Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Schmall > Rezensionen

Beiträge von M. Schmall
Top-Rezensenten Rang: 1.564.742

M. Schmall

SmarTect® Sony Xperia Z5 Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas | Hart-Glas | Tempered Glass - Top-Schutzglas gegen Kratzer dank Härtegrad 9H (0,33 mm, gerundete Kanten)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Xperia Z5, 20. Juni 2016
Update: 2016-06-28,
Die Firma hat angeboten mir kostenfrei Ersatz zuzusenden,
Spitzen Service dadurch ist auch möglich die Folie richtig aufzubringen!

Die Folie an sich scheint OK zu sein, aber die Folie passt nicht genau für das Xperia Z5, ich habe beim Aufbringen darauf geachtet das ich es an der Kante ansetze aber dadurch habe ich an der gegenüberliegenden Seite einen sehr großen Spalt zum Display-Rand hin!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 9:40 AM MEST

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

3.0 von 5 Sternen Display - Blickwinkel / Wird warm, 23. Juli 2013
+ Verarbeitung
+ Akkulaufzeit (komme immer über den tag auch wenn ich viel damit mache)
+ Kamerataste

- Display, durch einen anderen Blickwinkel als direkt aufs Display verwaschen die Farben extrem (sehr blass, Graustichig)
- Wir bei stärkerer Beanspruchung sehr warm

Rocina HardCase Pure Colour für Sony xperia ZL / L35h Schutzhülle in grau
Rocina HardCase Pure Colour für Sony xperia ZL / L35h Schutzhülle in grau
Wird angeboten von Rocina Service

2.0 von 5 Sternen Passt perfekt + sieht schick aus, 23. Juli 2013
Passt perfekt auf's Handy und sieht noch dazu schick aus!

1 Punkt Abzug
wenn Cover am Handy kann der Infrarotsensor nicht benutzt werden,
da es keine Ausnehmung gibt!

2 Punkte Abzug
Nach ca. 2 Monaten ist die Hülle an den Ecken bereits abgescheuert
und es kommt weißer Kunststoff durch!

Vikuiti CV8 Displayschutzfolie für Canon EOS 600D / 600-D - PREMIUM QUALITÄT (Ultraklar, Kratzfest, Versiegelt kleine Kratzer, Blasenfreie Montage)

5.0 von 5 Sternen Super Folie, Super Anhandlung, 9. September 2011
Folienqualität hervorragend, aufbringen der Folie stellt auch keine Herausforderung dar,
hat einwandfrei geklappt! Versand war auch super! Meine nächste Folie werder ich ebenfalls hier bestellen! gerne wieder!

Sony DSC-WX1 Digitalkamera (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, 24mm Weitwinkel, Dämmerungsmodus) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schatten im linken unteren Eck, 30. November 2009
Bin ganz zufrieden mit der Kamera, vor allem Nachtaufnahmen sind der Hammer,
nur bei Aufnahme im nahbereich mit Blitz hab ich im unteren linken Eck
immer einen schwarzen Fleck.
Werde mal mit Sony Kontakt aufnehmen und schauen was die dazu sagen.

Aber alles in allem eine gute Kamera,
Falls ihr eine Tasche sucht, würde ich von der
LCS-CSQ abraten, meiner Meinug nach viel zu Groß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2009 2:31 PM CET