Profil für Hexi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 2. Januar 2014
tolle hülle, sieht gut aus und hält das smartphone geschützt! mir fällt es doch immer mal runter und es bleibt damit heil! :)

Diaderma Karotten Öl 30 ml
Diaderma Karotten Öl 30 ml
Wird angeboten von fair-offer

5.0 von 5 Sternen super gut!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diaderma Karotten Öl 30 ml (Badartikel)
super Öl!! schade, dass es in den läden nicht mehr zu finden ist. bestellung hier ist super gelaufen! schnell und zuverlässig! danke.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 9:04 PM CET

Hochwertige Kokos Fußmatte Marienkäfer Fussmatte Türmatte Fussabstreifer
Hochwertige Kokos Fußmatte Marienkäfer Fussmatte Türmatte Fussabstreifer
Wird angeboten von TOPGESCHENKEWELT

4.0 von 5 Sternen Super, 19. November 2012
Die Fußmatte sieht so aus, wie auf der Abbildung. Da es Kokus ist, gehen ein paar kleine Kokos-Splitter ab, aber ist wohl normal bei Kokus. ich bin zufireden.

Sony MDR-EX10LP Kopfhörer
Sony MDR-EX10LP Kopfhörer
Wird angeboten von Jacob Elektronik

2.0 von 5 Sternen ok, 19. November 2012
ich hatte leider pech mit diesen Kopfhörern, nach ein paar wenigen Tagen ging nur noch eine Seite, alos musste ich sie wieder zurückschicken. Das hat aber alles geklappt, ich habe auch mein Geld wiederbekommen. Tauschen wollte ich nicht, da ich die Bass-Qualität auch nicht so super fand.
trotzdem drei Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2013 11:32 AM MEST

ROLLER Duschvorhang POINTS beere/lila Duschabtrennung Badzubehör
ROLLER Duschvorhang POINTS beere/lila Duschabtrennung Badzubehör
Wird angeboten von ROLLER - Clever einrichten

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, aber nicht 1000% dicht, 19. November 2012
sieht gtu aus, aber nicht so super dicht, wenn zu viel Wasser wirklich gegen den Vorhang kommt, dann geht das auch mal gut durch ... man muss halt etwas aufpassen, mir gelingt es meistens :) und ich find den Duschvorhang voll schick und diese Art Stoffqualität besser als die ganz Gummiartigen Vorhänge.

Extragifts Sattelbezug - Barock schwarz weiß
Extragifts Sattelbezug - Barock schwarz weiß

3.0 von 5 Sternen Schick, aber nicht 100 % Wasserdicht, 19. November 2012
Das Bike Cap sieht sehr gut aus und passt gut. Bei Frost hält es ganz gut trocken, aber wenn es zu lange/ zu doll regnet, lässt das Cap leider Wasser durch.
Da es so schick ausshieht, wurde es mir neulich leider geklaut :(

TOM TAILOR Damen Kurzmantel, 38000470170/maxi collar wool coat, Gr. 42 (XL), Schwarz (2999)

3.0 von 5 Sternen Mantel sieht gut aus, aber vermutlich nicht für den kalten Winter geeignet, 19. November 2012
Lieferung war schnell. Leider war mir der Mantel etwas zu groß, das dachte ich mir aber schon, da es eine Nummer kleiner nicht mehr gab. Ich wollte aber trotzden gerne probieren. Ich fand den Mantel sehr leicht und auch etwas dünn. Vorn gibt es oben 2 große Knöfe und dann 2 weitere Durckknöfe, die man in der Abbildung nicht sieht.

Seite: 1 | 2