Profil für Bounty > Rezensionen

Bounty "Hund" (NRW)

Grand Theft Auto: Vice City [Green Pepper]
Grand Theft Auto: Vice City [Green Pepper]

5.0 von 5 Sternen Gelungener nachfolger von GTA III, 22. Januar 2013
Ich bin ein richtiger Fan der Reihe und habe schon sogut wie jedes GTA durch gespielt und es hat immer Spaß gemacht. Doch der große Fortschritt zwischen GTA 3 und GTA vice city ist beachtlich da hier ganz neue features auf tauchen wie Motorrad fahren mehr auswahl an flugkörper ( Helikopter Wasserflugzeug usw.) und nicht nur dieser kleine dodo wie bei GTA 3. auch die möglichkeit Immobielien hier zu erwerben finde ich eine richtig klasse Idee. Deshalb finde ich ich ist dieses GTA ein absoluter muss für jeden GTA fan.

Philips 32PFL5007K/12 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400Hz PMR, DVB-C/T/S2, CI+, Smart TV Plus, WiFi, USB Recording) silber schwarz gebürstet
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen einsame spitze, 5. August 2012
ich kann zu diesem fernseher nicht viel sagen aba bild perfekt ton perfekt. das einziege sind die einstellungen die etwas undeutlich und was schwer sind so wie die sotierung der sender. aber sonst echt ein super fernseher. :)

James Bond: Blood Stone 007 - [PlayStation 3]
James Bond: Blood Stone 007 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen 007 in Höchstform, 30. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
ich besitze dieses spiel seit dem 20.6.12 und habe es inerhalb einer woche durch gespielt da es so mit reißend war. die level sind sehr abwechslungs reich( da mann nicht nur schießen muss sondern sein können beim boot und autofahren unter beweis stellen muss.)und der schwierigkeits grad nimmt (auch wenn man sich z.b. für rekrut entschieden hat also der leichteste modus) stendig zu.

PRO:

- gute grafik
- abwechslungs reiche level
- schwierigkeits grad nimmt laufend zu
- spaß faktor 100%

KONTER:

- das spiel nimmt ein langweiliges ende

Fazit: 007 Läuft hier zu seiner höchstform auf und ist meiner meinung nach auf jeden fall zum kauf zu empfehlen.

LG GS500 Cookie Plus Smartphone (7.62 cm(3 Zoll) Touchscreen, 3.5mm Klinkenanschluss) black
Wird angeboten von Salenso GmbH

2.0 von 5 Sternen naja -_-, 23. Dezember 2011
Also ich hab das Lg gs 500 vor einem jahr zu weinachten geschenkt bekommen. nach ca. 4 monaten hatte mein handy pixelfehler bekommen (ohne das ich irgend was gemacht habe ) das scrollen bei der musik auswahl am rand ließ zu wünschen übrig. und zum schluss das wenn man im internet surft das mann nicht alle webseiten öffnen kann da der android zu schlecht ist .

des hal nur zwei sterne :(

Umarex Soft-Air Walther P 99 mit Ersatzmagazin 0,5J, 25543
Umarex Soft-Air Walther P 99 mit Ersatzmagazin 0,5J, 25543
Wird angeboten von moobuy.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gut, 14. Oktober 2011
ich bin eigentlich sehr beindruckt von der waffe sie kamm schnell an hatte ein ersatz magazin und war eigentlich unkompliezirt nur bei dem Hülsenauswurf muss man vorsichtig sein das mann sich nicht die finger klemmt ansonsten TOP :-)

Set: UMAREX Softair BB 4000er Flachbeutel Kugelmunition 6 mm gelb 0,12 Gramm + je 2 ShoXx. Zielscheiben / Schießscheiben 10er Ring, 4er Ring, 5er Ringscheibe + 1 Zielscheibe Hirsch
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, 2. September 2011
ich gebe leider nur drei sterne weil die kugeln zum größten teil in dem magazin von meiner MP5 A3 verstoften und ich nicht wirklich spaß an den kugeln habe da ich so gut wie nie zum schießen komme. das eizig gute ist der preis tja.

Heckler & Koch Softair MP5 A3, 25636
Heckler & Koch Softair MP5 A3, 25636
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Weltklasse softair, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Heckler & Koch Softair MP5 A3, 25636 (Misc.)
ich bin mit dieser softair äuserst zufrieden denn sie schießt weit sie hat eine gute präzision liegt gut in der hand und ist extrem gut verarbeitet.
eine sache versteh ich nicht wie kann man das dauer feuer ein setzen ???? auch positiv war das die lieferung sehr sehr schnell ging ich hatte sie am Dienstag bestellt und sie ist derekt donnerstag angekommen. also leute kaufen kaufen kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps: wer nett wenn ihr mir antworten würdet weil ich hab echt keine ahnung wie man das dauer feuer einsetzt

Danke im vorraus ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 2:49 PM CET

10.000 Kugeln Softair BB Basic Selection cal. 6 mm von Umarex im BEUTEL !!!
10.000 Kugeln Softair BB Basic Selection cal. 6 mm von Umarex im BEUTEL !!!

2.0 von 5 Sternen ware nie angekommen :-(, 9. August 2011
ich hatte den artikel vor einigen wochen bestellt hatte mich auch auf diese kugeln auch sehr gefreut da ich hir diese guten bewertungen gelesen habe ich finde das eine frech heit das diese kugeln nicht angekommen sind das geld aber trotzdem abgebucht wurde :-(

naja vieleich war das ja auch nur eine einmaliege geschichte
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 9:39 PM CET