ARRAY(0xa3c982a0)

Profil für N. Schäfer > Rezensionen

Beiträge von N. Schäfer

N. Schäfer "Playernic"

Seite: 1 | 2 | 3
Lenovo A1 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TI 3622, 1GHz, 512MB RAM, 16GB Flash Speicher, Android OS) weiß

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr entäuschend, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Lenovo A1 ist das mit Abstand schlechteste Tablet, welches ich bis jetzt in der Hand gehalten habe. Zunächst aber erst einmal etwas positives:

-Das Lenovo A1 ist für den Preis ordentlich verarbeitet und behinhaltet auch angemessene Hardware

Jetzt zum negativen:

-Die Software!! Das von Lenovo angepasste Android entzog dem Tablet ununterbrochen Strom. Bereits nach 2-4 Stunden war der Akku aufgebraucht. Das lag daran, dass hier ein Android genutzt wird, welches für Smartphones mit UMTS entwickelt wurde. Hierdurch suchte das Tablet ununterbrochen nach dem Mobilfunknetz. Nach 3 Tagen intensiver Reparaturversuche schickte ich es schlussendlich wieder zurück!

Nie wieder Lenovo!!

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter USB-Stick, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Stick für die Sicherung meiner Persönlichen Daten zugelegt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Er macht was er soll und das auch noch ziemlich schnell !

Just for Fun: Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte. Die Biographie des Linux-Erfinders
von David Diamond

2.0 von 5 Sternen Schlecht geschrieben, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch sollte man sich nicht nur wirklich kaufen, wenn man auch etwas über die Geschichte hinter Linux erfahren möchte. Das Buch ist allerdings schlecht geschrieben.... Daher den Sterneabzug
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 7:46 PM CET

Tom Tailor Acc ANNIKA Handtasche 13019 99, Damen Tornistertaschen, Mehrfarbig (multi 99), 32x24x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Tasche als Geschenk für meine Freundin gekauft und Sie ist bis jetzt sehr zufrieden damit! Sieht auf dem Bild genau so hübsch aus wie in echt und fühlt sich auch sehr gut an

SwiftKey
SwiftKey

5.0 von 5 Sternen Macht das schreiben sehr viel leichter!, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Swiftkey war die beste Investition seitdem ich ein Android Gerät besitze. Man kann durch diese App sehr schnell und auch sehr sauber schreiben. Swiftkey verbessert automatisch deine geschriebenen Worte und lernt dabei auch noch. Bei manchen Sätzen, brauche ich nur noch die Leertaste drücken und schon bin ich fertig !

Klare Empfehlung in richtung Kauf

AutoStyle RST 14 Schwarz Radzierblende Rs-T 14 Schwarz - 4-er Set
AutoStyle RST 14 Schwarz Radzierblende Rs-T 14 Schwarz - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Top Radzierblenden!!, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Radzierblenden geholt, da meine alten bereits sehr viele schrammen hatten und sich bereits die eine verabschiedet hatte. Darauf hin suchte ich neue passende für meinen roten Clio 1.6V. Ich habe diese hier gefunden und war direkt auf begeistert. Nach einer wirklich schnellen Lieferung, konnte ich Sie anbringen und ich muss sagen, dass Sie wirklich sehr sehr gut aussehen. Bereits mehrere Freunde und Bekannte, haben mich auf diese Zierblenden angesprochen !! Sie finden alle, dass Sie mein Auto optisch um 300% aufwerten.

Klare Empfehlung!!

American Idiot [Explicit] [+video]
American Idiot [Explicit] [+video]

5.0 von 5 Sternen BEST!, 8. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Album hat zwar das eine oder andere Jahr bereits auf dem Buckel, doch es kann auch nach so langer Zeit noch überzeugen. Das beste Green Day Album wie ich finde!

Freunde mit gewissen Vorzügen [Blu-ray]
Freunde mit gewissen Vorzügen [Blu-ray]
DVD ~ Woody Harrelson

4.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, reicht für nen gemütlichen Abend, 8. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie oben beschrieben. Der Film ist nicht schlecht, aber aus den Socken wird man hier auch nicht gehauen. Ein lustiger und nett anzuschauender Film.

Linux Befehlsreferenz kompakt: Thematisches Shellkommando-Verzeichnis
Linux Befehlsreferenz kompakt: Thematisches Shellkommando-Verzeichnis
von Klaus Utech
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kurz aber hilfreich, 8. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist sehr hilfreich, wenn man mal wieder den einen oder anderen Befehl vergessen hat. Für wirkliche Linux-Freaks, ist dieses Buch allerdings wohl eher nicht hilfreich

IT-Handbuch. IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau
IT-Handbuch. IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau
von Hans J. Petersen

5.0 von 5 Sternen Steht alles drin !!, 8. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Buch zur Prüfungsvorbereitung geholt (Informatikkaufmann) und ich muss sagen, es steht wirklich so gut wie alles drin, was ich gebraucht habe. Von Formeln der BWL bis über VWL.
Auch Themen der Informatik werden sehr kurz aber gut beschrieben. Ich würde es mir immer wieder kaufen!!

Seite: 1 | 2 | 3