Profil für Florian Stadler > Rezensionen

Beiträge von Florian Stadler

Florian Stadler

Seite: 1 | 2
Frauen plus Größe Wet-Look pu glänzenden langen Kurzarm-Kurz Midi-Kleid (52/54, Long Sleeve)
Wird angeboten von needz

5.0 von 5 Sternen Einen Tick zu klein, 28. Februar 2014
...fand ich. Ansonsten roch der Stoff dezent am Anfang, was schon nach kurzer Zeit verflogen ist. Das Kleid an sich gefällt uns sehr gut. Trotz des günstigen Preises ist es gut vernäht und war auch sonst in Ordnung. Die Lieferung dauerte ein paar Tage mehr als erwartet, da es über die Royal Mail versandt wurde. Aber das ist nicht schlimm. Wenn man es als Geschenk oder so einplant dann lieber etwas früher bestellen. Wir sind vollends zufrieden und werden wohl wieder bestellen.

InCollections Damen-Bernsteinkette 50 cm 071044B023570
InCollections Damen-Bernsteinkette 50 cm 071044B023570

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. Februar 2013
Eine sehr hübsche und gut verarbeitete Halskette. Meiner Frau hat sie jedenfalls sehr gut gefallen. Die Bernsteine sind gut mit der Kette verbunden. Auch die Kette selbst ist reißfest und stabil. Sehr schön.

Perücke BLOND & EWIG LANG Spitzen HELLBLOND Karneval
Perücke BLOND & EWIG LANG Spitzen HELLBLOND Karneval
Wird angeboten von VK Event Fashion

4.0 von 5 Sternen Hübsche Perücke, 13. Februar 2013
Wie beschrieben mit hellblonden Spitzen. Sie fällt nicht 100%ig so lang aus wie auf dem Bild, aber das ist kein Problem. Für den Fasching super geeignet. Und zu einem super Preis noch dazu.

Satin-Handschuhe schwarz, Größe:OS
Satin-Handschuhe schwarz, Größe:OS

5.0 von 5 Sternen Handschuhe, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Satin-Handschuhe schwarz (Textilien)
Ja, sehr schöne Handschuhe. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Stoff fühlt sich super auf der Haut an. Und dank der Raffung kann man sie sich noch anpassen. Bei ein wenig "stärkeren" Armen wirds am Ende etwas eng, aber wenn man sie nicht mehrere Stunden am Stück trägt, kein Problem. Preis / Leistung super.

Rip Curl Herren Armbanduhr TRAFALGAR  A2369
Rip Curl Herren Armbanduhr TRAFALGAR A2369

5.0 von 5 Sternen Herrenarmbanduhr, 12. Februar 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meine Frau, da sie große Uhren mag, also eher für Herren. Das Band ist super verarbeitet und passt perfekt. Die Uhr an sich ist sehr schön. Klassisch im Design. Das Gewicht liegt angenehm auf dem Handgelenk. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

SC Freiburg Frühstücksbrettchen (2er-Set)
SC Freiburg Frühstücksbrettchen (2er-Set)

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 12. Februar 2013
Zwei hübsche Frühstücksbrettchen im SC Freiburg Design. Sie sind gut verarbeitet und haben schon einen Sturz in der Küche problemlos überstanden. Bis jetzt kann ich nicht klagen sondern sie nur weiterempfehlen. Also für SC Fans versteht sich ;)

Widmann 6665C - Kostümset Hausmädchen
Widmann 6665C - Kostümset Hausmädchen

4.0 von 5 Sternen nettes Kostüm, 12. Februar 2013
Für den Preis kann man sicherlich keine top Ware erwarten. Dafür ist es aber schön zusammengestellt und genügt den Ansprüchen auf jeden Fall. Der Rock ist riesig. Da passt sogar mein Bierbauch rein. Dafür geht dann die Schürze nicht mehr herum hehe. Was nicht mit dabei ist, aber auf dem Bild, ist der Staubwedel und das Top. Aber dafür findet sich schnell Ersatz. Für den Fasching etc. zu empfehlen.

Das Beste Von Simon's Cat
Das Beste Von Simon's Cat
DVD ~ Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen Mau..., 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Simon's Cat (DVD)
Eine sehr schöne DVD, denn genau das habe ich gesucht. Sehr viele einzelne Simons Cat Folgen auf einer DVD. Auch wenn die allerneuesten natürlich fehlen, macht es Spaß die ganzen anderen mal komplett hintereinander zu sehen und nicht jede einzeln auf YouTube suchen zu müssen.
Das Bonusmaterial ist auch schön. Es wird gezeigt, wie Simons Cat und viele andere Tiere gemalt werden. Leider sieht es einfacher aus als es ist hihi.

Für Fans oder welche die es werden wollen nur zu empfehlen

Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Wird angeboten von die-geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 12. Februar 2013
Wer Simons Cat mag, wird auch diesen süßen Schlüsselanhänger mögen. Ich hab ihn neben der DVD als kleines Geschenk für meine Frau besorgt. Er liegt gut in der Hand und ist stabil gearbeitet.

DKaren edles Negligee aus Satin KAREN Größe XXL / white
DKaren edles Negligee aus Satin KAREN Größe XXL / white
Wird angeboten von LEGSTORE (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen nettes Negligee, 12. Februar 2013
Ein sehr hübsches Negligee. Wir haben es in silber gekauft. Die Farbe kommt schön heraus, die erste Waschung hat es problemlos überstanden. Es ist gut gearbeitet. Und meiner Frau gefällts, der Stoff liegt schön auf der Haut.

Seite: 1 | 2