Profil für Reiny > Rezensionen

Beiträge von Reiny

Reiny

Seite: 1 | 2
Sibona Grappa di Barolo (1 x 0.5 l)
Sibona Grappa di Barolo (1 x 0.5 l)
Wird angeboten von Gourmet-Weinhandel

5.0 von 5 Sternen Spitzengrappa, 11. April 2014
Einer der besten Grappe, die ich je selbst verkostet und auch als Geschenk gemacht habe! Jedem Grappa und Weinliebhaber ein gelungener Kauf!

ASICS GEL-KAYANO 20 Women's Laufschuhe - 37.5
ASICS GEL-KAYANO 20 Women's Laufschuhe - 37.5

5.0 von 5 Sternen Toller Laufschuh!, 11. April 2014
Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht für einen Läufer. Mehr ist da nicht zu sagen! Aber ich muss 6 mehr Worte schreiben, hiermit also: super!

Garnier Miracle Skin Cream Tag, 1er Pack (1 x 50 ml)
Garnier Miracle Skin Cream Tag, 1er Pack (1 x 50 ml)

1.0 von 5 Sternen Betrug, 11. April 2014
Ich habe die Creme zwar nicht über Amazon sondern bei BIPA gekauft, aber die Enttäuschung über das Produkt kann ich auch hier festhalten: Betrug - das ist keine Haut-& Ausstrahlung erfrischende Creme sondern eine Tönungscreme, die weiß aus der Tube kommt, und sich getönt auf der Haut verteilt. Das einzig Positive sind Konsitenz und Geruch, aber das kauft man hier ja nicht,... Schade, dass das Miracle sich als Lüge erweist!

Gastroback 42607 Design Espresso Basic
Gastroback 42607 Design Espresso Basic

1.0 von 5 Sternen Dichtungsproblem, 18. Februar 2013
Ich habe die Maschine nun knapp einen Monat und die Dichtung um den Filter lässt bereits in allen Richtungen Wasser austreten. Habe die Maschine zwar nicht auf Amazon gekauft (werde sie morgen im Geschäft retournieren), aber ich rate mit Sicherheit ab, diese Maschine zu kaufen. Meine AEG davor hat 7 Jahre gehalten. Mal sehen, ob ich da wieder etwas finde...

SUPERSOFT Microfaser Mikrofaser Decke Kuscheldecke kirschrot rot 240 x 220 cm Tagesdecke Wohndecke Fernsehdecke Sofadecke

4.0 von 5 Sternen Kuschelig, 22. Dezember 2012
Diese Decke ist wirklich super-kuschelig und die Größe einfach genial, farbschön und trocknet schnell. Einziges kleines Manko (daher nur 4 Sterne) - sie lädt sich sehr schnell exrem elektrisch auf. Zumindest bei mir.

Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Stylus Pen für GPS, 17. Juli 2012
Habe mir diesen Eingabestift für mein Garmin GPS gekauft, um nicht immer diese finger-verschmierte Displayoberfläche zu haben und ich bin höchst zufrieden! Erfüllt genau den Zweck, den ich wollte. Kugelschreiber brauche ich nicht wirklich in diesem Zusammenhang, funktioniert aber auch.

The Bronx Is Burning
The Bronx Is Burning

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Bronx Is Burning (DVD)
Geniale, großartige Kurzserie! Spannend, historisch, großartig gespielt. Selbst wenn man Baseball nicht kennt, eine absolut sehenswerte Sendung. Ich hoffe, es wird irgendwann ein deutsche Übersetzung (hoffentlich gut übersetzt) geben. Ein Muss für Liebhaber von Sport und Spannung!

Ungezähmte Catherine
Ungezähmte Catherine
DVD ~ Christiane Jacque

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfilm..., 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Ungezähmte Catherine (DVD)
... aus der Sammlung Sophia Loren! Ich liebe diesen Film: sie ist schön, energisch, lässt sich nicht unterkriegen und ist doch Frau - wollen wir Frauen nicht alle so sein? Im Film geht vieles und Sophia lässt uns glauben, dass es trotz persönlicher Rückschläge doch immer weitergeht und die Gerechtigkeit siegen kann. Zumindest im Film. Toll!

Elisabeth. Stationen ihres Lebens
Elisabeth. Stationen ihres Lebens
von Brigitte Hamann

4.0 von 5 Sternen Einblicke, 30. April 2011
Ein paar Einblicke sind sicher möglich. Schade, dass man vieles in Wirklichkeit nicht mehr betrachten kann, da es geändert wurde. Aber in der Veränderung liegt die Beständigkeit. Sissi ist ihren Weg gegangen; dem kann man hier sicherlich etwas folgen...

Beurer UB 55 Wärme - Unterbett
Beurer UB 55 Wärme - Unterbett

4.0 von 5 Sternen Schlechter Stecker, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 55 Wärme - Unterbett (Badartikel)
Ich habe das Vormodell (oder EIN Vormodell) dieses Unterbettes und bin sehr zufrieden. Dieses nun habe ich für meinen Zweitwohnsitz gekauft und es ist grundsätzlich sehr zu empfehlen; was allerdings stört ist die neue Steckerwahl, die in das Unterbett eingebaut ist. Ich verstehe schon, da es auch waschbar sein soll (was das 'alte' auch ist), dass man es so sicher wie möglich herstellen und kreieren will, aber der Stecker trägt ungemein auf und man legt sich auf einen harten Teil, der schon sehr stören kann. Grundsätzlich kann ich das Unterbett aber empfehlen mit seinen drei Wärmestufen.

Seite: 1 | 2