Profil für Daniel Hauck > Rezensionen

Beiträge von Daniel Hauck
Top-Rezensenten Rang: 2.602.731

Daniel Hauck

PhotoFast i-FlashDrive HD Lightning 32GB Speicherstick für Apple iPhone 4/4S/5/iPad 2/3G/4G/mini weiß

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht so, wie vom Hersteller versprochen und von mir erwartet, 26. Januar 2014
Ich werde mit dem Ding irgendwie nicht warm. Es hat sicherlich auch mit dem umständlichen Dateiaustausch beim IPad zu tun. Bei all meinen Geräten auf Android-Basis kenne ich diese Umständlichkeit und das ständige Speicherplatzproblem überhaupt nicht. Inzwischen denke ich, dass der Kauf von IPad und diesem Stick ein absoluter Fehlkauf für mich war.
Und ich stelle fest, dass das Abspielen von Musik oder Videos direkt vom Stick nur beim ersten Test am Anfang funktionierte und danach nie mehr. Entweder ist der Stick nicht mit dem IPad Air kompatibel oder vielleicht ist er auch einfach defekt. Ich nehme jetzt auf jeden Fall Kontakt zum Verkäufer auf. So ist das Ding für mich, angesichts des sehr hohen Preises dafür, nämlich nicht vernünftig nutzbar.