Profil für liberty > Rezensionen

Beiträge von liberty

liberty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Das ultimative Gedächtnistraining: Wie Sie Ihre Gedächtnisleistung optimieren und Ihr Erinnerungsvermögen wirksam erhöhen (Leistungsfähigkeit, Produktivität, ... Erinnerungsvermögen, Erfolg)

3.0 von 5 Sternen Kein Training für mich, 7. Juli 2015
Leider wurde ich mit dem Buch nicht so richtig warm und sah mich nicht in der Lage, die sicher recht brauchbaren Tipps und Anleitungen zu beherzigen.

Ein Fotograf zum Verlieben
Ein Fotograf zum Verlieben

4.0 von 5 Sternen Lektüre zum Abtauchen und Entspannen, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Fotograf zum Verlieben (Kindle Edition)
Ein unterhaltsamer Liebesroman mit Irrungen, Wirrungen, unerwarteten Wendungen und Spannung.
Die Charaktere sind individuell und lebhaft beschrieben, sie erwachen vor dem geistigen Auge des Lesers zum Leben. Die Probleme werden nachvollziehbar geschildert. Der Leser ist in der Lage, in die Geschichte einzutauchen.
Locker, modern geschrieben.
Ein schönes Buch zum Abtauchen und Entspannen.

Das Wundermittel Honig: Mit dem richtigen Honig gesünder leben, leichter Abnehmen, mehr Energie & Wohlbefinden, den Körper entgiften u.v.m.: [Rezepte | DIY | Hautpflege | Abnehmen | Entgiften]

4.0 von 5 Sternen Honig das Wundermittel?, 7. Juli 2015
Das Buch vermittelt viel Basiswissen über verschiedene Honigsorten, Qualitäten und Herstellung.
Die Anwendungsmöglichkeiten werden geschildert. Das Buch ist lehrreich und es lohnt sich auf jeden Fall die eine oder andere Wirkungsweise von Honig auszuprobieren. Die alten Hausmittel haben durchaus ihre Berechtigung angewandt zu werden.

Cellulite kann mich mal: Der ultimative Ratgeber für richtige Ernährung, Entgiftung, Aromatherapie, Massagen und Hautpflege um ihre Orangenhaut für immer ... Öle, Massageöl, Fitness, Abnehmen)

4.0 von 5 Sternen Ausprobieren kann nicht schaden, 7. Juli 2015
Das Buch zeigt deutlich, dass man manchen oder fast allen Schönheitsproblemen ganzheitlich begegnen sollte. Erst das Zusammenspiel von richtiger Pflege, gesunder Ernährung, Bewegung usw. kann zum Erfolg führen.

Es lohnt sich sicher, die einzelnen Tipps und Hinweise zu beherzigen.

Zum Date getrieben (Lieber ein Date als nie 7)
Zum Date getrieben (Lieber ein Date als nie 7)

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 7. Juli 2015
Und wieder ein in sich abgeschlossener Liebesroman, der diesmal seinen Schwerpunkt im Anwaltsmilieu hat. Der Fest strukturierte Lebensplan der Protagonistin gerät aus den Fugen, als sie nicht wie erwartet zur Abteilungsleiterin in einer größeren Kanzlei gekürt wird, sondern dieses Posten ein Neffe von einem der Chefs erhält.

Gute Unterhaltung mit einigen Wirrungen, persönlichen Veränderungen und nicht ohne überraschende Wendungen und Spannung.

Unsere Jahre nach dir
Unsere Jahre nach dir

5.0 von 5 Sternen Ernstes Thema sehr einfühlsam behandelt, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Unsere Jahre nach dir (Kindle Edition)
Ein Kind verstirbt und wird fast vollkommen vor der nach dem Tod geborenen Tochter verschwiegen. Nicht darüber reden bedeutet aber nicht, dass das erste Kind vergessen wäre. Ganz im Gegenteil findet bei den Eltern nur ein Verdrängen statt eines Verarbeitens statt. Durch die Fragen der nachgeborenen Tochter müssen sich die Eltern aber der Vergangenheit stellen.

Das sehr ernste und tiefgreifende Thema wird von der Autorin höchst einfühlsam beschrieben. Das Buch hat viel Tiefgang, zeigt den Generationenkonflikt, aber auch menschliche Schwächen. Trotz des ernsten Themas wirkt es nicht bedrückend, sondern ist leicht und modern geschrieben. Sehr reife Leistung!

Kuchen im Glas: 50 Trendkuchen neu serviert
Kuchen im Glas: 50 Trendkuchen neu serviert

5.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte, 7. Juli 2015
Ehe mir das Buch zufällig in die Hände fiel, war mir Kuchen im Glas völlig unbekannt. Mit Interesse habe ich über diese Backvariante gelesen, mich von den leckeren Rezepten inspirieren lassen und schon habe es gleich ausprobiert.
Einfach auch eine gute Idee für individuelle Geschenke oder Mitbringsel.

Ungefähr  222 Tipps für ein abenteuerliches Leben: oder wie Sie sich ohne allzu große Anstrengung  richtig viel Stress machen können
Ungefähr 222 Tipps für ein abenteuerliches Leben: oder wie Sie sich ohne allzu große Anstrengung richtig viel Stress machen können

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 7. Juli 2015
Ich hatte mir von dem Buch etwas anderes erwartet. Ich fand es allenfalls mäßig amüsant. Ich muss gestehen, ich habe nach etwa 1/3 der Lektüre aufgegeben, weil ich mich nicht besonders gut unterhalten fühlte.

Erdbeeren - die besten Rezepte: Trendrezepte für Kuchen, Desserts, Smoothies & Co.

4.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte, 7. Juli 2015
Gut aufbereitetes Buch mit schönen, leckeren, wenn auch nicht immer neuen Rezepten. Es vermittelt Ideen und Inspirationen für mehr Abwechslung auf dem saisonalen Speiseplan.

Das Gänseblümchen: 10 gesunde und leckere Rezepte (Heimische Wildkräuter 4)
Das Gänseblümchen: 10 gesunde und leckere Rezepte (Heimische Wildkräuter 4)

4.0 von 5 Sternen Lehrreich, 7. Juli 2015
Besonders lehrreich war für mich die Erkenntnis, dass man Wildkräuter essen kann.
Seitdem sind sie nicht nur Dekoration, sondern fester Bestandteil des Speiseplans.
Nette, einfache Rezepte für mehr Abwechslung für Auge und Gaumen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20