Profil für margesimpson67 > Rezensionen

Dr. Goerg Bio Kokosöl 200ml
Dr. Goerg Bio Kokosöl 200ml
Wird angeboten von drgoerg

5.0 von 5 Sternen kann man für fast alles nehmen, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr. Goerg Bio Kokosöl 200ml (Misc.)
eigentlich hatte ich es als Abwehrmittel gegen Zecken für meine Katzen gekauft, es hilft auch bei einigen ganz gut, aber meistens schlecken die sich das Öl wieder vom Fell, anscheinend schmeckt es ihnen auch und dadurch ist natürlich die Wirkung so gut wie weg. Aber da wo ich es den Katzen ins Fell gerieben hatte, da war anschließend wochenlang das Fell besonders weich und darum nehme ich es jetzt auch ab und zu für meine Haare, entweder etwas nur in die Spitzen kneten, oder auch mal direkt in die Haare schmieren und einwirken lassen und dann wieder auswaschen, macht meine Haare ganz weich (ich lasse es auch gerne mal über Nacht unter einer Haube einwirken). Auch zum Eincremen von rauen Stellen wie Ellbogen oder so, ist es perfekt, und ich habe es auch schon zum Braten von Pfannkuchen benutzt, toller Kokosgeruch beim Essen, auch beim Backen habe ich es schon in den Teig getan, statt nur Butter, macht einen sehr leckeren Geschmack, ich werde es also auf jeden Fall immer wieder kaufen.

CASPAR TL691 Damen Wildleder Tasche , Farbe:khaki
CASPAR TL691 Damen Wildleder Tasche , Farbe:khaki
Wird angeboten von CASPAR Fashion

2.0 von 5 Sternen schöne Tasche mit penetrantem Geruch, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: CASPAR TL691 Damen Wildleder Tasche
die Tasche sah wirklich schön aus ganz so wie auf dem Foto, leider hat sie wirklich penetrant gerochen und nicht nach Leder, sondern irgendwie giftig, musste sie also zurückschicken und mir eine andere besorgen, hat dann auch geklappt.

Weihrauch-Extrakt, Boswellia serrata 400mg, mind. 65% Boswelliasäuren, 90 Tabletten, vegi
Wird angeboten von Warnke Gesundheitsprodukte GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen nicht geholfen aber auch nicht geschadet, 29. Mai 2015
dachte mir ich probiere das Mittel mal aus gegen meine Kniearthrose, aber bis jetzt hat es mir gar nicht geholfen, aber auch nicht geschadet, ich habe auch schon andere Mittel ausprobiert, für Knorpelaufbau, die haben bei mir auch nicht geholfen, selbst die Hyaluronspritze meines Orthopäden hat bei mir nicht gewirkt, bin also wahrscheinlich ein besonderer Fall. Bei anderen hilft es vielleicht...., zu schlucken waren sie auf jeden Fall kein Problem und ich habe auch so keine Nebenwirkungen oder ähnliches gehabt, gut verträglich aber halt nicht wirksam bei mir.

taschenTrend - Campello große Fransen Schultertasche Leder Handtaschen Damen Velour Wildleder Henkeltaschen Franse Shopper 37,5x32x6 cm (B x H x T)
Wird angeboten von TaschenTrend

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 29. Mai 2015
genauso hab ich sie mir vorgestellt, sieht wirklich toll aus und vor allem riecht sie nur leicht nach Leder und nicht wie andere oft nach Chemie. Sie hat für mich die richtige Größe, passt alles rein was man so braucht, der Schulterträger ist verstellbar und man kann ihn sogar ganz wegmachen, der kurze Henkel für den Unterarm kann leider nicht abgemacht werden, aber den brauche ich eh nicht und hab ihn gleich ganz abgeschnitten, denn ohne gefällt sie mir noch besser. Das Leder ist schön weich, die Fransen sind auf beiden Seiten, innen hat sie leider nur eine Reißverschlußtasche, aber mir macht das nichts aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

