Profil für AKI > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.035.011

AKI

Erdmännchen Wackelkopf Figur
Erdmännchen Wackelkopf Figur
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Putzige alternative zum Wackeldackel, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Erdmännchen Wackelkopf Figur
War ein Geschenk für meine Nichte für Ihr estes eigenes Auto :-). Eine echte, putzige Alternative zum Wackeldackel.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Jack Wolfskin Kulturbeutel Waschsalon 86130 One size Rot
Jack Wolfskin Kulturbeutel Waschsalon 86130 One size Rot

5.0 von 5 Sternen Kulturbeutel, 27. Januar 2011
Hab vor kurzem den Kulturbeutel schon einmal als Geschenk gekauft und konnte nun nicht wiederstehen, ihn mir selbst auch zu kaufen. Super! Bin begeistert.

Quiksilver Herren Beanie Mathieu Beanie X6, Black, TU, KGMBE184
Quiksilver Herren Beanie Mathieu Beanie X6, Black, TU, KGMBE184

5.0 von 5 Sternen Mütze, 27. Januar 2011
War ein Weihnachtsgeschenk und ist gut angekommen. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Ist in diesem Winter auch schon oft getragen worden :-)

Bench Damen Jacke mit Kapuze KIDDER, black, L
Bench Damen Jacke mit Kapuze KIDDER, black, L
Wird angeboten von Bliss-Munich

5.0 von 5 Sternen Bench Winterjacke, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder C (Sports Apparel)
Habe lange recherchiert und überlegt, für welche Winterjacke ich mich entscheiden soll. Habe mich zu 100% richtig entschieden. Da ich schon mehrere Jacken im Parka/Mantelstil habe, wollte ich endlich einmal wieder eine kürzere Version. Die Jacke ist absolut bequem und warm/winddicht und sieht dazu noch super aus. Ich kann sie nur guten Gewissens weiter empfehlen. Im Gegenteil zu den Fleecejacken habe ich diese Jacke bewusst eine Nummer größer bestellt (statt M in L).War eine gute Entscheidung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2011 4:05 PM MEST

Bench Damen Fleecejacke FINISH FIRST FLEECE, black, M, BLEA0989_BK001
Bench Damen Fleecejacke FINISH FIRST FLEECE, black, M, BLEA0989_BK001

5.0 von 5 Sternen Bench, 13. November 2010
Habe mich von den Tips, die Jacke eine Nummer größer zu bestellen nich beeinflussen lassen. Trage sonst Größe M und habe sie mir auch in M bestellt. Sie passt wie angegossen. Bin echt begeistert. Wenn man natürlich noch zig Pullis drunter ziehen möchte, dann sollte man schon eine Nummer größer bestellen :-). Super Jacke und tolle Qualität.
Lieferung, wie man (bzw. ich) es von Amazon gewohnt bin schnell und unkompliziert.