Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Derhinterfrager > Rezensionen

Beiträge von Derhinterfrager

Derhinterfrager "kuechensteher"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Geh mal Bier hol'n (GmBh)
Geh mal Bier hol'n (GmBh)

5.0 von 5 Sternen Stimmung !, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Geh mal Bier hol'n (GmBh) (MP3-Download)
Na klar kann man darüber streiten, ob dieser Song nun politisch korrekt ist, oder nicht.
Feministinnen werden wohl eh nicht den Ballermann- oder apres Ski-Partys besuchen.
Daher ist dieser Aspekt scheißegal.
Dieses banale Lied rockt dermaßen, dass es schon wieder genial ist.
Ich freue mich auf weitere Titel !!! Fünf Sterne !

Wie haben wir das nur überlebt?: ... wir Kinder aus den 50ern, 60ern und 70ern
Wie haben wir das nur überlebt?: ... wir Kinder aus den 50ern, 60ern und 70ern
von Michael Paetow

1.0 von 5 Sternen EIne Frechheit, 3. Juni 2014
Habe dieses Buch von einer Bekannten geschenkt bekommen, die es wiederum im Buchhandel erwarb.
Ich war völlig von den Socken, als ich feststellte, dass es sich hier um eine Art Bilderbuch mit rudimentären
Beschreibungen handelt.
Das ist eine Frechheit und absolut zu verurteilen.
Für einen Euro auf dem Flohmarkt noch zu teuer.
Zu dieser Thematik gibt es wahrlich mehr zu schreiben als ein paar Sätze.
Abzocke !

Ravensburger 00500 - tiptoi®: Der Stift
Ravensburger 00500 - tiptoi®: Der Stift

3.0 von 5 Sternen Internet, 23. Januar 2014
Zunächst mal einen großen Dank an AMAZON.
Die Lieferung kam innerhalb eines Tage bei uns an. Genial !

Der Stift ist gut verarbeitet und die Sounds sind klar und deutlich vernehmbar.

Die Internetaktivierung des Stiftes mit Namen, Adresse, Namen des Kindes usw.....
kann man zwar fälschen und seiner Phantasie freien Lauf lassen, aber wer macht das schon ?
Ohne Aktivierung läuft nichts. Das mag der ach soooo schönen neuen Zeit geschuldet sein, aber
uns geht das tierisch auf den Keks.

Wenn mein Kind ein Spiel spielen möchte und ich meinen Namen, den Namen meines Kindes und
unsere Volle Adresse abliefern muss, dann vergeht mir die Lust auf so eine Art der Unterhaltung !

Triangle 50 487 30 00 Grillpinzette
Triangle 50 487 30 00 Grillpinzette

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 23. Januar 2014
Diese Pinzette erfüllt ihren Zweck voll und ganz, ohne Fehl und Tadel !
Ergonomisch und hochwertig. Ich würde sie wieder bestellen !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 2:36 PM MEST

Wüsthof Spicknadel 4380 20,0 cm
Wüsthof Spicknadel 4380 20,0 cm
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Januar 2014
Eine Rezension über eine Spicknadel zu verfassen, ist schwierig.
Sie ist entweder instabil minderwertig und Schrott, ODER
sie ist, wie im Falle Wüsthof, absolut hochwertig und sehr zu empfehlen !!!

Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Gran Turismo 6 bestraft jeden, der mehr als nur ein Update will, 29. Dezember 2013
Hallo,

lange habe ich mich dazu durchringen müssen, um diese Rezension überhaupt zu schreiben,
denn ich zerreiße Spiele nicht gerne durch Ein-Stern-Bewertungen, aber hier wäre alles andere
eine Übertreibung.

Ich will die Sache hier punktuell abarbeiten, denn Tests zu GT6 gibt es ausreichend.

1. Es handelt sich bestenfalls um ein Update.

2. Die Gestaltung des Menus ist übersichtlicher, keine Frage.
Hat man sich aber an das GT5 Menu gewöhnt, ist die Übersicht auch da kein Problem.

3. Die ach so gelobte Grafikverbesserung ist tatsächlich vorhanden. Allerdings keineswegs
in dem Umfang, dass es die Anschaffung eines GT6 rechtfertigt.

4. Die ach so gelobte Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen. Ja, sie ist vorhanden.
Sollte jemand darauf stehen, dass es, übertrieben geschrieben, hunderte Honda-Modelle gibt,
während der Europäische Markt bestenfalls rudimentär vertreten ist, dann mag er glücklich werden.
Ich nicht !

5. Nun hat jedes Fahrzeug sein eigenes Cockpit.
Stimmt nur SEHR bedingt. Manche Cockpits sind sehr fein gestaltet und andere sehen schlichtweg
lieblos aus.

