Profil für Michael Engelherz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Toten Hosen - Double Skull Jacke, schwarz, Grösse L
Die Toten Hosen - Double Skull Jacke, schwarz, Grösse L

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Oktober 2013
Nach dem Abschlusskonzert der Hosen in Düsseldorf wollte ich eine neue Jacke,aber keine mit Kapuze und auffällig unauffällig.Ganz tolle Qualität,angenehm zu tragen und sieht auch richtig klasse aus.

Dr. Junghans Medical 40061 Kirschkernkissen, 20 x 30 cm
Dr. Junghans Medical 40061 Kirschkernkissen, 20 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Oktober 2013
Ich hatte vor Jahren ein Ähnliches gekauft und wollte wieder eins, dass man in der Mikrowelle erwärmen kann,da ich im Handel eins kaufte,dass nur für den Backofen war.Das Muster ist nicht das Gleiche wie auf dem Bild,aber das stört mich nicht weiter.Wichtig war, dass ich es in kurzer Zeit erhitzen kann.

Was die Energie zum Fließen bringt - Der kleine Energieratgeber für jeden Tag
Was die Energie zum Fließen bringt - Der kleine Energieratgeber für jeden Tag
von Sandy Taikyu Kuhn Shimu

5.0 von 5 Sternen Großartiges,kleines Energiebuch, 23. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch gekauft,und kann nur sagen,dass dieses kleine Büchlein wirklich großartig zusammen gestellt ist. Großes Lob an die Autorin.

Muscheln - Perlmuttscheiben, Muschel Capiz 250g
Muscheln - Perlmuttscheiben, Muschel Capiz 250g
Wird angeboten von NaDeco | Naturdeko + Trockenblumen Shop

5.0 von 5 Sternen Superschön, 23. Oktober 2013
Ich habe die Capiz Muscheln als Deko gekauft und diese sind wunderschön und auch teilweise sehr groß.Was allerdings nicht stört,eher im Gegenteil.

Das Geheimnis der Liebe: Finden Sie Ihren Seelenpartner
Das Geheimnis der Liebe: Finden Sie Ihren Seelenpartner
von Arielle Ford

5.0 von 5 Sternen Das beste..., 7. Juni 2013
Buch,dass ich zu dem Thema Seelenpartner bis jetzt gelesen habe.Es beruht auf dem Gesetz der Anziehung.Es ist sehr schön gestaltet und mit diversen Übungen bereitet man sich auf seinen Seelenpartner vor.Schön auch,die kleinen Geschichten vom erfolgreichen Finden.

Karten des Lebens: Lebensgeschichten erkennen und heilen. 100 künstlerisch gestaltete farbige Karten mit Begleitbuch
von Chuck Spezzano

5.0 von 5 Sternen Lebensgeschichten, 7. Juni 2013
Ich stand in einem Buchladen vor diesem Kartendeck und habe mich nicht entscheiden können,dieses dort zu kaufen.Aber dann habe ich es doch bei Amazon bestellt und kann nur sagen,es ist für mich eines der schönsten Kartendecks,dass ich habe und es gibt relativ viele,die ich habe.Superschön gestaltet,aber wichtiger ist noch, dass ich jeden Tag eine Karte ziehe und gerne damit arbeite.Man schreibt bewusst bzw. unbewusst jeden Tag seine eigene Geschichte, ist sie positiv kann man mit bewussten entscheiden für diese Geschichte diese verstärken, ist sie negativ kann man bewusst durch Übungen bzw. loslassen diese Geschichte verändern.Sie gehören für mich fest zu meinem Morgenritual.

Herzenslust: Lieben lernen und die tantrische Kunst des Seins
Herzenslust: Lieben lernen und die tantrische Kunst des Seins
von Saleem Matthias Riek

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juni 2013
Auf meiner tantrischen Suche und ich habe so alles gelesen wie die Bücher von Margot Anand kam ich durch Zufall an dieses Buch.Es ist eines meiner Lieblingsbücher,irgendwie gefällt mir die Schreibweise sehr gut, aber auch die Übungen finde ich einfach gehalten.

Das Erzengel-Michael Orakel (Kartendeck): 44 Orakelkarten mit Anleitungsbuch
Das Erzengel-Michael Orakel (Kartendeck): 44 Orakelkarten mit Anleitungsbuch
von Doreen Virtue

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 7. Juni 2013
Ein sehr schönes Kartendeck.Vor allem die im Begleitbuch wie Gebete geschriebenen Erklärungen zu der gezogenen Karte finde ich sehr gelungen.

von nova

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Juni 2013
Die karmischen Schlüssel: Anleitung zur Auflösung von Blockaden
Ich bin durch eine Empfehlung in einem anderen Buch an dieses geraten und fand manche Übungen sehr schön.

Die Simply Love® Strategie: Ihr Weg zur großen Liebe
Die Simply Love® Strategie: Ihr Weg zur großen Liebe
von Katja Sundermeier

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juni 2013
Auf der Suche nach einer erfüllten Partnerschaft kann ich dieses Buch weiterempfehlen.Denn hier wird ganz einfach das Prinzip angewendet, wie innen so aussen.Durch ein paar Übungen,die sehr gut und einfach gemacht sind,in Form eines Lebensfilms zum Beispiel aber auch durch Andere,kommt man schnell dahinter,ob man sich selbst nicht unbewusst oder auch bewusst sabotiert.
Klare Kaufempfehlung, wenn man mehr über sich erfahren will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4