Profil für Fiskar-Fan > Rezensionen

AL-KO 112858 Comfort 40 E Elektromäher
AL-KO 112858 Comfort 40 E Elektromäher
Wird angeboten von SilTec-Technik

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 30. Juni 2014
Habe den Mäher jetzt die zweite Saison. Mulchen und Mähen geht gut. Stabiles Teil das gut zu händeln ist. Nicht zu schwer und zu laut. Die Räder haben keine Lager. Würden mit hochwertiger wirken. Tut der Funktion aber keinen Abbruch. Das einteilige Messer muss vor Erstgebrauch geschliffen werden. Geht bedingt durch die Form etwas schwierig. Würde ihn mir wieder kaufen. Die 130 Euro fand ich angemessen.

Nuk 10256254 - Mikrowellen Dampf Vaporisator für bis zu 4 Flaschen und Zubehör
Nuk 10256254 - Mikrowellen Dampf Vaporisator für bis zu 4 Flaschen und Zubehör

5.0 von 5 Sternen Ein muss!, 30. Juni 2014
Brauch jeder der ein Baby bekommt. Sterilisieren von 4 Flaschen (dicke oder dünne) plus Zubehör in 5 Minuten. Wir haben es jetzt ein Jahr und wie gesagt, brauch man unbedingt.

Hailo Kombileiter 3 X 12 Sprossen 9312 - 501
Hailo Kombileiter 3 X 12 Sprossen 9312 - 501
Wird angeboten von Margitta Andresen

5.0 von 5 Sternen Deutsches Qualitätsprodukt, 30. Juni 2014
Bin begeistert. Standsicher, sehr einfach umzubauen und die Neigeverstellung funktioniert super. Wenn alle 3 Teile benötigt werden ist sie gerade noch zu händeln. Als Bockleiter (2 Teile) super. Eine Leite fürs Leben und ihre 300 Euro wert.

B-famous Boxspringbett Cannes 180 x 200 cm, Strukturstoff hellbraun, machiato
B-famous Boxspringbett Cannes 180 x 200 cm, Strukturstoff hellbraun, machiato

5.0 von 5 Sternen Super Bett, 30. Juni 2014
Die Lieferung besteht aus 3 Teilen die man zu zweit tragen muss. Alle Teile sind Super verpackt. Ich habe das Bett im Angebot für 700 Euro gekauft. Für den Preis ein Schnäppchen. Sehr gute Verarbeitung. Der Aufbau sollte zu zweit erfolgen und wenn man zügig arbeitet ist es nach einer Stunde aufgebaut. Man braucht Akkuschrauber und einen Schraubenschlüssel dazu. Der einzige kleine Mangel ist das die Matratzen unter dem weißen Topper sich leicht verschieben auf dem unteren festen Bett Ein Antirutschgewebe oder ähnliches währe hier gut. Würde das Bett wieder kaufen.

Pattex 1472474 2-Komponenten-Kleber KraftMix Schnell Tube 2 x 12 gml
Pattex 1472474 2-Komponenten-Kleber KraftMix Schnell Tube 2 x 12 gml

5.0 von 5 Sternen Hält Super!, 30. Juni 2014
Habe Metall mit Metall verklebt. Beim Anrühren sollte man sich beeilen den nach 3 Minuten wird der Kleber fest, und nicht wie in der Beschreibung verarbeitungsfertig.

Jamie Oliver Edelstahlzange, Blau
Jamie Oliver Edelstahlzange, Blau

3.0 von 5 Sternen Wenn das Jamie wüsste!!!, 30. Juni 2014
Die Zange macht einen stabilen Eindruck. Sie öffnet weiter als auf Produktbild zu sehen. Sie ist aus Edelstahl gebürstet und sollte nicht in die Spülmaschine da sonst Rostlecken entstehen. In geschlossenem Zustand kann man sie einfach per Schieber arretieren.
Die Zangenschaufeln sind natürlich nicht scharf. Wenn sie Spülmaschinenfest und eine bessere Verarbeitung hätte würde sie von mir 5 Sterne bekommen und Jamie wäre bestimmt auch Stolz auf "Seine" Zange.

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

1.0 von 5 Sternen Defekt nach einem Jahr!, 4. November 2013
Leider viel zu schnell kaputt gegangen. Bedienung einfach, aufpumpen lange und nicht optimal gelöst meiner Meinung nach. Service und Geld zurück von Amazon. Sehr guter Service!!!

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)
Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 4. November 2013
Ich finde guter Klang, sehr guter Halt an der Sonnenblende (kann trotzdem nach vorne geklappt werden), einfache Bedienung. Sprachsteuerung nutze ich nicht. Die nette Dame die bei jedem Tastendruck was zu sagen hat kann einfach deaktiviert werden. Dann herrscht Ruhe. Schnelle Kopplung mit Handy. Ton wenn beim Einsteigen Verbindung hergestellt wird. Für 60 Euro gute Alternative zu den Originalen mehrere Hundert Euro teuren Anlagen. FM Transmitter ist bei mir (VW) nicht zu gebrauchen. Ansonsten würde ich es empfehlen.

Gummimatten VW Touran ab 2007 mit runden Clips
Gummimatten VW Touran ab 2007 mit runden Clips
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 4. November 2013
Sehr gute Passform im Touran Bj.13. Dickes Gummi, keine Geruchsbelästigung. Befestigung vorne passt sehr gut. Preis und Qualität im Vergleich zu Original VW Matten Top. Sehr zu empfehlen.

Gummi-Kofferraumwanne für VW Touran 2003 bis heute
Gummi-Kofferraumwanne für VW Touran 2003 bis heute
Wird angeboten von AZUGA.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schlechter Geruch, 4. November 2013
Die Wanne ist aus dickem soliden Material und die Oberfläche ist nicht rutschig. Sie passt gut in meinen Touran Bj.13. Leider hat der Hersteller den Eigengeruch des Materials mit Vanillearoma zu überdecken versucht. An sich eine gute Idee aber der Geruch war so stark das ich die Wanne 3 Wochen an der Luft ausdünsten lassen musste bis ich sie benutzen konnte. Eine Lagerung in der Garage war nicht möglich weil Geruch so stark. Von mir 3 Sterne für Qualität und Service.

Seite: 1 | 2