Profil für mrs.milano > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Bresser junior 8855001 Mikroskop-Set Biolux DE 40x-1024x USB
Bresser junior 8855001 Mikroskop-Set Biolux DE 40x-1024x USB

5.0 von 5 Sternen Mikroskop für Schulkinder, 20. November 2014
Ein schönes, gut verarbeitetes Mikroskop mit verschieden starken Linsen. Es sind kleine Glasplättchen mit vorgefertigten Objekten beigelegt (unter anderem ein Fliegenbein, wie herrlich gruselig!), sodass man schon vom Kauf an was zu gucken hat. Ansonsten kann man selbst Präparate herstellen, es gibt leere Objektträger, eine Pipette und kleine Glasplättchen zum Abdecken. Wir hatten bis jetzt Tomatenschale (sehr hübsch, mit roten Punkten), Zwiebelschale und Gras ausprobiert. Mit einigem Hoch- und Runter-Drehen der Auflage, auf der die Objekte liegen, konnte man das Bild schließlich scharf stellen.
Es ist mit dem beiliegenden Zubehör sogar möglich, die Ansichten aufzunehmen und in den Computer zu überspielen, das habe ich aber noch nicht versucht. Kaufempfehlung: Ja!

So Much More
So Much More

5.0 von 5 Sternen so gut, so gut, läuft in Dauerschleife, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: So Much More (Audio CD)
Brett Dennen ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der ganz allein mit seiner Guitarre herzerweichende Musik machen kann. Auf der vorliegenden CD spielt er mit einer kleinen Band, ich glaube Schlagzeug, Bass und Piano. Beim ersten Anhören kann man sich vielleicht an seiner teilweise etwas gepressten Stimme stören - aber es gibt auch ganz zauberhaft relaxte Passagen. Ich finde, seine Lieder sind nicht eintönig, er trifft immer wieder neue Stimmungen. Meine Favoriten sind "because you are a woman" und "the one who loves you the most". Die haben absolute Ohrwurm-Qualitäten. Wer Passenger mag, oder Stu Larsen, der könnte auch Brett Dennen mögen.

Superfit Snowcat 10002202, Jungen Schneestiefel, Schwarz (Schwarz (Schwarz Kombi) 02), EU 31

5.0 von 5 Sternen guter Winterschuh!, 20. November 2014
Der Superfit-Snowcat ist solide verarbeitet und gut gepolstert. Trotz des hohen Schafts bleibt der Schuh insgesamt biegsam und beweglich. Zum Anziehen muss nun einer der drei Klettverschlüsse geöffnet werden (Kind so: Och menno! Mutter: muss sein!). Der Schuh hält Pfützen und Matsch aus, ohne dass die Füße nass werden. Kaufempfehlung: Ja!

Clarks Abstract Art 20349488, Damen Pumps, Blau (Navy Suede), EU 39.5 (UK 6)
Clarks Abstract Art 20349488, Damen Pumps, Blau (Navy Suede), EU 39.5 (UK 6)

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, aber die Zehen weinen, 22. Oktober 2014
Der schöne dunkelblaue Wildleder-Pumps von Clarks ist qualitativ wirklich gut gemacht. Alles ist sauber genäht. Die Sohle wirkt dämpfend und ist schön biegsam. Allerdings ist die ganze Geschichte etwas klein. Ich trage normalerweise Größe 39, und hier ist die 39,5 noch ein gutes Stück zu kurz vorne. Also vielleicht direkt eine ganze Größe größer nehmen.

Kosmos 680282 - Magic Zauberhut
Kosmos 680282 - Magic Zauberhut

5.0 von 5 Sternen Toller Zauberhut mit vielen netten Accessoires, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 680282 - Magic Zauberhut (Spielzeug)
Hauptinhalt der Zauberkiste ist der magische Zauberhut, der aus Kunststoff sehr stabil gemacht ist. In dem beiliegenden Heftel wird erklärt, was man mit dem Hut und den vielen süßen Kleinteilen (vor allem das Plüschhäschen ist süß!) alles machen kann. Die Tricks aus dem Heft müssen zumindest bei kleineren Kindern (5-6) mit Hilfe eines Erwachsenen erarbeitet werden, sonst klappt es nicht. Sie sind aber technisch auch für Erstklässler zu bewältigen. Kaufempfehlung: Ja, und auch ein gutes Geschenk.

ESPRIT Jungen Hemd, kariert 014EE8F001, Gr. 116/122, Blau (434 STRONG BLUE)
ESPRIT Jungen Hemd, kariert 014EE8F001, Gr. 116/122, Blau (434 STRONG BLUE)

4.0 von 5 Sternen Schönes frisches Hemd für jeden Tag, 22. Oktober 2014
Das Esprit-Karohemd ist aus weichem Baumwollstoff und muss unbedingt gebügelt werden. Die Größe 116 / 122 passt für das nunmehr 1,13 große Kind optimal, dürfte keinen cm kleiner sein. Die Optik ist sehr angenehm, frisch, aber nicht unbedingt feierlich. Für die Festtage muss vielleicht noch ein anderes Hemd her. Kaufempfehlung: Ja.

Günther 1124 - Kinderdrachen Seeadler
Günther 1124 - Kinderdrachen Seeadler

5.0 von 5 Sternen Kinderspaß für mittlere Windstärken, 22. September 2014
Der Drache ist ratzfatz zusammen gebaut. Er bietet sogar eine "Einstellung" für verschiedene Windstärken - man kann den Faden in drei unterschiedlichen Ösen anbinden, um die Neigung zu beeinflussen. Der Drache fliegt auch, wenn gar kein Wind weht und das Kind einfach nur damit durch die Gegend rennt. Für stärkeren Wind (z.B. am Meer) ist er vermutlich nicht stabil genug, aber für den Hausgebrauch sehr zu empfehlen!

Samsonite NYX-Style 200.246 Damen Portemonnaies, Rot (RE), onesize
Samsonite NYX-Style 200.246 Damen Portemonnaies, Rot (RE), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Lederportemonnaie, 22. September 2014
Am meisten überrascht hat mich beim Auspacken, wie leicht das Portemonnaie ist! Es ist aus schönem, weichem Leder gemacht. Innen gibt es ein Kleingeld-Fach und alle möglichen Karten-Steckfächer. Ein schönes Teil, würde ich wieder kaufen!

Roger und Gallet D`Osmanthus Duft Eau de Cologne, 30 ml
Roger und Gallet D`Osmanthus Duft Eau de Cologne, 30 ml
Wird angeboten von Alexander Seidel Shop

4.0 von 5 Sternen frischer Sommerduft, 22. September 2014
Das Osmanthus Eau de Cologne ist ein frischer, fruchtig-appetitlicher, runder Duft für zwischendurch. Die kleine Flasche bietet sich an, um sie in der Handtasche mitzunehmen oder für Reisen. Der Flakon ist ganz hübsch, nur der Plastikdeckel oben ist etwas billig. Schön finde ich die Auswahl an Düften von Roger & Gallet, die einem Lust macht, noch andere Sorten auszuprobieren.

ESPRIT Jungen Langarmshirt, gestreift 014EE8K002, Gr. 116/122, Grau (057 OXFORD GREY MELANGE)

5.0 von 5 Sternen schönes weiches Shirt, 26. August 2014
Ein schönes, weiches Shirt aus etwas dickerem Jersey. Schlicht, ohne Aufschrift, von dezenter Farbgebung. Das Kind ist jetzt 1,14 m groß, dünn, und passt genau hinein. Würde ich nochmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19