Profil für Hexi > Rezensionen

Klingel 'Glückskäfer'
Klingel 'Glückskäfer'
Wird angeboten von BB Collection

2.0 von 5 Sternen niedlich, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klingel 'Glückskäfer' (Misc.)
tolle idee, ich mag gerne marienkäfer, daher hab ich mir diese klingel bestellt. leider sihet er in echt etwas anders aus als ich ihm mir vorgestellt habe und auch die funktion ist nicht sooo toll. ich dachte, sofern man die klingel betätgt, bewegen sich die flügel, ist aber nicht so. ist auch ganz schön groß! hab ihn mir irgenwie zierlicher vorgstellt! aber für kinder wohl ein schöner hingucker :P

BikeCap - Schwarz gepunktet
BikeCap - Schwarz gepunktet

3.0 von 5 Sternen schick, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BikeCap - Schwarz gepunktet (Misc.)
schick, leider wurde mir das bikecap bei zeiten geklaut :( was wohl echt fürs aussehen spricht! leider ist das produkt nicht zu 100 % wasserdicht

Schiesser Herren Pant 110291-000, Gr. 5 (M), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Pant 110291-000, Gr. 5 (M), Schwarz (000-schwarz)

5.0 von 5 Sternen super bequem, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Pant 110291-000 (Textilien)
gute passform, tolle qualität! preis ist zwar typischerweise recht hoch, aber das lohnt sich! farbe ist auch schön kräftig und beständig!

LUFTPOLSTERFOLIE Thermo- Isolierfolie für Gewächshaus mit UV-Schutz 30mm Noppen in 1,5m Breite (METERWARE)
Wird angeboten von HaGa-Welt

5.0 von 5 Sternen super, 2. Januar 2014
toller folie! schutz für all meine pflanzen! gut zu schneiden und zu verarbeiten! auch schön leicht! wirklich eine gute breite, um auch größere planzen gut zu verpacken !

ONLY Damen Mantel (Lang) 15069371/LISA WOOL COAT RP 1, Gr. 40 (L), Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen schick, 2. Januar 2014
schicker mantel, großartige kaputz! leider nicht soo warm, um den ganzen winter damit auszukommen! aber mit nem wirklich dicken pulli drunter, auch zimelich perfekt! anfangs roch der mantel irgenwie komisch, das vergeht aber nach ner zeit!

Eine Edelstahlarmband mit 3 Gravurplatten - kostenlose Gravur
Eine Edelstahlarmband mit 3 Gravurplatten - kostenlose Gravur
Wird angeboten von Juwelier Schönschmied

5.0 von 5 Sternen echt schick, 2. Januar 2014
wirklich tolles armband! meine ma wollte es haben, da sie gerne silber trägt, auch wenns nun kein silber ist, sieht es aber so aus und sie wird immer wieder drauf angesprochen! wirklich toll!

80g/m² WINTERVLIES Pflanzenschutz Rosen- KÄLTESCHUTZ-FROSTSCHUTZVLIES in 1,6m Breite (METERWARE)
Wird angeboten von HaGa-Welt

5.0 von 5 Sternen frostschutz :), 2. Januar 2014
tolle folie, meine blumen haben alle überlebt! die größe ist super! ich hab ime rnoch viel übrig. der schutz lässt sich gut verarbeiten!

Hammer Crosstrainer ELLYPTECH 4000
Hammer Crosstrainer ELLYPTECH 4000

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Januar 2014
tolles gerät, macht spaß und klappt alles! man muss sich eben nur regelmäßig draufstellen! leise und passt gut in die wohnung!

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) blue-gray
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen super, 2. Januar 2014
ein wirklich tolles smartphine, liegt ganz gut in der hand, ist schon schlank und sieht gut aus! funktionell natürlich gut!

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie AntiReflex antireflektierend - NICHT S2 ohne PLUS

3.0 von 5 Sternen ok, 2. Januar 2014
die folie ist ok, das wischen geht irgendwie besser, aber die folie sieht man etwas, aber mich stört es nicht

Seite: 1 | 2