Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Fartmachine > Rezensionen

Beiträge von Fartmachine
Top-Rezensenten Rang: 6.257.517

Fartmachine (Engelhartszell)

Seite: 1 | 2
Canon Pixma MG2950 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, Pixma Cloud-Link) weiß

5.0 von 5 Sternen Top Teil - Empfehlenswert, 8. Juni 2016
Unglaublich einefache Installation. Funktioniert sehr einfach. Tadellose Ausdrucke. Hängt jetzt im Netz und wird sehr komfortabel vom PC, Notebook, sowie Android Handy zum Drucken benutzt - zwar sehr selten - aber immerhin funktionierts wenn ich es brauche.

Remington MB4045 Beard-Kit Bartschneide-Set mit Lithium-Akku
Remington MB4045 Beard-Kit Bartschneide-Set mit Lithium-Akku

5.0 von 5 Sternen Toll - Macht was sie soll, 8. Juni 2016
Schneidet Barthaare ohne zwicken und ziepen. Auch andere Körperbehaarung ist schon drangekommen. Akku hält wie ein Berserker. Ordentliche Leistung dahinter. Ein richtiges Männermodell - ohne Frage...

ASICS Gel-nimbus 18, Herren Laufschuhe, Blau (electric Blue/hot Orange/black 3930), 44 EU
Wird angeboten von Sport König

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 8. Juni 2016
Habe schon immer diese Nimbus.
Leider ist mir aufgefallen dass diese immer schlechter werden.

Die letzten Nimbus haben nur 450 Kilometer gehalten.
An der Ferse wetzt das Innenfutter auf und die Schuhe werden so "untragbar" da man Blasen bekommt.
Schuh ist dann durch - und fertig. Das Innenfutter ist im Fersenbereich ein Witz. Das war früher besser. Da bin ich sogar über 1000 Kilometer gelaufen.

Wenn die Lebensdauer dieses Schuhs auch wieder so kurz ist, dann war das der letzte Asics. Dann suche ich mir ein anderes Modell

DeepSea Challenge
DeepSea Challenge

1.0 von 5 Sternen Ein Witzfilmchen..., 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: DeepSea Challenge (Amazon Video)
Da betreibt ein alter, reicher Narzist Selbstdarstellung, wie bei einer Mondlandung. Dieser Kerl in det Kapsel ist unnötig - genauso gut könnte da ein dressiert er Affe drinsitzen!

Harry Me - The Royal Bitch of Buckingham
Harry Me - The Royal Bitch of Buckingham

5.0 von 5 Sternen Toll witzig, 17. Dezember 2015
Obwohl andere nur 1 Stern vergeben haben habe ich mir diesen Film trotzdem angesehen. Ich finde ihn sehr witzig. Ganz tolle Schauspielerin - Parallele zu Ali G erkennbar. Ein Kunstwerk würde ich behaupten. Daher 5 Sterne von mir!

Postal
Postal

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Postal (Amazon Video)
Tolle witzige Komödie. War wirklich sehr unterhaltsam. Ist einer der Filme, die ich mir gerne auch 2 - 3 x ansehe

Fonzy [OV]
Fonzy [OV]

1.0 von 5 Sternen war wohl nix, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fonzy [OV] (Amazon Video)
Sprache ist französisch. Untertitel wären hier gut. Kann so leider gar nichts verstehen. Schade eigentlich. Hat anfangs ja gut begonnen mit w**** und so...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2016 10:13 PM MEST

Warm Bodies
Warm Bodies

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Film, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies (Amazon Video)
Ein Zombiefilm muss nicht 0-8-15 sein. Schön wenn am Ende des Tunnels ein Licht zu sehen ist... Das ist definitiv ein toller Film.

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

1.0 von 5 Sternen Dringend Updates erforderlich, 8. Mai 2014
Trotz x-maligem Support funktioniert bei mir am Android Handy die Fettanzeige nicht.
Vor dem grundsätzlich eigentlich richtigen Prozentanteil werden die Zahlen 99 angezeigt.
Für mich als Laien liegt es auf der Hand was da falsch läuft.

Habe Supportticket eingereicht.
Habe x mal ein Abbild vom Desktop gemacht.
Funktioniert trotz x-maliger Neuinstallation immer noch nicht.

Supportticket wurde geschlossen. (ohne Lösung)
Ich wurde dann gefragt, ob ich mit dem Support zufrieden bin.

Mannomann - Wacht auf und schlaft nicht! Behebt das Problem! - Das kommt doch nicht nur bei mir vor!!!
Wollt Ihr unzufriedene Kunden.
Habt ihr keine Techniker? Weckt die auf!

Original Suncase Echt Ledertasche für Nokia C5-03 in schwarz
Original Suncase Echt Ledertasche für Nokia C5-03 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Spitze, 19. März 2014
Perfekter Schutz für das Mobiltelefon. Hier ist das Gerät wirklich rundherum perfekt vor äusseren Einflüssen gut geschützt. Nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2