Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Benjo > Rezensionen

Beiträge von Benjo

Benjo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Schreibtischunterlage Sonnensystem Planeten Weltall Erde 40 x 60 cm abwischbar
Schreibtischunterlage Sonnensystem Planeten Weltall Erde 40 x 60 cm abwischbar
Wird angeboten von Tiefenbilder

5.0 von 5 Sternen Gute Schreibtischunterlage, 6. Januar 2016
Also wenn jemand diese Design mag, nur zu empfehlen diese Schreibtischunterlage. Die Größe ist genau richtig und es ist mal was anderes.

Licht Weltraum LED Lampe 20W E27 Super Bright Warmweiß(3000K) AC(85V-265V) (Entspricht Glühlampe: 150W)
Wird angeboten von Tongsung

5.0 von 5 Sternen Eine echt starke LED Lampe, 6. Januar 2016
Also man sollte sich schon überlegen WO man diese Lampe einsetzt. Denn abgesehen von der Größe der Lampe, das Licht ist echt sehr sehr stark.

Die Planeten: Eine visuelle Reise durch unser Sonnensystem
Die Planeten: Eine visuelle Reise durch unser Sonnensystem

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch über unser Sonnensystem, 6. Januar 2016
Ich lese und interessieren mich sehr für das Universum, Planeten etc. . Dieses Buch ist zu empfehlen. Es beschriebt viel über unsere Planeten und hat auch gute Datenvergleiche.

TechniSat SkyStar S2 TV Karte PCI
TechniSat SkyStar S2 TV Karte PCI
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gute Videokarte, 6. Januar 2016
Also ich finde diese Videokarte, auch punkto Preis, völlig ok. Ich habe diese unter Windows 7 Ultimate 64bit betrieben, und auch nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert sie immer noch einwandfrei (denn ich hatte schon gelesen das es für Windows 10 keine Treiber für diese Karte gibt).

Philips LED Lampe ersetzt 100 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 1521 Lumen, matt, 8718696490822

4.0 von 5 Sternen Tolle LED Lampe, 6. Januar 2016
Also was die Lichtstärke und die Lichtfarbe betrifft, so kann man die Angabe nur bestätigen. Kein kaltes weißes Licht, also ein angenehmes und die stärke von einer 100W Glühbirne wird wohl auch stimmen.
Das Einzige warum ich "nur" 4 Sterne vergeben habe ist, weil ich die Lampen im Außenbereich einsetze, und bei Hängelampen ist alles wunderbar. Jedoch bei stehenden Lampen ist durch den weißen Rand auf dem Leuchtkörper der Lichtstrahl nach unten etwas blockiert.

Arus-Pantoletten, Farbe: Bordeaux, Größe: L/XL - 1 Paar
Arus-Pantoletten, Farbe: Bordeaux, Größe: L/XL - 1 Paar
Wird angeboten von Bademantel Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Hausschlapfen, 6. Januar 2016
Also wer solche Art der Hausschuhe mag, dem kann ich diese nur sehr empfehlen. Ich hatte zuvor welche aus stoffartigen Material, aber diese halten nicht sonderlich diese. Diese jedoch schon. Sind zum Einem aus sehr angenehmen Material, zum Anderen haben sie auch noch eine robustere Solenunterseite.

Aco Self Vario Schuhabstreifermatte Gummi Schwarz // 600 x 400
Aco Self Vario Schuhabstreifermatte Gummi Schwarz // 600 x 400
Wird angeboten von markenbaustoffe

5.0 von 5 Sternen ACO Schuhabstreifermatte, 11. Dezember 2015
Nun diese Matte paßt natürlich perfekt in die ACO Kunststoff Wanne. Ich kannte das Produkt ohnehin schon, kann das nur weiter empfehlen.

BIGtec 50 x Käfigmutter Montageschrauben Käfigmutternset M6 Montagesatz für Netzwerkschränke Netzwerk Schrauben Rack Schrauben
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schrauben, 3. Oktober 2015
Da ich Gelegentlich in 19" Schränken was einbaue oder umbaue, sind diese Käfigmuttern perfekt für Rack einbauten. Passen ganz genau rein.

Caseflex Samsung Galaxy S5 Mini Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle
Caseflex Samsung Galaxy S5 Mini Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle

5.0 von 5 Sternen Lederteasche, 3. Oktober 2015
Als ich hatte schon bei einem anderen Handy solche Ledertasche, darum wußte ich schon Bescheid. Ich finde die Tasche absolut perfekt, kann mir nichts anderes vorstellen.

AC Mailand, Sparschwein mit Fanschal
AC Mailand, Sparschwein mit Fanschal

4.0 von 5 Sternen Liebes Vereins Sparschwein, 3. Oktober 2015
Also ich finde diese Vereins Sparschweine echt lieb. 4 Sterne vergebe ich "nur" weil an der Unterseite, zum entfernen bzw. entleeren, nur eine Gummikappe ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14