TP-Link TL-WN821N WLAN USB Adapter(300 Mbit/s, WPS, Windows 8.1/8/Vista/7/XP)[Amazon frustfreie Verpackung] weiß

5.0 von 5 Sternen schnell und einfach, 3. Mai 2015
kann auch von Computer-Laien wie mir schnell und einfach angeschlossen werden, und vor allem mein WLAN bzw. die Verbindung ist mit diesem Stick viel schneller geworden, er kommt halt durch die dicken Mauern besser durch als sein Vorgänger. Bin zufrieden.

AURORIS - Karabiner-Klemmverschluss aus Edelstahl für ca. 1 bis 1,5 mm Bänder - Stückzahl wählbar - Variante: 5 Stück
Wird angeboten von Auroris

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 3. Mai 2015
nachdem ich aus Versehen zuerst Verschlüsse aus Silber gekauft hatte und diese dann nach kurzer Zeit schon wieder entsorgen musste, weil sie halt einfach schwarz werden, wie es bei Silber halt so ist, habe ich mir dann diese aus Edelstahl bestellt, mit meinem Lederband verbunden, schnell, einfach, halten und sehen immer noch gut aus, bestimmt kaufe ich diese mal wieder, wenn ich welche brauche.

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display titanium-silver
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display titanium-silver

4.0 von 5 Sternen einfaches Handy ohne Schnickschnack, 3. Mai 2015
mein Mann wollte für die Baustelle wieder ein einfaches Klapphandy und ist damit voll zufrieden, Er hat es dauernd in seiner Arbeitshose und es funktioniert immer noch tadellos, obwohl es auch mal etwas feucht wird in der Hosentasche, er würde es wieder kaufen.

RAYHER - 2241322 - Schmuckverschluß m. Karabiner montiert, f. 2mm Band/f. 4mm Band, SB-Btl 2 St, silber
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Ihr Kreativ-Hobby Fachmarkt

3.0 von 5 Sternen ist halt Silber, 3. Mai 2015
ich habe natürlich wieder vorher nicht daran gedacht, dass diese Verschlüsse aus Silber sind, bestellt, mit meinem Lederband befestigt und umgehängt, ging einfach und schnell, hat auch gut gehalten, allerdings wird ja Silber schnell schwarz und das sah auch bei meiner Kette dann bald ziemlich hässlich aus, darum hab ich sie dann entsorgt und mir wieder Verschlüsse aus Edelstahl gekauft, und die sehen auch nach Wochen noch so aus wie neu.

Bomann MW 2235 CB Mikrowelle / 700 Watt / 35-Minuten-Timer mit Endsignal / Garraumbeleuchtung

4.0 von 5 Sternen praktisch und günstig, 3. Mai 2015
wer eine einfache, kleine Mikrowelle sucht der ist hier richtig, sie sieht gut aus (ich habe sie in silber), zwei Drehschalter da kann man nicht viel falsch machen, sie braucht natürlich etwas länger als meine alte mit 900 Watt, aber das wusste ich ja vorher, der Innenraum ist nicht ganz so groß wie ich dachte, aber ein normaler Teller oder eine normal hohe Schüssel passen gut rein, auch meine alte Mikrowellenhaube passt, was will man mehr.

AURORIS - 5m Kautschukband rund - Ø 2mm - schwarz
AURORIS - 5m Kautschukband rund - Ø 2mm - schwarz

2.0 von 5 Sternen riecht unangenehm, 3. Mai 2015
dachte mir statt echt Leder kaufe ich mir doch mal ein Kautschukband für meinen Steinanhänger, aber das war ein Fehler, es sieht zwar gut aus, schön glatt und geschmeidig, aber ich kann den Geruch einfach nicht ertragen, habe es dann entsorgt und mir wieder mein übliches Lederband gekauft, manchmal bleibt man besser doch beim gewohnten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11