Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Snake > Rezensionen

Latin Dance Workout mit Ines Vogel
DVD ~ Ines Vogel
Wird angeboten von RAPIDisc

1.0 von 5 Sternen Nicht das Wahre, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Latin Dance Workout mit Ines Vogel (DVD)
Man kann es absolut nicht mit Zumba vergleichen. Es sind nicht wirklich Songs zu denen man singen könnte, es gibt kein Refrain, Strophe, geschweige denn eine Brücke. Die Choreos sind ganz ok für Anfänger aber werden mit Sicherheit schnell langweilig. Die Aufmachung ist eine billige Kopie von Zumba, die Trainerinnen sind sehr versteift, man merkt dass sie aus dem(normalen) Aerobic kommen. Hatte mehr erwartet von einer Weltmeisterin und ehemaligen Fitnessathletin. Es fehlt einfach der Pepp.

Zumba Fitness Dance Party 2012 [Explicit]
Zumba Fitness Dance Party 2012 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs!, 9. November 2012
Sehr schöne Songs. Nutze sie für meine Zumba Class und die Teilnehmerinnen fragen mich schon nach dem Titel. Sehr empfehlenswert!

Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus: Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen mit CD-ROM
von Jürgen Hesse

5.0 von 5 Sternen Einstellungstest bestanden!, 29. Juni 2012
Habe das Buch für den Einstellungstest der Bundeswehr(Feldwebellaufbahn) gekauft. Die Aufgaben sind klasse und einige davon kamen beim Test auch genau so vor. Es gibt natürlich im Test Themen, auf die das Buch leider nicht vorbereiten kann bzw. die man nicht wissen kann, wenn man sich damit nicht beschäftigt. Die CD-ROM ist toll, man kann unter Zeitvorgaben auf den Test trainieren und lernt somit im Einstellungstest einen kühlen Kopf zu bewahren. Man sollte rechtzeitig anfangen mit dem Buch zu lernen, habe selbst 4 Wochen vor dem Test angefangen und paar Tage vor dem Einstellungstest festgestellt, dass ich noch einige unbearbeitete Seiten vor mir habe. Dank diesem Buch habe ich den Test gut bestanden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 1:12 PM MEST

Real Steel - Music From The Motion Picture
Real Steel - Music From The Motion Picture

5.0 von 5 Sternen Guter Sound..., 23. Januar 2012
Die Tonqualität und die Songauswahl ist sehr gut. Hip Hop und Rock passend zum Film. Ich habe diese CD gekauft nachdem ich den Film gesehen habe und mich einige Lieder zum tanzen gebracht hätten, wenn ich nicht im Kino gewesen wäre.

Ich bin mit dem Kauf zufrieden, auch wenn der ein oder andere Song nicht so mein Fall ist.

Trixie 76148 Buchenhack, Natürliches Terrariensubstrat, 20 l
Trixie 76148 Buchenhack, Natürliches Terrariensubstrat, 20 l
Wird angeboten von XXL-ZOO

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 7. November 2011
Benutze das Buchenhack für meine Kornis. Es riecht nicht ungewöhnlich, saugt die Feuchtigkeit gut auf und bei Wasserkontakt trocknet es schnell wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2012 1:11 PM MEST

TRX Trainer Suspension Basic Plus Door Anchor, TF00160
TRX Trainer Suspension Basic Plus Door Anchor, TF00160

5.0 von 5 Sternen Vollkommen glücklich!!!!, 6. November 2011
Ich kenne das TRX aus dem Fitnessstudio, habe es dort jedoch nie ausprobiert. Eine Physiotherapeutin hat mich überzeugt das TRX auszuprobieren und ich war sofort begeistert!

Mittlerweile habe ich das TRX seit 2 Monaten zu Hause. Es macht Spaß damit zu trainieren und es ist effektiv. Anfängern empfehle ich mit Blick auf einen Spiegel zu sporteln, da sonst die Gefahr besteht die Übungen falsch auszuführen.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden auch mit dem Material.

Reich werden mit Poker
Reich werden mit Poker
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Richtig Pokern, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Reich werden mit Poker (DVD)
Habe diese DVD meinem Freund geschenkt, da er leidenschaftlich gerne pokert und in letzter Zeit nicht so gut drauf war. Er hat viele tolle Tips bekommen und hat wieder Spaß am pokern :-) Geeignet für Anfänger und Profis...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2011 9:41 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 30. November 2009
Für mein neues Notebook habe ich mir diese Tasche zugelegt und sie ist einsame Spitze. Tolle Verarbeitung und viele Fächer. Bin vollkommen zufrieden.

Die Liebe kennt keine Zeit: Eine wahre Geschichte
Die Liebe kennt keine Zeit: Eine wahre Geschichte
von Brian L. Weiss

5.0 von 5 Sternen KLASSE!, 30. November 2009
Habe von meiner Chefin bei einem persönlichen Gespräch den Tip für dieses Buch bekommen. Fand den Titel des Buches schön und da es sich um eine wahre Geschichte handelt, habe ich es mir bestellt. Es ist sehr sachlich geschrieben, nicht im "Liebesromanstil" und leicht verständlich. Einmal angefangen zu lesen kann man es nicht mehr weglegen. Das Buch hat mir sehr geholfen, da ich vieles in meinem Leben nicht verstand und in manchen Dingen die Hoffnung verlor. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.