Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

JavaScript and HTML5 Now
JavaScript and HTML5 Now

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Detailinformationen, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: JavaScript and HTML5 Now (Kindle Edition)
Leider wird hier nur ein grober Überblick über die Verhältnisse gegeben. Detailierte Informationen oder nutzbare Referenzen sind leider nicht enthalten.

Dockingstation für AMAZON Kindle Touch, Kindle Paperwhite, Kindle WIFI und Sony PRS-T1 PRS-T2 E-Book* - Station Cradle zur Synchronisation und Laden am PC Laptop oder Steckdose mit 110 - 230 Volt Adapter
Wird angeboten von Spartechnik

4.0 von 5 Sternen Brauchbarer Leseständer für Kindle, 24. November 2012
Das Cradle entspricht meinen Erwartungen. Es steht mit und ohne angeschlossenes Ladekabel stabil. Etwas verwirrend empfand ich den sehr deutlichen Hinweis vorne am Cradle, dass er für das Sony-Gerät gedacht ist. Ein ebenso deutlicher Hinweis auf den Kindle hätte meine Verunsicherung vermieden. :-)
Bedenken beim Einsatz hatte ich im Hinblick auf die Erreichbarkeit des Schalters zu Ein- bzw. Ausschalten des Bildschirmschoners. Es ist aber nicht, wie befürchtet, notwendig den Kindle in einem solchen Falle jedesmal heraus zu nehmen. Durch leichtes Tippen rechts oben wird der Kindle leicht seitlich geneigt und damit auch der Schalter "gedrückt".
Also alles in allem entspricht das Cradle meinen Erwartungen und wird häufig verwendet, nicht nur zum aufladen.

Netzwerk IP Kamera mit Nachtsichtfunktion Dreh- und Schwenkbar [PC]
Netzwerk IP Kamera mit Nachtsichtfunktion Dreh- und Schwenkbar [PC]

1.0 von 5 Sternen Produkt erfüllt nicht die Anforderungen, 19. März 2011
Ich suchte eine IP-Kamera zur Nutzung unter Linux. Daher erschien mir das Gerät geeignet. Das erste gelieferte Gerät stellte allerdings keinerlei Bild dar. Was zur Zurücksendung der Kamera führte und innerhalb kürzester Zeit erhielt ich den gewünschten Ersatz (der Händler agierte freundlich, hilfsbereit und schnell!!!).
Das neue Gerät lieferte nun bei den ersten Tests durchaus Bilder und auch die Steuerung war möglich. Diese Verhaltensweise änderte sich leider deutlich, wenn die Kamera längere Zeit eingesteckt war. Teilweise antwortete der Webserver gar nicht mehr oder nur in einige Frames des Webseite. Eine Steuerung der Kamera war dann nicht mehr möglich.
Ebenso wenig funktionierten die Möglichkeiten zur Einstellung der verschiedenen Kommunikationsparameter. Auch die Nutzung eines Windows-Systems brachte hier nur wenig Änderung, immerhin übernahm die Kamera bei Verwendung von Windows hin und wieder die entsprechenden Parameter, was aus einem Linux-Browser heraus nie der Fall war.
Leider funktionierte der Zugriff auf das Bild und die Steuerung auch über das Active-X-Control unter dem Internet Explorer nicht besser oder stabiler. Die Nutzung der Java-Variante funktionierte weder unter Windows, noch unter Linux auf irgendeinem meiner Systeme. Ein direkter Zugriff auf das Kamerabild war nie möglich, man musste sich immer interaktiv durch die Links von der Startseite aus durch den Baum hindurch hangeln. Da sich auch die regelmässige Ablage des Bildes auf einem bereitgestellten FTP-Server nicht konfigurieren ließ, ist die Nutzung für regelmäßige Aufnahmen nicht möglich.
Bei der Suche nach Firmware-Updates auf der Seite des Herstellers musste ich feststellen, dass es sowas gar nicht gibt, eine Besserung der Situation ist folglich nicht in Sicht.
Einzig die Nachtsichtfunktion und auch die Qualität des Bildes bei Beleuchtung stellte mich zufrieden (wenn denn ein Bild geliefert wird). Dies ist aber nicht der Grund für den einen Punkt den ich vergeben habe, sondern schlicht die Tatsache, dass wohl weniger gar nicht möglich ist.