Profil für Edith > Rezensionen

HUMANOID CITY LIVE
DVD ~ Tokio Hotel
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen WOW, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HUMANOID CITY LIVE (DVD)
Also ich war ja schon auf einem tourtag von Tokio hotel, die dvd is zwar bestens mit sound und bild und allen, jedoch gibt es nichts besseres als die Jungs live zu sehen. DIe ton und bildqualität ist einwandfrei. und der bonus zusatz ist das leckerchen für alle fans!

MOB Smart Design Memotafel, magnetisch, für Pinns und Magnete, 60x45cm
MOB Smart Design Memotafel, magnetisch, für Pinns und Magnete, 60x45cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt für jeden der mal was vergisst!, 25. April 2013
Ich sag so viel extrem schneller versand, perfekte ware, alles einwandfrei. geht nicht perfekter!!!! Für jeden der wichtige dinge zu notieren hat und teilweise zettel verwendet die auf wundersame weise verschwinden is dies die ideale lösung!

Life on the Murder Scene (CD + 2 DVDs)
Life on the Murder Scene (CD + 2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. April 2013
Schade das die band sich vor kurzen getrennt hat aber jeder der punkrock mag mit sehr guten liedern zum nachdenken der ist hier genau richtig!

Mario Barth - Stadion Tour 2011 [2 DVDs]
Mario Barth - Stadion Tour 2011 [2 DVDs]
DVD ~ Mario Barth

5.0 von 5 Sternen Immer lustig, 11. April 2013
also mario selber is ja schon cool und bodenständig, aber dank der bonus cd wird einem mehr deutlich was da alles dahinter steckt- ich finde die dvd mit der bonus cd echt prima!

DJ Bobo - Pirates Of Dance: The Show
DJ Bobo - Pirates Of Dance: The Show
DVD ~ DJ Bobo

5.0 von 5 Sternen Immer gerne!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Bobo - Pirates Of Dance: The Show (DVD)
Dj bobo, der name ist programm! Er übertrumpfte sich damit immer wieder und was er damit immer auf die beine stellt ist echt der knaller! ich find auch prima auf der dvd den bonus den er bei den anderen touren auch hat und zwar da wo sie unterwegs sind und sich die leute vorstellen und sich mal zeigen.

Und trotz der vielen und langjährigen erfahrung ist bobo ein bodenständiger kerl der weis was er will und ich hatte ja schon mal das glück ihn und seine klene family zu treffen in passau per zufall. und ich muss sagen, er ist ein prima mensch und seine family ist spitze!

Alles in allem eine spitzen dvd

Shania Twain - Up! Live In Chicago
Shania Twain - Up! Live In Chicago
DVD ~ Shania Twain

5.0 von 5 Sternen SEHENSWERT, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Shania Twain - Up! Live In Chicago (DVD)
Immer wieder gerne shania is echt hammer! Der live auftritt is echt sein geld wert und sie hat eine hammer stimme!

Michael Mittermeier - 20 Jahre Mittermeier [6 DVDs]
Michael Mittermeier - 20 Jahre Mittermeier [6 DVDs]
DVD ~ Michael Mittermeier

5.0 von 5 Sternen Echt geil, 8. Oktober 2012
Mittermeier wie immer, bestens! Habe die DVD box bei der firma medimops durch amazon genutzt und die dvd box gebraucht gekauft, wie immer höchst zufrieden, trotz alldem das es "gebraucht" sein soll, is die dvd box wie neu!

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

5.0 von 5 Sternen Höchst zufrieden, 8. Oktober 2012
Hab den artikel gebraucht gekauft, is aber wie neu! funktioniert auch auf dauer schaltung einwandfrei, speziell die nachtbeleuchtung und die Lichter am elternteil sind echt bestens! wer sich das einfallen lassen hat war echt grandios, auch so kein rauschen, einfach perfekt!

Michael Mittermeier - Paranoid [Deluxe Edition] [2 DVDs]
Michael Mittermeier - Paranoid [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Michael Mittermeier

5.0 von 5 Sternen ECHT WITZIG UND EHRLICH, 29. September 2012
Habe die DVD heute erhalten, est stand zwar gebraucht drauf, aber die DVD sieht aus WIE NEU!!! ich habe bereits des öfteren bei Medimops bestellt über Amazon und bin bis jetzt total zufrieden.

Keine Kratzer, dellen oder sonstiges bei der DVD und der Hülle. Alles bestens Jederzeit gerne wieder.

Und Natürlich ist diese Doppel DVD für jeden Mittermeier Fan ein echter leckerbissen!

Dr. Fold Faltbrett, Wäschefalter, Hemdenfalter
Dr. Fold Faltbrett, Wäschefalter, Hemdenfalter
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen top!, 21. Februar 2012
Extrem schnelle Lieferung, einwandfreie Neuware, ich freu mich schon darauf, wieder ein faltbrett zu haben, denn nichts geht in der schnellen Lebenszeit besser, als im Haushalt ein Faltbrett für die Wäsche zu haben! Top Ware! Dankeschön

Seite: 1 | 2