6. Der Motorensound
Eine himmelschreiende Schande. Ein paar Modelle (von über 1000) hören sich recht nett an.
Der Rest ist Schrott. Sie klingen wie Blech und erinnern an die Spielhalle der 80er !

7. Das Schadensmodell
Es ist faktisch nicht vorhanden.
Fahre ich mit Tempo 300 in die Mauer, macht es das Gran Turismo-typische BUMM und ich kann ungehindert
weiterfahren. Optisch sieht man zwar mal einen Kratzer, aber das war es auch schon.
Seit dem ersten Teil KEINERLEI INNOVATION.

8. Die Fahrphysik
Ja, dagegen kann man nichts einwenden, denn sie ist gut.
Das war sie allerdings auch beim 5. Teil schon, obgleich man dort wirklich mit dem Gas und der Bremse
spielen musste, um nicht von der Strecke zu fliegen.
Hier in GT6 ist es augenscheinlich zwar besser geworden, aber aus meiner Sich ist die Physik lediglich
der breiten Masse angepasst worden - mehr nicht !

9. Die KI
Das ist hier wohl der größte und erschütterndste Punkt, der bemängelt werden muss.
So etwas unfassbar Mieses habe ich selten gesehen.
Es wäre für mich zu verkraften, wenn ich sehe, dass meine Konkurrenz nicht die Hellste ist.
Es wäre für mich auch zu verkraften, zu sehen, dass die Gegner stereotyp die selbe Bahn ziehen.
Was für mich schlicht unerträglich ist, ist die Tatsache, dass sie mich nicht sehen.
Sie fahren einfach in mich rein.
Auch kein Problem, könnte man denken, denn das darf ich bei ihnen ja auch. Stimmt. Ist zwar
für einen REAL DRIVING SIMULATOR etwas bekloppt, aber es ist nun mal genauso möglich,
wie das ewige ungestrafte Abkürzen.
So weit so gut.
Fahre ich aber ein Lizenzrennen und werde disqualifiziert, wenn ich meinen Gegner berühre, dann
vermeide ich dies. Hämmert mir mein Gegner allerdings blind ins Heck, werde ich aufgrund der
absolut bekloppten KI ebenfalls disqualifiziert und das immer und immer und immer wieder
von Neuem beginnen, bis ich durch reines Glück gewinne....Nee, danke !

10. Gt6 - Fazit
Ich bin seit dem ersten Teil dabei und habe mich über jeden, bislang erschienenen Teil gefreut,
aber die Freude schrumpft. Sie schrumpft nicht, weil GT6 unspielbar ist, nein, denn das ist es nicht.
Sie schrumpft, weil man hier nie irgendwas WIRKLICH RICHTIG novelliert.
Grafik, Grafik, Grafik.
Die Autos sehen nun in HHHHHDDDDDD noch besser aus. Es gibt nun 20 Millionen Autos zur Auswahl und das
Menu hat einen Goldrand.
Ja, fein, aber das Essentielle fehlt.
Es geht hier nicht darum, das Rad neu zu erfinden, sondern darum, dem RealDrivingSimulator gerecht zu werden.
Das kann man weder mit Trabbi-Sounds bei Sportwagen, noch mit einem nicht vorhanden Schadensmodell und schon gar nicht
mit einer Null-KI, die den Spieler die Haare raufen lässt.

Sollte sich GT7 in dieser Manier fortsetzen, dann definitiv ohne mich,
denn ich arbeite hart für mein Geld und muss mich als Kunde nicht mit wachsweichen Updates zum Vollpreis
abspeisen lassen.

Vielen Dank !
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 4:36 PM CET

Super schöner 40 cm BUDDHA Happy HOLZ BUDDA FENG SHUI Bali Buda BH40
Super schöner 40 cm BUDDHA Happy HOLZ BUDDA FENG SHUI Bali Buda BH40
Wird angeboten von Haus und Hobby Shop

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Teil !, 20. Dezember 2013
Habe diesen 40cm Buddha gekauft und bin sehr überrascht.
Ich habe eine Qualität dieser Art nicht erwartet.
Astreines Holz, sehr gut bearbeitet, wahnsinnig detailliert und
absolut hochwertig.
Der Versand verlief reibungslos und die Verpackung war völlig in Ordnung.

Klasse !

USB Kabel für Canon Powershot SX50HS Digitalkamera | Datenkabel | Länge 2m
USB Kabel für Canon Powershot SX50HS Digitalkamera | Datenkabel | Länge 2m
Wird angeboten von Svedimedia

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, aber...., 23. Juli 2013
Zwei Sterne Abzug gibt es von mir aus dem Grunde, dass ich es nicht glauben kann, dass eine Firma wie CANON
es nicht nötig hat, ein USB Kabel als Standard-Lieferung zu ermöglichen.
Das ist peinlich und nicht Canon-like.

