Profil für Fiskar-Fan > Rezensionen

Beiträge von Fiskar-Fan

Fiskar-Fan

Seite: 1 | 2
Liqoo® 4x G4 GU4 LED Lampe 2.5W Ersetzt 20W Warmweiß 200LM 3000K 12V DC/AC 48 x 3014 SMD Stiftsockel
Wird angeboten von Liqoo-Online

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 13. September 2014
mehr aber auch nicht. Auf mich macht die Verarbeitung der Lämpchen einen guten Eindruck. Ich habe sie in eine Abzugshaube eingesetzt als Ersatz für 20 W Halogenlampen die zusammen 80 W hatten. Jetzt mit LED würde ich 60 W zusammen als Lichtausbeute schätzen. Der Farbton ist gelblicher und etwa grünstichig was ich als ok empfinde. 2 Sterne Abzug für nicht ausreichende Helligkeit.

Black & Decker GW3030 3.000 Watt 3-in-1 Elektro-Laubsauger
Black & Decker GW3030 3.000 Watt 3-in-1 Elektro-Laubsauger

5.0 von 5 Sternen Nahe an Profiqualität!, 30. August 2014
Ich habe das Gerät gekauft um Laub vom Rasen und von mit groben Split "gepflasterten" Wegen aufzusaugen. Der Zusammenbau dauerte 5 min. Stabile Steckverbindungen halten das Saugrohr zusammen. Das Gewicht geht in Ordnung. Das ganze Ding macht einen guten Eindruck. Der Laubsack ist sehr stabil und wird mit einem ca 1cm breiten Reisverschluss geöffnet zum Entleeren. Der sieht noch stabiler aus wie der Sack. Durch eine Stabile Klickverbindung und eine Einhängeschlaufe wird der Sack an zwei Punkten aufgehängt. Beim Einsatz liegt das Gerät gut in der Hand, wenn man den Umhängegurt benutzt ist es noch besser zu Händeln. Es gibt ein Drehrad zum stufenlosen einstellen der Motorleistung. Auf der niedrigsten Einstellung saugt er trockene Blätter problemlos vom trockenem Untergrund. Bei dieser Einstellung muss man schon lauter Sprechen um sich zu Verständigen. Wenn man voll aufdreht dann sind die 107db die auf dem Gerät stehen glaubhaft. Ein Gehörschutz ist dann Pflicht und man setzt den dann auch freiwillig auf. Wenn man nicht alleine im Wald wohnt dann sollte man nicht Sonntag Nachmittag Saugen. Nasse Blätter konnte ich noch nicht probieren (werde das nachreichen) und die Blasfunktion nutze ich nicht. Der Sack und das Saugrohr müssen dann abgebaut werden. Das geht leicht durch stabile Klickverschlüsse. Die Häckselschaufel ist aus Metall und mit einem Klick erreichbar zum Ausbau oder zur Kontrolle. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das Ding zum diesem Preis (ca 90 Euro) empfehlen.

AL-KO 112858 Comfort 40 E Elektromäher
AL-KO 112858 Comfort 40 E Elektromäher

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 30. Juni 2014
Habe den Mäher jetzt die zweite Saison. Mulchen und Mähen geht gut. Stabiles Teil das gut zu händeln ist. Nicht zu schwer und zu laut. Die Räder haben keine Lager. Würden mit hochwertiger wirken. Tut der Funktion aber keinen Abbruch. Das einteilige Messer muss vor Erstgebrauch geschliffen werden. Geht bedingt durch die Form etwas schwierig. Würde ihn mir wieder kaufen. Die 130 Euro fand ich angemessen.

Nuk 10256254 - Mikrowellen Dampf Vaporisator für bis zu 4 Flaschen und Zubehör
Nuk 10256254 - Mikrowellen Dampf Vaporisator für bis zu 4 Flaschen und Zubehör

5.0 von 5 Sternen Ein muss!, 30. Juni 2014
Brauch jeder der ein Baby bekommt. Sterilisieren von 4 Flaschen (dicke oder dünne) plus Zubehör in 5 Minuten. Wir haben es jetzt ein Jahr und wie gesagt, brauch man unbedingt.

