Profil für Meyer, Andreas > Rezensionen

Teslanol Etiketten-Entferner 200 ml
Teslanol Etiketten-Entferner 200 ml
Wird angeboten von Euregioversand

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, viel besser als erwartet, 15. Dezember 2013
Bin von dem Produkt absolut überzeugt. Habe es zum Ablösen hartnäckiger Etiketten von DVD- und XBOX-Hüllen gekauft. Selbst kleine Papierreste hat das Produkt nicht gestört. Kurz einwirken lassen und dann abwischen. Und JETZT das Highlight: Es greift den Kunststoff nicht an. Bei anderen Mitteln wie Aceton, wurde der Kunststoff immer milchig und rau. Hier nicht. Volle Empfehlung. Gekauft bei lets-sell, schneller Versand zum TOP-Preis.

Schulte-Ufer 6768-38 Sicht-Bräter, 38 cm, 9,00 l Induktion
Schulte-Ufer 6768-38 Sicht-Bräter, 38 cm, 9,00 l Induktion

4.0 von 5 Sternen Tatsächlich nicht plan, 6. Mai 2013
Habe heute meinen zweiten Bräter dieses Typs erhalten. Leider ist auch dieser nicht plan (eben). Er wackelt ganz leicht auf meinem Induktionsfeld. Ich habe ihn trotzdem behalten, da er sehr gut verarbeitet ist, leicht ist, aber dennoch wertig wirkt. Der Deckel passt einwandfrei. Auch sind die Wärmeleiteigenschaften sehr gut, es kann auf niedriger Stufe Wasser am Kochen gehalten werden. Auf meiner großen Platte kocht es auf 2/3 der Fläche. Für den Preis echt ok. Ich hatte schon Bräter zum doppelten Preis von S_l_t und W_F, die gingen zurück.

Der Bräter ist ein guter Kompromiss zwischen Preis und Leistung, auch wenn es toll wäre, wenn er ganz plan wäre, beeinflusst bei Induktion zum Glück nicht die Erwärmung. Der Bräter wurde garantiert nicht in Deutschland gefertigt. Der Hersteller schweigt, ich Tippe auf tiefstes Asien. Deshalb 4 Sterne.

Bubble Breaker Pro
Bubble Breaker Pro

1.0 von 5 Sternen Dämliches Spiel, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bubble Breaker Pro (App)
Das Spiel macht keinen Spaß. Wer hat sich bitte sowas ausgedacht. Total öde. Die Apps des Tages waren auch schon besser. Deinstallation erfolgt umgehend.

kaufDA Navigator
kaufDA Navigator

5.0 von 5 Sternen Super Hilfsmittel, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: kaufDA Navigator (App)
Aktuell und schöne Handhabung. Alle Prospekte in der Umgebung werden angezeigt. Man kann auch gezielt nach einem Prospekt eines Markts suchen.

ritter Allesschneider solida 5
ritter Allesschneider solida 5
Wird angeboten von allego

3.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 30. Januar 2011
Der Begriff "Vollmetallausführung" ist leider sehr irreführend, da entscheidende Teile, die häufig genutzt werden aus einfachem leicht brechbarem Plastik bestehen.

Vorteile:
- tolle erstklassige Schnittergebnisse (habe beide Messer, auch das ungezahnte Schinkenmesser ca. 25 €)
- man kann jeden Teller unterlegen
- Messer leicht abnehmbar

Nachteile:
- zwar ist das Messer an sich leicht abnehmbar, aber es muss immer eine nicht sehr stabil aussehende Plastikabdeckung entfernt werden
- der Schlitten ist aus Plastik und wirkt unstabil. Bisher habe ich ihn noch nicht entfernt, da ich Angst habe die Halterung abzuberechen.

Lieber 20 € teuerer und alle wichtigen Elemente aus Metall oder stabilerem Kunststoff.

Ich sehe es schon kommen, die Maschine (Motor) läuft ewig, aber ich kann sie nicht mehr benutzen, weil die Platikteile gebrochen sind und der Ersatz der Teile teurer kommt als die Maschine selbst.

Bin vom Test von Stiftung Waretest deshalb enttäuscht, dass das viele Plastik nicht negativ bewertet worden ist. Soviel zur Vollmetallausführung.

