Profil für Frank Simon > Rezensionen

Beiträge von Frank Simon

Frank Simon "Makalatschi" (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Thorens TD 318 Original Thakker Riemen Plattenspieler Belt Antriebsriemen
Thorens TD 318 Original Thakker Riemen Plattenspieler Belt Antriebsriemen

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 23. November 2015
Ein sehr guter Antriebsriemen, sehr zu empfehlen. Preis und Leistung stimmt hier.Der 318 er dankt es mit einem runden Lauf.

Das Licht in uns: Über wahre Meditation
Das Licht in uns: Über wahre Meditation
von Krishnamurti Jiddu

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 10. August 2015
Sehr inspirierend, für diejenigen welche "tauchen" und sich auf so etwas einlassen können. Muss man aufsaugen, wenn das stattgefunden hat, kann man sein Sein anders führen.

Are You Experienced-Mono (200 Gram) [Vinyl LP]
Are You Experienced-Mono (200 Gram) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Die amerikanische Version., 23. September 2013
Wer die englische kennt; das Meisterwerk des Jimi H. und nun auch noch die amerikanische Version auflegen kann, wird nicht enttäuscht werden! The wind cries Mary - what a bummer - ich könnte mich da reinlegen! Tolle, zeitgemässe Aufnahme mit Monotouch; da muss man sich dran gewöhnen, aber es ist jeden Cent wert. Daumen hoch!

Earth Rocker (Gatefold) [Vinyl LP]
Earth Rocker (Gatefold) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Wow und noch einen drauf!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Earth Rocker (Gatefold) [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich höre Clutch nun schon seit fast 20 Jahren und muss echt sagen - Jungs ihr setzt immer noch einen drauf. Druckvoll, treibend, grossartiger Gesang, groovendes Schlagwerk, eine Basslinie die rägt und das Gitarrenspiel so tight und griffig - das ist einfach Bluescore mit Seele. Unbedingt kaufen Clutch stellen eine Mauer, die man kaum einreissen kann! Super Artwork, 1A Verarbeitung die LP ist großartig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 9:29 PM CET

Blast Tyrant (2lp+Gatefold) [Vinyl LP]
Blast Tyrant (2lp+Gatefold) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Clutch sind halt Clutch!, 23. September 2013
Diese Band ist einfach der Knaller. Wer sie noch nicht Live geshen hat, hat echt was verpasst! Blues, RockCore mit Tiefe, Druck und einer Prise Howhowhow! Die Do LP ist toll aufgenommen, hört sich auf dem Plattenteller wunderbar an und das Artwork spricht für sich selbst. So wie die Band eben, mit Verliebtheit zum Detail.

Nachtmensch
Nachtmensch

5.0 von 5 Sternen Mal sehen was da nachkommt..., 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nachtmensch (Audio CD)
Die Jungs überzeugen mich, obwohl der Gesang doch manchmal sehr kantig und mehr gedrückt als losgelöst rüberkommt, doch schon sehr. Innovativ die Vermischung von Dadaismus und seichtem Elektro, Pop und ein bisschen Rio Reiser. Wenn die Jungs es schaffen sich stringent weiter zu entwickeln, können wir noch viel Spaß an ihnen haben.

Frank Zappa - The Torture Never Stops
Frank Zappa - The Torture Never Stops
DVD ~ Frank Zappa
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Der Meister und seine Gesellen, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Frank Zappa - The Torture Never Stops (DVD)
Ich schreibe nur kurz: eine DVD die man im Regal stehen haben sollte. Wer diese musikalischen Leckerbissen kennt, wird sich sehr freuen sie auch mal "bildlich" dargeboten zu bekommen. Über die Band braucht man nichts zu schreiben, das erklärt sich, beim schauen und geniessen dieser DVd, von selbst.

Green Naugahyde (2x12"/Coloured Green Vinyl) [Vinyl LP]
Green Naugahyde (2x12"/Coloured Green Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Primus as we know them!, 2. April 2013
Wie habe ich mich gefreut auf diese Scheibe und ich bin nicht enttäuscht worden! Die Bässe wummern, die Gitarre hebt sich schön wirr hervor, der Gesang ist äusserst present und das Schlagzeug knallt und rödelt klar und satt von hinten heraus. Dann noch 2 Scheiben in grünem, schön dickem, Vinyl - Primus Fan, was willst du mehr! Klasse Platte von einer, immer noch, großartigen Band!

20th Anniversary Edition [Vinyl LP]
20th Anniversary Edition [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen RATM - Vinyl, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 20th Anniversary Edition [Vinyl LP] (Vinyl)
Man kennt dieses Meisterwerk der Musikgeschichte ja nun in und auswendig und ich habe dieses auch nur noch einmal gekauft, da ich es auf Vinyl haben wollte. Die Qualität ist gut - sehr gut - einzig, und deshalb auch nur 4 Sterne für die Vinyl Scheibe, das Remastering - ich habe die CD vorher gegen gehört - im Bereich der Bässe, gefällt mir nicht so gut! Es fehlt etwas die Ausgewogenheit mit der Gitarre und den Drums, was dem Meister an den Knöpfen da ins Ohr gefleucht ist, ist mir ein bisschen ein Rätsel? Aber auf jeden Fall gutes Vinyl, mit Anlagewert!

Koi No Yokan [Vinyl LP]
Koi No Yokan [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Deftones - Druckvoll - Schwebend - klasse Sound!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Koi No Yokan [Vinyl LP] (Vinyl)
Es ist meine erste Deftones VINYL Platte und ich muss wirklich die Bestnote für dieses Exemplar verteilen. Saubere Pressung, klasse Qualität - Druck ohne Ende - einfach perfekt! Werde mir die letzten Alben auch noch kaufen, denn diese Produktion hat mich völligst überzeugt! Für Vinyl Liebhaber ein muss!

Seite: 1 | 2