Ansonsten sehr gutes Kabel !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 6:33 PM CET

Top Spin 4 (Move kompatibel)
Top Spin 4 (Move kompatibel)
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Balancing gleich NULL, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 4 (Move kompatibel) (Videospiel)
Ich halte mich nicht lange mit der Vorrede auf und komme zum Punkt.

Ich spielte den Karriere-Modus bis Stufe 20 und bin enttäuscht ohne Ende.

Das Balancing des Spiels ist gleich Null.

Meine Karriere spielte ich auf Stufe "Schwer" und fegte nahezu jeden Gegner mit
ansehnlichen Ergeblissen vom Platz.
Der Spieler Novak Djokovic besiegte mich allerdings 6:0 - 6:0 - 6:0 !!!
Da muss man sich fragen, was so ein Schwachsinn soll und was für ein programm-technischer Müll
hier abgeliefert wurde.
Federer und Nadal sind wahre Krümel auf meiner Karriereleiter gewesen, während
ein Djokovic absolut JEDEN meiner Schläge regelrecht vorausahnt und mit chirurgischer Präzision
returniert.

Nee, schade um meine Zeit !!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 5:36 PM MEST

Europa braucht den Euro nicht: Wie uns politisches Wunschdenken in die Krise geführt hat
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, 22. Mai 2012
Was Thilo Sarrazin hier schreibt, ist nichts als die Wahrheit.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Die Frage ist nur, wem hier gedient wird. Der Ausverkauf Deutschlands
liegt auf der Hand, denn wenn ein Land so eindeutig und sehenden Auges
in den Ruin gefahren wird, dann muss man eigentlich keine Fragen mehr stellen.

Das Buch ist in zweierlei Hinsicht absolut zu empfehlen.
In diesem Land kämpft mittlerweile jeder gegen jeden.
Alt gegen Jung, Raucher gegen Nichtraucher, Autofahrer gegen Fahrradfahrer,
Linke gegen Rechte usw....
Wie nun die zu letzt genannten "Lager" auf dieses Buch reagieren, dürfte interessant werden.
Vor allem aus Sicht der Linken.
Die Rechten befürworten die Thesen Sarrazins nicht zuletzt aufgrund seines "Deutschland schafft sich ab"- Buches.
Die Linken hassen die Rechten und auch Sarrazin, dürften sich aber an den Wiedergutmachungs-Thesen gleichermaßen ergötzen, wie
die Rechten.
Worum es hier wirklich geht, wird der extremistischen Seite, ob nun links- oder rechts wahrscheinlich verborgen bleiben.

Wann wacht der Deutsche endlich auf?
Wann begreift der Deutsche endlich, dass es hier um mehr geht, als um rechts und links, als um Nazischwein und
Linksfaschist ?

Sicher, die mental retardisierten Personen, die auf Demos "Deutschland verrecke" schreien, spreche ich hier sowieso nicht an,
denn da ist Hopfen und Malz verloren.

Die "Normalos", die jedes mal denken, das Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht zu haben, die sind es, welche ich anspreche.
Nein, habt Ihr nicht, denn die -richtige Stelle- gibt es gar nicht.

Was Sarrazin höchst wahrschinlich zum Ausdruck bringen will, es aber final dennoch nicht tut, da dann wohl etliche Passagen
geschwärzt erscheinen würden, ist die Tatsache, dass es in
der Bundesrepublik Deutschland egal ist, was Du tust und wählst. Wir sind seit über 70 Jahren nur noch Marionetten in einem
ganz miesen Spiel.
Wir können nicht gewinnen, denn unsere Karten spielen andere.

Letztendlich haben beide Bücher Sarrazins miteinander zu tun und stehen in Zusammenhang.
Dass sich Deutschland durch eine Überbevölkerung von bildungsfernen Muslimen abschafft, ist einne Seite der Medaille.
Die andere ist die wirtschaftliche Zerstörung durch die Verteilung und Verpulverung des schwer verdienten Geldes der autochthonen,
deutschen Bevölkerung.
Was uns letztdendlich krampfhaft bei Laune zu halten versucht, sind die linken, gleichgeschalteten Massenmedien.
Was wir zu denken-, wie wir zu handeln- und was wir zu fühlen haben, wird uns -nahegelegt-.
Wir befinden uns in einer Meinungdiktatur und jeder, der es wagt von ihr abzuweichen und die Wahrheit aus seiner Sicht zu schildern,
wird kurzerhand als Nazi oder Rechtsextremist tituliert und diffamiert. Steht er noch dazu im öffentlichen Leben, ist er so gut wie
tot. Entsorgt ! Hier ist Sarrazi das beste Beispiel, gleich gefolgt von einer Eva Herman.

Wenn das die neue Demokratie ist, dann will ich den wahren Faschismus gar nicht erst kennenlernen !
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2013 11:08 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6