Nikon Coolpix S8000 Digitalkamera (14,2 Megapixel, 10-fach Zoom, 7,5cm (3,0-Zoll) Display) silber

1.0 von 5 Sternen Miese Kamera für diesen Preis, 11. Dezember 2010
Gleich vorweg, ich bin kein Nörgler, habe schon viele 5 Sterne Bewertungen geschrieben.
Aber was hier Nikon abgeliefert hat ist in meinen Augen eine Frechheit. Scheinbar ging das ganze Geld für die Werbung mit Robbie Williams drauf und konnte nicht in die Qualität der Kamera fließen.

Diese Kamera eignet sich für Tennagergeknipse, wo eigentlich auch eine Kamera für 50 Euro das gleiche leistet.

Pluspunkte:
keine (-)
einziger eventueller Pluspunkt das Gewicht der Kamera (Fliegengewicht), aber vielleicht steckt hier der Mangel

Minuspunkte:
- egal in welcher Einstellung, unscharfe Bilder mit Bildrauschen
- Makromodus, der eigentliche Kaufgrund, nicht der Rede wert, unscharfe wackelige Bilder
- komplizierte Einstellung
- Akku muss in der Kamera über USB geladen werden.

Die Kamera habe ich bereits zurückgeschickt und mir die Canon Powershot SX130IS bestellt mit der ich sehr zufrieden bin (eine Rezession habe ich auch hier geschrieben).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2011 10:15 AM CET

Canon PowerShot SX 130 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,5 cm (2,95 Zoll) Display, bildstabilisiert ) silber

5.0 von 5 Sternen Spitzenkamera bei einem erstklassigen Preisleistungsverhältnis, 11. Dezember 2010
Gleich vorweg, erstklassige Kamera zum fairen Preis. Wurde entschädigt für die Tortur mit der Nikon Coolpix S8000 (habe auch für diese Kamera eine Rezession erstellt).

Pluspunkte:
- Makrofunktion (1cm) funktioniert super - war auch der Kaufgrund
- viele Einstellmöglichkeiten im manuellen Modus, der eigentlich wegen dem super funktionierenden Automodus kaum benötigt wird.
- Gesichtserkennung auf viele Meter
- Verwendung von AA Akkus
- tolle Bilder

Minuspunkte:
- etwas groß, aber in Ordnung wenn man bedenkt, welche Leistung die Kamera bringt und was man ansonsten für die Qualität der Bilder für einen Klotz herumschleppen müsste
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2011 11:38 AM CET

Canon DCC-750 Kameratasche für Powershot SX110, SX120, SX130, SX150
Canon DCC-750 Kameratasche für Powershot SX110, SX120, SX130, SX150

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Kameratasche, 11. Dezember 2010
War erst skeptisch aufgrund einiger Rezessionen, habe mich dann aber doch für diese Tasche wegen des tollen Designs (schlicht und elegant) und des noch angemessenen Preises entschieden.

Ich habe eine Canon Powershot SX130IS. Diese hat genau Platz, sowie zwei Akkus im Deckel.

Tolles Produkt, wahrscheinlich haben die Negativbewerter, die Tasche im Deckel übersehen.

Der letzte Agent: Ein Siggi-Baumeister Krimi (8:35 Stunden, ungekürzte Lesung auf 8 CDs)
von Jacques Berndorf
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Unerträgliches Hörbuch, 27. Juli 2010
Dieses Hörbuch ist wirklich das schlechteste das ich bisher gehört habe. Der Krimi an sich ist schon schlecht (lange endlose Erklärungen) und Spannung kommt nur ganz am Anfang auf. Ich wollte das Hörbuch durchhalten, habe es aber nach zwei Dritteln nicht mehr ausgehalten. Der Sprecher ist auf Dauer unerträglich. Klingt wie ein Amateur von der Straße.

Wenn es Minuspunkte gäbe, erhielte dieses Hörbuch -5*.

Dirt Devil M 9000-1 Wasserkocher
Dirt Devil M 9000-1 Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum fairen Preis, 28. Dezember 2009
Wir sind seit vier Wochen im Besitz dieses Geräts. Haben es regelmäßig genutzt und sind sehr zufrieden.
Die Temperaturvorwahl funktioniert einwandfrei.
Das Gerät ist hochwertig verarbeitet. Die Könpfe fühlen sich stabil an. Der Kunststoff ist top. Einmal spülen und kein Kunststoffgeschmack.
Dank Amazon TopGerät zum kleinen Preis.

Seite: 1 | 2