Profil für Antje Meyer > Rezensionen

Antje Meyer

JOHN.WALKER BLACK40%0,7
JOHN.WALKER BLACK40%0,7

5.0 von 5 Sternen John.Walker Black, 20. Januar 2014
Ich habe diese Whisky-Box mit den 2 Gläsern verschenkt, und ich muss sagen, sie ist sehr gut angekommen. Man kann sie nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handy Schutzhülle LG E610 L5, 20. Januar 2014
Habe diese Handy Schutzhülle als Weihnachtsgeschenk gekauft. Konnte mich nicht entscheiden, also habe ich gleich 2 gekauft. Schönes Design. Einfache Handhabung.

Handy Tasche Case Flip für LG E610 Optimus L5 / Hülle Etui Handytasche Schutzhülle JS M10
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Handy Tasche LG E610 L5, 20. Januar 2014

Snow Globe
Snow Globe

5.0 von 5 Sternen Snow Globe, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Snow Globe (Audio CD)
Für einen ERASURE-Fan ein Muss. Die Lieder einfühlsam. Einfach schön. Einziges Manko: Man hört sie nur zur Winterzeit. Trotzdem TOP.

30 Jahre Formel Eins (Die Jubiläumsedition) [3 DVDs]
30 Jahre Formel Eins (Die Jubiläumsedition) [3 DVDs]
DVD ~ Tears for Fears

5.0 von 5 Sternen 30 Jahre Formel 1 - DVD-Box, 20. Januar 2014
Im Gekanntenkreis wurde viel über diese DVD geredet. Deshalb habe ich sie verschenkt und ich muss sagen, sie ist sehr gut angekommen. 30 Jahre formel 1 kann man nur weiter empfehlen. Die Anfangsjahre 1983-1989 sind auf diesen 3 DVD. Super.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics E610 Optimus L5
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics E610 Optimus L5

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie LG, 20. Januar 2014
Habe lange überlegt, ob eine Schutzfolie sinnvoll ist. Bin aber zu dem Entschluss gekommen. Ja, eine Schutzfolie ist besser. Kann mich nicht beklagen.

Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte: Enthüllungen eines Säuglings
Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte: Enthüllungen eines Säuglings
von Simon Brett

5.0 von 5 Sternen Buchkauf "Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte", 11. März 2013
Dieses Buch ist einfach genial. Ein schönes Geschenk für werdende Eltern. Die Illustrationen sind zwar schwarz/weiß und nicht so schön, aber der Text ist gut gewählt und komisch. Jeder, den ich das Buch geschenkt habe, fand es toll. EINFACH GENIAL.

Damen Schnee Stiefel Ski Schuhe Boots Winterschuhe Winterstiefel Gummistiefel Pelz gefüttert Schneestiefel Größe 36 37 38 39 40 48

4.0 von 5 Sternen Damen Schneestiefel, 13. Januar 2013
Sehr schöne, warme Stiefel. Gut verarbeitet und gefülltert. Leider war der Schaft zu eng (meine
Waden zu breit). Rücksendung gut organisiert.

MFH Fellmütze mit Kaninchenfell Steppfütterung, schwarz, M, 10020
MFH Fellmütze mit Kaninchenfell Steppfütterung, schwarz, M, 10020
Wird angeboten von Für-Männers

5.0 von 5 Sternen MFH Fellmütze mit Steppfütterung, 13. Januar 2013
EINWANDFREI :)
Die Fellmütze ist sehr gut verarbeitet. Gute Qualität. Genauso wie sie beschrieben wurde. Hält was sie verspricht. Sehr warm. Lieferung sehr schnell.