Profil für cRunK 'n SpicY > Rezensionen

Beiträge von cRunK 'n SpicY
Top-Rezensenten Rang: 4.254.599

cRunK 'n SpicY "Fabi" (Barrito, DC)

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent

1.0 von 5 Sternen Verspäteter April-Scherz von Ubi Soft, 15. November 2006
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Was Ubi-Soft hier abzieht ist ja wirklich der Witz.

Spiel funktioniert nur mit Shader 3.0 und über einen Patch für Shader 2.0 steht nichts bzw. wird gerade nicht drüber nachgedacht, weil das Programm zu stark abgeändert werden müsste. Jedoch würde das sehr viel mehr Kunden mit sich brigen.

Kommerziel werden sie hoffentlich mit diesem Spiel auf die Schnauze fallen.Es ist eine solche Frechheit ein Spiel nur auf Shader 3.0 zu releasen.Ich mit meinem System kann es nicht spielen und ich habe nicht vor aufzurüsten. AMD 3.5 GHZ 64 bit, 1GB RAM,ATI x800!

Jedes Spiel und auch in der nächsten Zeit kommende Spiel ,prognostizier ich jetzt einmal, werde ich spielen können, aber SP-DA nicht.Einfach nur lächerlich ! Das alleine hätte schon gereicht, dann wird auch noch die freie Belegung der Tasten zensiert, was ein muss für jedes akutelle Spiel ist.Und natürlich noch die gekürzten Spielsequenzen.Wieso wurden diese für PC herrausgenommen ?

Zu hart für PC ? Für Konsole aber in Ordnung ?

Einfach nur lächerlich ich empfehle UBI Soft hier sofort nachzubessern, weil durch diesen Eklat haben sie es sich bei der Community verscherzt!

Auf einer Next-Gen-Konsole ist das Spiel sicherlich gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2009 11:19 AM CET