Es ist wirklich so, man denkt "ich will auch so einen Rex". Der Umschlagentwurf allein ist schon neugierig machend + niedlich. Also...ich hätt' auch gern einen, aber gern mit Motor. Es gibt ja diese "Bimobile", da kann man die Zugmaschine unten auskoppeln und ist mobil. Das Buch eignet sich wirklich gut, um sich ein paar vergnügliche Stunden zu schenken. Es hat ein paar Längen, aber das ist o.k. Bruni Prasske beschreibt die Menschen auf dem Campingplatz wirklich herzhaft. So läuft einem im Kopf der "Film ab", als wäre man im Kino. Was wirklich sympathisch ist, ist dass sie es ja wirklich erlebt hat.
Man möchte sie gern besuchen, mit einer guten kühlen Flasche Weines unter dem Arm.
So bitte auch ich die Autorin um eine Fortsetzung. Vielleicht hat sie sich bis dahin wieder verliebt? In einen "Neuen"?

Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) golden weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Smartphone und dazu bildschön!, 22. Mai 2012
Das ist natürlich ein Smartphone für die weibliche Hand. Es ist schön, griffig, und hat alle Technik die man benötigt. SMS schreiben ist mit der Tastatur leichter ,als auf dem Bildschirm. Der Akku hält ewig. Nix auszusetzten!

Seite: 1 | 2 | 3