Hailo Kombileiter 3 X 12 Sprossen 9312 - 501
Hailo Kombileiter 3 X 12 Sprossen 9312 - 501

5.0 von 5 Sternen Deutsches Qualitätsprodukt, 30. Juni 2014
Bin begeistert. Standsicher, sehr einfach umzubauen und die Neigeverstellung funktioniert super. Wenn alle 3 Teile benötigt werden ist sie gerade noch zu händeln. Als Bockleiter (2 Teile) super. Eine Leite fürs Leben und ihre 300 Euro wert.

B-famous Boxspringbett Cannes 180 x 200 cm, Strukturstoff hellbraun, machiato
B-famous Boxspringbett Cannes 180 x 200 cm, Strukturstoff hellbraun, machiato

5.0 von 5 Sternen Super Bett, 30. Juni 2014
Die Lieferung besteht aus 3 Teilen die man zu zweit tragen muss. Alle Teile sind Super verpackt. Ich habe das Bett im Angebot für 700 Euro gekauft. Für den Preis ein Schnäppchen. Sehr gute Verarbeitung. Der Aufbau sollte zu zweit erfolgen und wenn man zügig arbeitet ist es nach einer Stunde aufgebaut. Man braucht Akkuschrauber und einen Schraubenschlüssel dazu. Der einzige kleine Mangel ist das die Matratzen unter dem weißen Topper sich leicht verschieben auf dem unteren festen Bett Ein Antirutschgewebe oder ähnliches währe hier gut. Würde das Bett wieder kaufen.

Pattex Kraft Mix Extrem Schnell 2 x 12 g, PK6ST
Pattex Kraft Mix Extrem Schnell 2 x 12 g, PK6ST

5.0 von 5 Sternen Hält Super!, 30. Juni 2014
Habe Metall mit Metall verklebt. Beim Anrühren sollte man sich beeilen den nach 3 Minuten wird der Kleber fest, und nicht wie in der Beschreibung verarbeitungsfertig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 6:27 PM MEST

Jamie Oliver Edelstahlzange, Blau
Jamie Oliver Edelstahlzange, Blau

3.0 von 5 Sternen Wenn das Jamie wüsste!!!, 30. Juni 2014
Die Zange macht einen stabilen Eindruck. Sie öffnet weiter als auf Produktbild zu sehen. Sie ist aus Edelstahl gebürstet und sollte nicht in die Spülmaschine da sonst Rostlecken entstehen. In geschlossenem Zustand kann man sie einfach per Schieber arretieren.
Die Zangenschaufeln sind natürlich nicht scharf. Wenn sie Spülmaschinenfest und eine bessere Verarbeitung hätte würde sie von mir 5 Sterne bekommen und Jamie wäre bestimmt auch Stolz auf "Seine" Zange.

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

1.0 von 5 Sternen Defekt nach einem Jahr!, 4. November 2013
Leider viel zu schnell kaputt gegangen. Bedienung einfach, aufpumpen lange und nicht optimal gelöst meiner Meinung nach. Service und Geld zurück von Amazon. Sehr guter Service!!!

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)
Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 4. November 2013
Ich finde guter Klang, sehr guter Halt an der Sonnenblende (kann trotzdem nach vorne geklappt werden), einfache Bedienung. Sprachsteuerung nutze ich nicht. Die nette Dame die bei jedem Tastendruck was zu sagen hat kann einfach deaktiviert werden. Dann herrscht Ruhe. Schnelle Kopplung mit Handy. Ton wenn beim Einsteigen Verbindung hergestellt wird. Für 60 Euro gute Alternative zu den Originalen mehrere Hundert Euro teuren Anlagen. FM Transmitter ist bei mir (VW) nicht zu gebrauchen. Ansonsten würde ich es empfehlen.

Seite: 1 | 2