Profil für Lutz-G. > Rezensionen

Beiträge von Lutz-G.
Top-Rezensenten Rang: 3.558.535

Lutz-G.

Bauknecht GSIE 6907 IN Integrierbarer Automatik-Einbaugeschirrspüler / AAA / Energieverbrauch: 1.05 kWh / Wasserverbrauch: 12 Liter / Schallleistung: 47 dB / 60 cm

4.0 von 5 Sternen Prima gelaufen, 5. April 2011
Hallo, hatte vor einiger Zeit mir einen neuen Geschirrspüler kaufen müssen. Die Sucherei war etwas nervig, weil es so viele Typen gibt. Hatte vorher einen Siemens, der aber auch nur 8 Jahre gehalten hatte.Die Bewertungen bei Amazon war echt hilfreich. Hatten uns dann für einen preisreduzierten von Bauknecht GSIE 6907 entschieden. Lieferung hatte gut geklappt. Den Einbau hatte ich selber vorgenommen. Achtung bei den mitgelieferten Edelstahlschrauben für die Front.
Diese Schrauben reissen sehr schnell ab, ohne das die Front wirklich fest sitzt.Habe es dann aber doch hinbekommen. Greift lieber zu normalen Spax-Schrauben, denn das geht allemale auch. Beim ersten Geschirr einräumen klapperte das Geschirr ganz schön hin und her, weil die kleinen Teller, die man quer reinstellen muß, beim rausziehen aus dem Eisatz rutschen. Aber wenn man das weiss kann man damit sehr schnell umgehen. Es passt mehr Geschirr rein als beim alten von Siemens, und er ist leise und macht supi sauber.Alles in allem bin ich sehr zufrieden, und hoffe das der auch mindestens 8 Jahre hält.
Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Würde ich wieder kaufen